Nabend zusammen,
meine Freundin hätte gerne noch mal ein SE W880i. Hat vielleicht einer der hier ansässigen Händler noch ein solches Modell (ggf. auch Vorführgerät), natürlich zu einem Top-Preis
, "rumfliegen"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend zusammen,
meine Freundin hätte gerne noch mal ein SE W880i. Hat vielleicht einer der hier ansässigen Händler noch ein solches Modell (ggf. auch Vorführgerät), natürlich zu einem Top-Preis
, "rumfliegen"?
Bei mein Paket gerade durch Zufall gesehen W890i für 99,99. Ob das ein Topangebot ist weiss ich nicht, da SE nie meine Marke war.
Aber vllt. ist es ja interessant für Dich!
Grüsse,
Holger
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Bei mein Paket gerade durch Zufall gesehen W890i für 99,99. Ob das ein Topangebot ist weiss ich nicht, da SE nie meine Marke war.
Das w890i ist nicht das w880i. Des Weiteren wäre ein Link hilfreich gewesen, auf der Seite zu suchen, auch wenn diese noch im Betastadium ist, ist unter aller Sau.
Gefunden habe ich das Produkt, trotz diverser Anläufe, nicht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Das w890i ist nicht das w880i. Des Weiteren wäre ein Link hilfreich gewesen, auf der Seite zu suchen, auch wenn diese noch im Betastadium ist, ist unter aller Sau.
Gruß Marco
Ich leider auch nicht, daher auch hier meine öffentliche Anfrage an Händler...
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Gruß Marco
Einfach bei meinpaket.de in der Suche W890i eingeben, das Suchergebnis sind 23 Prudukte, eins davon ist das 'SONY ERICSSON W890i Silver Handy ohne Branding' für 99,99€ + 5,95€ Versand.
Gruß, bon-n-3
Hiho,
also wenn du Interesse hättest könntest du mein W880i in Silber bekommen. Ist zwar gebraucht aber in einem Top-Zustand.
Kannst mir per PM ja mal ein Angebot machen ![]()
LG TTubbie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!