-
Sorry, falls die Antwort hier schon gegeben wurde. Bei der Diba heißt es jetzt ja nun
"Nur bis 30.06.2011 erhalten Sie 50 Cent Bonus bei jedem VISA Einkauf ab 50 Euro!"
Nutze den 50ct Bonus recht häufig. Weiß jemand, ob das nur für neue Karten gilt oder stellt die Diba den Bonus komplett ein?
-
Ich hab so das Gefühl, es hängt irgendwie davon ab, an welche Kassiererin man kommt. Das System scheint es nämlich schon irgendwie noch zu erlauben. Probiere es wohl die Tage nochmal und kaufe dann lieber immer nur eine Karte am Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
In Frankfurt habe ich damals einfach an einer Kasse mehrere Kassenvorgänge gemacht.
So in München scheint jetzt Schluß zu sein: Gemäß einer Anweisung von der Conrad Infostelle und auch einigen Abteilungsleitern konnte ich am Montag meinen Conrad-Gutschein in der Filiale in München-Tal nicht mehr auf CallNow Karten anrechnen lassen.
Die Begründung ging ungefähr so: "Wir müssen das ja direkt mit den Anbietern abrechnen, da können wir keine Rabatte gewähren."
Auf meinem Gutschein steht kein Wort davon, dass er auf bestimmte Produktkategorien nicht anwendbar sei.
Hat jemand anders in München vor kurzem Glück gehabt? In Frankfurt ging es bei mir letztens problemlos, damals hab ich 6 Gutscheine eingereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Pro Kassiervorgang geht nur einer und die meisten Conrad Filialen haben nicht all zu viele Kassen. Heißt wenn müsste man das ganze pro 25 € in einem extra Vorgang machen und bei mehreren Karten fällt das sicher auf, zumal die Anzahl von Karten die vorrätig sind immer sehr sehr begrenzt sind.
In Frankfurt habe ich damals einfach an einer Kasse mehrere Kassenvorgänge gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
24mobile ist doch Vesat, oder?
Kann er hier soetwas vielleicht auch anbieten?
Würd mich auch interessieren. Hab ggf. Interesse an dem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Bei der Bestellung einfach auf das TT-Angebot verweisen.
Ich hab noch nicht genau begriffen, WO ich am sinnvollsten auf das TT-Angebot verweise, um die 550 € zu kriegen. Auf dem Vertrag selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von derko
ist nur bei mir deren faxnummer ständig besetzt?
die 01805086600 ist seit 6 stunden belegt.
Habe ein ähnliches Problem: Mein VoIP Anbieter, mit dem ich faxen will, erlaubt keine Servicenummern. Kennt jemand bei blau ne Festnetznummer oder ne alternative Möglichkeit oder bleibt mir jetzt nur der Postweg?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Habe mir gestern eine Zeitschrift besorgt:
das gibts diesen Monat für lau (AgN):
VF 236
Samsung E1150
Auch evtl interessant:
LG Cookie Fresh 59 Euro AgN ink. 15Euro STGH. Das Startguthaben kann man sich auszahlen lassen, soweit es T-Mobile ist.
Alles anzeigen
Weiß jemand, ob diese Angebote aktuell noch gelten? Auf der Webseite und im Oktober-Katalog kann ich dazu nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das o2-Soho-Nachweisf-Formular (http://www.o2online.de/nw/asse…ige/soho-legitimation.pdf) mit dem Nachweis muss nochmals an o2 gefaxt werden.
Hm, was soll das: O2 hat jetzt zum 2. x in Folge 25 statt 21,25 € abgebucht. Das Soho-Formular habe ich vor 4 Wochen erneut dahin gefaxt, inkl. Nachweis.
Was mache ich falsch?
Stimmt das garnicht, dass o2 Journalistenausweise (ja, ich hab nen richtigen "hauptberuflichen" Journalistenausweis von der dju) als Nachweis akzeptiert oder was ist da los?
Zitat
Bei o2 wird das kostenlose Internetpack M auf eine Karte gebucht. Leider kann es vorkommen, wenn man schon Kunde ist, dass es auf den Altvertrag auch gebucht wird und dann einmal berechnet wird. Da hilft meist die kompetente o2 Hotline, die kann eine Internetpack stornieren und das entsprechend ändern.
Das hat dann wiederum problemlos geklappt...
-
Merkwürdigerweiße hat eine Re-Installation des Bluetooth-Treibers das Problem nun erst mal behoben...