Beiträge von holgerc

Top gepflegtes
    iPhone 3GS 32GB neverlocked

Absoluter Top Zustand. Wurde vor einem Jahr noch von Apple ausgetauscht. Immer mit Schutzfolie und im Cover betrieben. Sieht also fast aus wie neu.
    inkl. neuer Schutzfolie und versch. neue Cover und natürlich in der Originalverpackung.

Preisvorstellung: 230,-- Euro (ggfs. zzgl. Versand)

M3i Zero
    Nintendo Adapterkarte inkl. Originalverpackung und dem serienmässigen Zubehör.

Preisvorstellung: 20,-- Euro (ggfs. zzgl. Versand)

Versand oder Abholung

:)

Verkaufe einen iPod touch 2G 16GB. Das Display wurde immer durch Folie geschützt und ist ohne Kratzer. Die Rückseite weist die üblichen iPod Gebrauchsspuren auf, die sich jedoch im Rahmen halten. Tiefe Kratzer oder Kerben gibt es keine. Halt nur die üblichen "Schleifspuren".

Mit dabei ist noch neue Schutzfolie, die Originalverpackung und ein Steckernetzteil. Selbstverständlich ist auch das Sync Kabel neu und unbenutzt dabei.

Für 110,-- Euro inkl. Versandkosten geht er per DHL oder Hermes je nach Wunsch auf die Reise.

Verkaufe einen Nintendo DSi XL in der Farbe bordeaux.
    Da der Nintendo immer schön rumgelegen hat ist er wie neu. Die Verpackung ist natürlich auch dabei.

Preisvorstellung liegt bei 129,-- Euro inkl. Versand gegen Vorkasse. 125,-- Euro bei Abholung in Wuppertal. Bei Zahlung per Paypal zzgl. 10,-- Euro.

Lieferung bis Weihnachten sollte noch ohne Probleme möglich sein.

Schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Hallo!

Ich benötige für einen gemeinnützigen Verein 4-5 Mobilfunkverträge bzw. einen Rahmenvertrag mit 4-5 Teilnehmern.

Die Voraussetzungen sind:

Netz egal
    Telefonie untereinander und ins Festnetz kostenfrei
    Wasserdichtes Handy (z.B. Samsung 2710)

Von einer Telekom Vertriebsschiene gibt es einen Tarif Public. Hier wohl extra für Vereine Public s für 1,95 + 5,-- fürs Festnetz.
    Leider kann mein Telekombetreuer diesen nicht anbieten da er in einer anderen Vertriebsschiene arbeitet. ?!?

Kann mir jemand diesen oder einen Alternativtarif anbieten?

Gruß,

Holger

Hallo!

Suche für einen Freizeitbetrieb folgendes Paket:

-Festnetz Anlagenanschluß mit DSL flat, Festnetzflat und Flat in ein Mobilnetz
    -4 Mobilfunkverträge mit kostenloser Telefonie ins eigene Netz und ins Festnetz
    -4 Samsung Endgeräte Samsung 2710 (nicht Bedingung bei guter Auszahlung)

Mal gespannt ob mir jemand ein attraktives Angebot machen kann.

Schönen Abend

Holger

Bei mein Paket gerade durch Zufall gesehen W890i für 99,99. Ob das ein Topangebot ist weiss ich nicht, da SE nie meine Marke war.

Aber vllt. ist es ja interessant für Dich!

Grüsse,

Holger

Verkaufe ein Iphone 3GS mit 16GB in einem wirklich gutem Zustand.
    Es handelt sich um in deutsches Iphone inkl. USB Kabel, Ladestecker und original Verpackung.
    Installiert ist das aktuelle IOS 4.1
    Benutzt wurde das Iphone immer mit Displayschutzfolie, welche ich auch noch einmal in neu beilege. Des weiteren sind mehrere Backcover (teilweise neu und unbenutzt) dabei.

Preis inkl. Versand 370,-- Euro.

Kein Tausch, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, keine Ratenzahlung und kein Versand nach Nigeria oder Timbuktu!