-
Bei der GarantiBank steht momentan:
Zum Urlaubsbeginn bietet die GarantiBank International N.V. ab dem 1. Juli 2008 allen Neukunden sowie neues Geld von Stammkunden einen Top-Bonus bei der Festgeldanlage für ein Jahr:
Wie ist der fett gedruckte Teil zu verstehen? Wenn ich ab dem 1. Juli neues Geld zur Garanti überweise, gilt dann für mich als Stammkunde trotzdem der Bonus?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
basti hat ja auch nen wnw Stick III angeboten, nicht den IIer
Richtig. 
-
Wer für 89 € inkl. Versand nen W'n'W Stick III ohne Lock sucht, kann mir auch einfach ne PM schreiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timm77
Hi, soweit ich weiß geht das mit den CallNOW´s nur bei vodafone drirekt, mobilcom, debitel etc. sind nur Provider. Du hast Recht, lieber nix auf nen mobilcom Vertrag aufbuchen!
Dann weißt Du's falsch.
Hier im Forum gibt's ja genug Erfahrungsberichte, dass es fast überall problemlos geht.
Ich z.B. lade seit Monaten schon meine CallNows auf Debitel auf. Mobilcom ist für mich jetzt wirklich die allererste richtige Ausnahme. 
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also ich hab die Electron von der SSK Kaiserslautern ... soll angeblich funktionieren! Test folgt in ein paar Tagen. Allerdings muss man ein Girokonto eröffnen und man zahlt 20€/Jahr ... und man wird äußerst unhöflich behandelt (wenn die denken man hat kein geld) ...
Verstehe ich nicht ganz. Wo steht, dass das Ding 20,00 € im Jahr kostet?
http://www.stadtsparkasse-kais…a000Pm.html?nav=0E0a001tT
Für mich erscheint das Girokonto gebührenfrei - mit kostenloser VISA Electron.
Allerdings kann man das wohl nicht per PostIdent eröffnen. 
Edit: Vielleicht das noch interessant! Einmalig 10,00 € für ne Visa Electron Prepaid. Keine Gebühren bei Bezahlung aber recht hohe Gebühren für die Aufladung:
http://www.sparkasse.it/public…trasparenza/ISI-F06-D.pdf
-
Es waren glaub ich so 3 bis 5 Euro Gebühren. Wenn man aber nur 9 Euro zahlt haut das schon ordentlich rein.
Ob es bei Maestro genau so ist, weiß ich garnicht. Im Prinzip bin ich da pragmatisch: Eine Woche später bin ich eh umgezogen und besuch den Laden so schnell eh nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Leider ist es so, dass die MasterCard Akzeptanzstellen Gebühren an den Karteninhaber berechnen dürfen, allerdings nur, wenn vor dem Kauf deutlich darauf hingewiesen wurde. In Deutschland ist mir das noch nicht passiert. Lediglich ein Online-Shop wollte Gebühren verlangen. Ich habe die Seite sofort weggeklickt.
Sorry für OT: Weiß jemand, ob das bei Visa genauso ist? Eine bekannte Therme in Bayern verlangt für jede Kreditkartenzahlung nämlich saftige Gebühren - was mich regelmäßig ärgert.
-
Es ging ja um die 0,01ct Flüge, wo keine Steuern und Gebühren anfallen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Öhm ... einfach noch die gebuhrenfrei master und dann kostet des auch keine gebühren
Hast Du diesen Thread überhaupt gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Edit: Hab gerade gelesen, daß das wohl auch nicht geht.
Funktioniert es eventuell die Karte als Visa-Debit einzusetzen? Also zu 1,5€ "Zahlungskartengebühr" statt 4€ "Kreditkartengebühr"?
Wie? Die Karte geht nun nicht mehr? Ich hatte gestern noch 4 Tickets damit gebucht.