-
Kann mir jemand bei meinem C903 helfen?
Bis vor kurzem war die Bluetooth-Geschwindigkeit noch tadellos, aber seit rund 2 Wochen überträgt er nur noch mit 0,8 bis 1,2kb/s. Ich finde einfach nicht heraus, wo der Fehler liegt.
Andere Handys gehen problemlos, am Bluetooth-Adapter liegt's nicht. Störquellen gibt es auch keine direkten. Kann man da irgendwo was umstellen?
-
Ich habe leider ein Problem mit meiner Abrechnung:
- Das Internetpack M auf der über 24mobile georderten o2o Nummer wurde nicht gutgeschrieben, statt dessen wurde voll berechnet.
- Gleichzeitig wurde ein Internetpack M auf einer anderen o2o Nummer gebucht, das hatte ich aber nie angeordnet. Das muss gleichzeitig mit den 24mobile-Karten hochgestuft worden sein.
- Wenn ich das richtig rechne, greift bei mir der Geschäftskundenrabatt nicht, obwohl ich bei 24mobile meinen Presseausweis als Beleg eingereicht hatte (für 19 Tage ActiveData wurden 15,33 € berechnet).
Wie gehe ich am besten vor, damit
a) der Geschäftskundenrabatt stimmt (bitte auch rückwirkend)
b) einer der beiden Internetpack M's sofort storniert wird (welcher davon is mir egal, ich hatte halt nur einen geordert) und mir die Kosten für die Doppelbuchung erstattet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Ähm ich dachte in IT darf es keine gelockten Handys geben? Oder gilt das nur für BE? :eek:
In Irland wirds wie in England sein, everlocked, aber meist gegen £15 nach 12 Monaten entsperrbar.
Vielen Dank für die Info. Mal sehen, ob man irgendwo rausfinden kann, ob man es beim Provider unlocken kann.
Zitat
Was für Handys sind es denn? :p
Soviel ich weiß ein SE W200i. Gehört mir nicht selbst.
-
Kaum zu glauben, aber nachdem ich heute von Frankfurt nach München umgezogen bin, hat man mir meine CashCard nach den letzten 5 Ablehnungen *sofort* genehmigt. Die SCHUFA ist einfach sowas für'n Popo. 
Nun habe ich aber noch ein Problem: Ich kann die Karte ja per Express-Service oder PostIdent beantragen. Ich würde gerne das PostIdent machen. Antrag hat man mir zugeschickt, aber wo finde ich nun das PostIdent-Formular auf der Webseite?
-
Danke! Weiß es jemand,wie es in Irland ist?
-
Leider konnte ich im Netz keine brauchbare Information dazu finden:
Gilt die 24-Monats-Frist für das "kostenlose" Freischalten von Prepaid Handys eigentlich europaweit oder ist das eine deutsch-spezifische Rechtssprechung? Ganz konkret: Kann man ein irisches Prepaid Handy nach 24 Monaten kostenlos durch den Provider freischalten lassen?
Besten Dank!
-
Weiterhin Mossad, das kann doch nicht sein, dass den ganzen Tag deren Einwahlnummer nicht funktionieren. 
-
Na, wenn das momentan alle deutschen Durchwahlnummern betrifft, hat der Mossad demnächst schön viele Nachrichten auf dem AB. 
-
Wo wir gerade dabei sind, gibt es auch irgendwelche Wechselmöglichkeiten bei ActiveData-Verträgen in einen Sprachtarif?
-
Kann momentan irgendjemand über eine jajah.com Direct Nummer Telefonate führen?
Egal ob ich die Durchwahlnummer in Berlin oder München wähle und egal von welchem Telefon (Festnetz oder Handy, angemeldet oder nicht), bei mir kommt immer die Meldung "This is Mossad. Please leave a message." 
Haben die mein Telefon angezapft oder was? 
Kann das mal jemand probieren? Die in München lautet z.B. 089-549986500. Da müsste sich eigentlich der jajah Computer melden.