Warum ist der Gockel eigentlich immer gleich so angebraten?
Das Forum möchte doch nur Fairness und Transparenz. ![]()
Beiträge von holgerc
-
-
Ungewünschte Option
Sparhandy hat bei diesem Vertrag die Option "Take away small" mit aktiviert obwohl dies so nicht im Vertrag steht. Mobilcom hat mir dies zwei Mal bestätigt, dass dies durch Sparhandy gemacht wurde.
Sparhandy selbst streitet dies ab und schiebt den schwarzen Peter zurück.
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tip was ich tun soll?
:confused:
-
Wenn Du hartnäckig bleibst und mal fragst, ob Sie auch auf Deine Anfrage mal individuell Antworten würden, bekommst Du ne Mail von einer deutschen Mitarbeiterin. Aber lästig ist dss schon.
-
Am günstigsten bekommst Du es im Moment bei sparhandy. Link findest Du im Werbeforum.
24x9,95 o2 sms Basic Vertrag
AG wird erstattet
Handy 49,-- EuroIch denke, günstiger geht im Moment nicht!
-
Schade, ohne AG hätte man drüber nachdenken können. Aber so ist die Ersparnis ja nicht so weltbewegend. Im Angebot kann man auch schon knapp über 200,-- Euro fündig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hmm, hab ich irgendwie nicht drauf geachtet. sehr komisch, hatte mir eigentlich alles genau durchgelesen. Was ist denn Standardmäßig angegeben?Dass Du Dir die Unterlagen ausdruckst. Ruf kurz die Hotline (0221-46995-08)
an und lass Dir die Unterlagen zumailen oder per Post zuschicken. -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich hab bisher weder email noch sonstwas erhalten von sparhandy? hab kein fax, bekomme ich nun den antrag per post geschickt oder wie läuft es ab?Bei der Bestellung konntest Du doch angeben wie Du den Antrag haben möchtest:
-per Fax
-per Post
oder direkt als PDF ausdrucken.Also, Du hattest es in der Hand, was hast Du angekreuzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Was heißt warten? Du musst die schon selber faxen
Wenn ich den Vertrag per Fax anfordere bekomme ich ihn gefaxt und faxe dann zurück.
-
Also, ich habe das Angebot nun bestellt und warte auf die Vertragsunterlagen per Fax.
-
Tja, irgendwie muss ich Dir Recht geben, aber im Angebot ist nirgendwo eine Nutzungsgebühr zu finden!