iPhone ist noch zu haben!
Beiträge von holgerc
-
-
Verkaufe ein funkelnigelnagelneues iPhone 4G mit 16GB.
Das iPhone ist noch verschweisst und nicht aktiviert.Apple Garantie ist selbstverständlich.
Abholbar ist das iPhone in Wuppertal für VB 750,-- Euro.
Versand bei Vorkasse für 4,-- Euro per Hermes Versand oder 6,-- Euro per DHL.
-
Das Thema sms3000 habe ich schon lange abgehakt nachdem mein überwiesener Betrag weder gutgeschrieben noch zurücküberwiesen wurde. Support bekommt man bei denen eh keinen.
Seitdem nutze ich global SMS aus Australien.
Preislich gut und zuverlässig. Und Antworten auf Mails gibt es auch! -
Bin gerade in Österreich und es klappt vorzüglich über WLAN oder wenn Mann kurz Datenroaming aktiviert!
-
Biete eine Medimax Gutscheinkarte die mit 100,-- Euro aufgeladen ist.
Im Moment gibt es eh eine 20% auf Alles ausser Werbeangebote Aktion, sodass Ihr bei 90,-- Euro für den Gutschein dann insges. 30% Nachlass auf Euren Artikel bekommt.
-
Als ehemaliger sms3000 Kunde habe ich auch einige Euro in den Sand gesetzt. Nun bin ich smsglobal Kunde und absolut zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Jein. Es ist wie das schwarze auf dem Foto, nur, daß alles schwarz matt und gummiert ist.Ich hab sie. Findest Du in der Bucht unter Artikel Nr. 280460503106
Und, richtig?!

-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
shadow2209oder man kauft sich das 16gb 3gs zu dritt .... dann ist man noch im zollfreien bereich ......oder das 32gb 3gs zu viert ........sozusagen als familienhandy.......

Da das Iphone nicht teilbar ist im eigentlichen Sinne, ist eine Zusammenlegung der Freimenge nicht erlaubt. Also wird nichts aus dem Familienhandy!
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Ich werfe mal hellomobil in den Ring
200mb Flat danach kommt die Drossel 10Euro
Minuten/SMS 8 Cent
Netz o2
GrüßeIst ja im Endeffekt wie ein o2o ohne Kostenbremse wobei der Minutenpreis bei
nur 8 cent liegt. Hört sich wirklich gut an. Und hätte ich nicht gerade einen o2o
abgeschlossen und meine Rufnummer portiert, wäre ich jetzt wohl bei hellomobil!Schade. Aber sollte man mal im Auge behalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Player
die sind alle krank :gpaul:Ich frage mich was daran krank ist? Ist Steuerhinterziehung gesund?