Beiträge von basti007

Hab es selbst grad getestet. Zu ner deutschen VOIP-Festnetznummer waren es 0,5ct Minute und nach Irland Fest raus 0ct. Also insgesamt 0,5ct + 5ct für die Einwahl. Find ich okay.

Da ich nicht allzuviel pro Monat telefoniere lohnt sich momentan der Callback zu ner Homezone immer noch mehr als de Congster-Flat - langfristig aber auf alle Fälle ne Alternative.

Vielen Dank für den Tipp. Klappt 1A.

Besten Dank für den Tipp! :top:

Es sind tatsächlich nur Minimum 10,00 €. Damit kann man gut leben. Auch wenn ich Betamax nicht mag werde ich diese Woche mal antesten. :)

Achja, die Verbindungsgebühr von 5Ct. bei phone-to-phone gilt aber nur einmalig, oder? Dann wäre ja CallBack fast genauso günstig wie das callthrough über die Festnetznummer? Gibt es da nicht irgendwelche Limitierungen?

Zitat

Original geschrieben von tue
    Preis ist für Festnetz und Mobilfunk gleich.

Das ist interessant. Ein Gespräch zu Irland Mobil wäre dann mit einer Festnetz-Flat für 1,9ct und per Callback in der Homezone für 3,2ct möglich?

Sicher, dass es sich dabei um keinen Fehler in der Tarifmatrix handelt? Bei 0800 als Einwahl ist der Unterschied nämlich glaub ich rund 10ct zwischen Fest und Mobil.

Edit: Nach Irland-Mobil kostet es 14,90 ct! Die Tarife sind also nicht gleich. Lediglich "Ireland Mobile Others" kostet 1,90ct (was auch immer das dann für Verbindungen sein sollen). :-( Schade. :)

Suche einen guten Callthrough oder Callback-Anbieter von Deutschland Fest nach Irland Fest und Irland Mobil.

Derzeit bin ich bei Enlinea und zahle für Callback Deutschland -> Irland 3ct/Min und für Deutschland -> Irland Mobil 22ct/Min.

Das ist für mich im Rahmen.

Was mich nervt ist, dass ich immer nur eine Nummer in den Callback eintragen kan. Jedesmal, wenn sich meine Homezone ändert (das tut sich häufiger), muss ich umständlich die Nummer umändern.

Kennt jemand einen guten Callback-Anbieter, der nicht teurer ist, aber u.U. auch den Anruf z.B. an beliebige Festnetznummern direkt aus dem Internet erlaubt?

Edit: Kein Prepaid! - Oder wenn dann nur in 5,00 € Schritten.

Du kannst mit Sicherheit nicht mit einem vergünstigen Gutschein einen weiteren vergünstigen Gutschein (=Guthabenkarte) kaufen. Sonst kauf ich mit meinem 25 € Gutscheinen nämlich ganz einfach erst Mal erneut 25 € Gutscheine und mit denen dann erneut usw... ;-)

Du kannst mit den Gutscheinen aber problemlos eine CallNow-Karte ganz regulär kaufen. :) Halt zum gleichen Preis wie wenn du den Gutschein gleich weggelassen hättest. :)

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Zur Ergänzung:

12 Monate 5,05% + 0,45% Bonus = 5,50% p.a.

Das gehört derzeit mit zu den guten Angeboten.Davon gehe ich aus und würde im Zweifelsfalle vor Abschluß telefonisch nachfragen. :rolleyes:

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Festgeldanlage.

Gerne bieten wir für Stammkunden mit neuem Geldeingang bei 12 Monaten den Zinssatz von 5,50 % p.a. an.

Grüße