Also, auf meine nette Mail habe ich von Mobilcom die Antwort der Deaktivieurng zum November bekommen. Das heisst, ich muss drei Monate dieses "take away" Paket bezahlen.
Aber darüber haben wir das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, auf meine nette Mail habe ich von Mobilcom die Antwort der Deaktivieurng zum November bekommen. Das heisst, ich muss drei Monate dieses "take away" Paket bezahlen.
Aber darüber haben wir das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
Also, die Anschlussgebühr habe ich am 11.6. im Kundenkonto wieder gutgeschrieben bekommen. Dies konnte ich online im mogelcom Portal sehen. Nun habe ich nochmal ne wiederum nette Mail bez. der take away Option geschrieben. Bisher immer nur Absagen, aber vllt. hat sich ja was geändert in der Einstellung und sie wird nun auch deaktiviert. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Du erwartest doch wohl keine persönliche Antwort von Sparhandy?!
Auf meine Reaktion reagieren sie jedenfalls nicht.
Aber wenn Mobilcom dann den Betrag in Rechnung stellt und nicht wieder gutschreibt gebe ich die Sache einem Anwalt. Ist mir zu blöd mit beiden. Einer schiebt es auf den anderen und keiner will es gewesen sein. Aber schliesslich haben wir einen Vertrag mit Mobilcom in dem diese Option nicht aufgeführt ist.
Also, was solls.....
Schade, aber anders geht es wohl nicht!
Bei mir hat sich keiner gemeldet. Kam zwar für die Umfrag in Frage, aber irgendwie hat doch keiner angerufen.
Was soll´s.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rayJ
Sparhandy
was ist eigentlich hiermit:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=400150&pagenumber=2
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=374702&goto=lastpost
wurde das schon geklärt?
Sparhandy kümmert sich in keiner Weise um das N96/mobilcom Problem. Emails werden mal geschmeidig nicht beantwortet. Also Service könnt Ihr von Sparhandy nicht erwarten. Und ob man sich an Zusagen hält ist meiner Meinung nach fraglich!
Oder, Wilke Stromann????
Re: Automatisch geschaltete Option "take away small"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olli_HH
Hallo Sparhandy/Wilke,
jetzt wo Ihr wieder im Forum aktiv seid bitte ich um Klärung, wie es mit der "ungeklärten" Option "take away small" aussieht?!!?
Eure Hotline kann dazu nichts sagen und Mobilcom verweist an Sparhandy!
Ich möchte diese Option definitiv nicht in Anspruch nehmen!
Gruß,
Olli
Da schliesse ich mich dann an. Auf meine Emails an Sparhandy bekomme ich ja keine Antwort und mobilcom verweist an Sparhandy.
Holger
Habt Ihr ein Ladenlokal und man kann die Geräte auch abholen?
Beim letzten Sparhandy Angebot mit dem N96 für 9,95 Euro im Monat bin ich reingefallen und Sparhandy hat einfach mal eine Option mitaktiviert die Mogelcom jetzt nicht stornieren will. Und Sparhandy lässt sich einfach einen Dummen angehen und meldet sich nicht zurück auf meine Mails.
Wie ich aber heute im Forum hier gelesen habe bin ich nicht der einzige den dies betrifft.
Also im Moment würde ich bei Sparhandy vorsichtig sein!
nein, wie ich gerade auf Nachfrage erfahren habe sind 3 Monate kostenfrei!
Die Option hat aber eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten und kostet 4,95€.
Wie soll ich mich da nicht ärgern?
Für mich ist das keine Kleinigkeit!