Ich würde sagen, im Moment das günstigste Angebot für ein N96.
Beiträge von holgerc
-
-
Hätte auch Interesse an einem N95 8GB oder N96.
-
-
Zusammenfassend heisst das für die zweite Variante:
2* 6*9,95 = 119,40 (GG erste 6 Monate für 2 Verträge)
2* 14,95 = 29,90 (Wechselgebühr)
2* 7,50*18 = 270,00 (restliche GG)
=====
419,30 €Ich glaube, dass hatten wir schon um einiges günstiger!!!!
-
Auch ich kann mir schnell die Zähne putzen dank zügiger DHL Lieferung zur ordentlichen Tageszeit.
-
Vorstellung:
Vertragskosten max. 10,-- Euo/Monat
kein AnschlußgebührN95 8GB 0,-- oder N96 max 49,-- Euro (freie Geräte, kein Branding)
keine Verträge mit Rückerstattungen oder Nutzungsgebühren. Handy soll direkt
in mein Eigentum übergehen!Wer weiss was?
-
Hermes Service
Also, mit Hermes habe ich durchgehend schlechte Erfahrungen gemacht. Da werden Pakete einfach vor die Haustür gelegt. Wenn man sich die Empfangsquittung zumailen lässt hat der Fahrer einfach die Unterschrift gefälscht und Hermes schweigt zu diesen Vorgängen.
Also, dieses Unternehmen ist weder seriös noch stimmt die Qualität. Hier zählt scheinbar nur die Quantität. Armes amazon! Ich wähle weiter die Packstation als Lieferadresse und hoffe dann, dass auch dorthin per DHL geliefert wird!
Aber es gibt doch bestimmt schon einen "Schlechte Erfahrungen mit Hermes" Thread oder so, der bestimmt schon überläuft!?!
-
Bei Computerbild gibt es einen Kärcher Hochdruckreiniger als Prämie. Vielleicht ist das interessant für Dich?!
-
Reingefallen
Tja,
da bin ich auch auf einen günstigen Preis für ein Sony Handy reingefallen. Es war dann trotz Shopauskunft nicht lieferbar und nun warte ich seit Wochen auf die Rücküberweisung.
Habe jetzt auf anraten meines Anwaltes nochmal eine letzte Frist gesetzt. Dann erstatte ich Strafanzeige und mein Anwalt nimmt sich der Sache an.
Also, vor dem Shop kann ich nur warnen.
Trotzdem ein schönes Wochenende!
-
Junge Karriere
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kevi21
Hier gibt es die SZ mit 8GB Stick für lau........http://www1.mpnrs.com/deliver2…?adl=893&ads=43&nojs=true
Den Link mehrmals aufrufen, da kommen mehrere Möglichkeiten hintereinander.
mfg
Kevi21Aber das Junge Karriere Angebot mit dem MP3 Player mit SD Einschub für 5,85€ hab ich interessant gefunden und mal einfach bestellt.
Danke also trotzdem für den Tipp! :top: