ZitatNa ja, dienen die 5 € Startguthaben der Provider-CallYas halt weiterhin für Happy live, Happy Wochenende, WebSessions oder Handyporto.
Du machst mit einer Provider-Karte Handyporto? Bei mir klappt das nur mit ner echten CallYa bisher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNa ja, dienen die 5 € Startguthaben der Provider-CallYas halt weiterhin für Happy live, Happy Wochenende, WebSessions oder Handyporto.
Du machst mit einer Provider-Karte Handyporto? Bei mir klappt das nur mit ner echten CallYa bisher.
Weiß jemand ob man bei debitel CallYa-Prepaids auch per Überweisung aufladen kann? Man dankt. ![]()
Ganz genau.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man beim Tarifwechsel bei Mobilcom ein Angebot unterbreitet bekommt?
Ich hab über den Kundenlogin einen Tarifwechsel angestoßen. Am Ende hieß es, man würde mir ein Angebot für den gewünschten Tarifwechsel unterbreiten. Bisher hab ich da aber nichts erhalten. Wie kommt der denn? Per E-Mail, per Brief, im Login?
50ct kamen an, Handyporto geht jetzt! ![]()
Ich teste gerade mit 50ct und berichte dann!
ZitatOriginal geschrieben von dala
Merkwürdig, dass es dann bei mir nicht klappt![]()
Zum Leeren wäre es einfach ideal für mich.
Hier mal der Text im Original:
Genau das gleiche Problem hab ich seit heute auch.
Habs bereits per SMS und Hotline probiert.
Weiß jemand, woran es leigt? Es ist ne normale Vodafone CallYa Compact. Gehen die etwa nicht?
Edit: Scheinbar muss man die Karte mindestens 1x aufladen, damit Premium SMS aktiviert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Chriss1006
auf denen Ihrer Homepage steht das 2,95€ Versandkosten anfallen.
Und ich kann das bestätigen.
Hab auch nichts erhalten und habe auch bei PayPal, Amazon & Co geordert.
Wann sind denn Eure Karten alle geschalten worden? Meine am 14.07.2006. Vielleicht betrifft es nur eine Tranche.
Weiß jemand, ob man beim Handyporto mehrere "Handy-Briefmarken" auch kombinieren kann? Schreib ich halt 4 Codes auf einen Umschlag für einen 2,20 Maxibrief. ![]()
Der Blog suggeriert, dass es nicht geht. Aber hauptsächlich steht da drin, dass es eben nur Standard- und Postkarten-Briefmarken gibt. Im Verteilerzentrum werden die Codes eh händisch (!) ausgelesen und überklebt, also spricht doch nichts dagegen, einfach "mehrere" Codes zu addieren?