Beiträge von holgerc

Computerbild Abo mit Ipod nano 8GB 5.Generation

Hallo!

Habe gerade auf der Homepage der Computerbild gesehen, dass man die
    Zeitschrift mit Ipod Prämie und nur 60,-- Euro Zuzahlung bekommen kann.

Vielleicht hat jemand Interesse. Oder gibt es sonst noch ne günstige Möglichkeit an einen aktuellen Ipod zu kommen?

Schönen Tag noch,

Holger

Eigene Absenderkennung

Danke für die Tipps. Jedoch kann keiner der Anbieter das was sms3000.de kostet. Dort konnte man einen eigene Absender (SenderID) eingeben. Dies konnte sowohl ein Name aber auch irgendeine Nummer sein. Das war einfach das Gute an dem Dienst. Aber was bringt einem das wenn das überwiesene Geld nicht mehr gutgeschrieben wird und einfach weg ist!

Vielleicht kennt jemand noch einen Dienst mit selbst einzugebener Sender ID (Absenderkennung)

Grüße,

Holger

SMS mit Text oder Rufnummer als Absender

Hallo

Bisher habe ich meine SMS immer über sms3000.de versendet. Aber leider ist das letzte Geld was ich überwiesen habe futsch, wird meinem Konto nicht gutgeschrieben und der Anbieter meldet sich auf verschiedene Mails von mir
    einfach nicht. Schade, ich mochte den Dienst auf Grund seiner Einfachheit.

Kennt jemand von Euch eine Alternative um SMS mit einer individuellen Nummer versenden zu können. Man konnte so Bekannte immer in die Irre führen. ;-)

Vielleicht kennt jemand eine Alternative!?

Schönen Tag,

Holger

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Packstation ist derzeit noch das beste Mittel, wenn man sich Hermes vom Hals halten will. Bis irgendwann mal wieder eine Regulierungsbehörde feststellt, daß DHL eine marktbehersschedne Position bei den Packstationen aufgebaut hat und diese auch für andere Anbieter öffnen muß (ich hoffe, das bleibt ein Scherz).

In meinem konkreten Fall hat mir das nichts wie Ärger eingebracht, Amazon weigert sich beharrlich, mir die Qvernight-Express-Gebühr zu erstatten, weil der (vergebliche!) Zustellversuch an der Packstation von denen als Einhaltung der Zustellfrist gewertet wird.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da amazon dann den Versand an die Packstation hätte ablehnen müssen. Die Versender haben von DHL eine Größenliste für ihre Sendungen erhalten, somit ist jedem Versender klar, welche Waren in die Packstation eingeliefert werden können und welche nicht. Wenn man z.B. bei Quelle etwas bestellt und sich an die Packstation liefern lassen möchte, wird dies direkt im Bestellsystem abgelehnt wenns größenmässig nicht reinpasst.

Ich würde amazon hierauf noch einmal explizit hinweisen und mich nicht von so einem indischen Callcenteragenten abspeisen lassen.

Aber ich habe ja mit dem amazon Versand im Moment auch so meine Unstimmigkeiten. s.o. So ganz rund läuft es da halt nicht.

Habe mir Amazon im Moment auch so meine Probleme. Ich habe einen defekten Artikel (Wert 13,99 Euro) an Amazon zurückgeschickt. Amazon schickt mir aber zwei Mal den Ersatzartikel zu. Nun soll ich diesen wieder verpacken und zur Post bringen. Der Aufwand ist mir dafür aber zu groß. Eine Mail bekam ich von Amazon wirr beantwortet. Dann schrieb ich die gleiche Mail in englischer Sprache und siehe da,
    irgendwo auf der Welt versteht man besser Englisch als Deutsch und ich bekam eine individuelle Antwort.

Amazon besteht auf die Rücksendung und weist daraufhin, dass diese nicht unfrei erfolgen darf. Amazon macht Fehler und ich soll diese ausbaden?!

Mein Angebot: Ich nehme den doppelt gelieferten Artikel auch und Amazon kommt mir im Preis entgegen. Antwort: Geht nicht, Artikel muss zurückgeschickt werden.
    Naja, dann warten wir mal ab, ich jedenfalls packe nicht erneut ein Paket, bringe es zur Post und lege auch noch die Versandkosten vor.

Mal sehen wie lange Amazon wartet......

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    War beim letzten Schein aber noch nicht...

Also, bei uns in Wuppertal ist das schon ein paar Monate so und ich kann mir
    nicht vorstellen, dass real! da Unterschiede von Haus zu Haus macht!

Aber nur fragenden Kunden kann geholfen werden. Darum also mal nett an
    der Info fragen! Mehr als ein Nein kann Euch nicht passieren!