Beiträge von basti007

Kennt jemand den MovieChoice-Gutschein und kann mir sagen, ob der wirklich für *alle* Filme im Kino gilt, also auch für 3D-Vorstellungen?

Auf der Seite heißt es: "Der Movie Choice ist für jede Vorstellung und Platzkategorie an allen Wochentagen gültig." - allerdings habe ich bislang nie einen Gutschein erlebt, der den 3D-Zuschlag nicht ausgeschlossen hat. Ist es hier also anders?

[Auch in Bezug auf so Sachen wie: "Der Film ist im Gutschein natürlich beinhaltet, aber für die 3D-Brille müssen sie trotzdem Leihgebühr zahlen/kaufen"]

Re: Re: Re: "Mein Base" Tarif mit fast gratis LG KP500?

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Aber kein Telefon für 75 Euro, oder?

Also ich habe mir bei vesat das Nokia 5230 für 1x die AllNet 500 Option (also einmalig 30 Euro) geholt. Steht aber alles im entsprechenden Thread.

Die Frage wurde hier vermutlich schon ein paar Mal gestellt und/oder beantwortet, aber ich konnte dazu bislang nichts zufriedenstellendes finden - daher nochmal von mir:

Woran liegt es, dass der TweetPush mal längere Zeit funktioniert und dann wieder einige Tagen oder gar Wochen nicht?

Bei mir geht er aktuell seit Dienstag nicht mehr - es kommen einfach keine Tweets per Flash-SMS an. Eingestellt ist alles noch wie gehabt. Das Phänomen hatte ich schon häufiger, mit Ausfällen von bis zu 1-2 Monaten. Dann geht es wieder ein paar Wochen, dann fällt es wieder längere Zeit aus.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Re: "Mein Base" Tarif mit fast gratis LG KP500?

Zitat

Verstehe ich das richtig, dass man nach dem ersten Monat die SMS-Flat abbestellen kann und dadurch effektiv nur 10 Euro für das Handy bezahlt?

Ja, und solche Angebote findest du hier eigentlich ziemlich zu hauf, z.B. auch von vesat.

Zitat

Was mich noch irritiert ist, dass am Rand steht "Bei Online-Abschluss bis 31.05.2010: keine Anschlussgebühr", im Kleingedruckten jedoch vermerkt ist, dass die Grundgebühr nur entfällt, wenn die SIM "aktiv" genutzt wird.

Die Karte muss aktiv genutzt werden, damit die Anschlussgebühr entfällt. Findest Du ebenfalls in zahlreichen Threads hier näher erläutert.

Und ja, bei meinBASE kann man die Optionen online im Freundeskreis beliebig an- und abmelden, sobald man dafür freigeschalten ist.

Zitat

habe heute meine gold-gelbe bonprix karte erhalten, richtig, nich knallrot wie auf der homepage zu sehen -> der grund vermutlich: die DB cetelem gehört ab juni zur commerz bank (!)

Nicht nur die Cetelem und nicht erst im Juni: Die Dresdner Bank AG wurde am 10. Mai 2010 aufgelöst und an die Commerzbank angegliedert, der Name existiert nur noch als Markenname für die Commerz. Die Filialien werden gerade sukzessive auf Commerz umgestellt, einige wenige Filialen werden aber das DreBa-Logo behalten (um das Markenrecht nicht zu verlieren). Zur Commerzbank gehört die DreBa übrigens schon seit 2008, aber seit Mai existiert sie als Rechtsträger halt nicht mehr - daher wohl auch der Zusatz jetzt auf der Karte.

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Das 5230 ist bei vesat sogar minimal günstiger zu haben, doch gilt es 3 Optionen zu wählen.

Vesat: "Wichtig: zu Beginn müssen Option"en" im Wert von mind. 30,00 € gewählt sein..." Eine AllNet 500 wäre somit alleine nicht möglich (oder eben entsprechend teurer, da 2 weitere Optionen benötigt werden)

Das ist Quark! Hätteste mal einen Satz weiter gelesen: ;)

"Mit dem BASE-Vertrag kann man individuell die Optionen zubuchen und abbuchen. Wichtig: zu Beginn müssen Optionen im Wert von mind. 30,00 € gewählt sein, frei nach Wahl. Also z.B. SMS Allnet Flat + BASE-Flat + Internet-Flat oder nur Allnet-Flat 500."

Und genau so hab ich das gemacht. Das 5230 mit EINER Optionb bei Vesat/24mobile geordert, genau mit besagter Allnet 500. Kam ruckizucki auch bei mir an und ist schon im Einsatz.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Mich würde auch noch interessieren, ob ich den Sparcard-Antrag bereits online anschubsen kann, um ihn dann nur noch gemeinsam mit dem Coupon in einer Filiale abzugeben.

Und: Gibts bei der DeutschlandCard clevere Möglichkeiten des Eröffnens (Gutscheine/Werbeprämien)?