Danke für die Info.
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. ![]()
Beiträge von basti007
-
-
Die Verträge laufen ja jetzt bereits knapp 2 Wochen. Ab wann kann man mit dem Versand rechnen? Ursprünglich wurde er mir bereits für letzte Mittwoch zugesagt.

Und: Die Auszahlung gilt für 4 Wochen nach Vertragsaktiverung, also etwa dann ab dem 8. April, richtig?
-
Ist bereits raus, welche Verträge am Montag geschalten werden konnten und welche nicht?
-
Ist eigentlich irgendjemand beim BAVC?
Und: Beim ARCD ist den Pannenschutzbrief ja inbegriffen, beim AvD z.B. nicht. Welche exakten Vorteile bietet mir das? Meines Wissens übernimmt der AvD auch ohne Schutzbrief die Abschleppkosten, oder? Welche Vorteile habe ich dann?
-
Re: D2+D1=1Debitelkonto->Callnow auf Gesamtrechnung moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Interessanter Vorgang. Vom Gefühl her, tippe ich darauf, dass es nicht funktioniert aber Du kannst es ja ausprobieren (mit der Conradgutscheinaktion kannst Du ohnehin nicht viel verlieren) und uns das Ergebnis berichten.Und auch hierzu noch ne konkrete Antwort:
Wollte nur noch Mal Bescheid sagen, dass ich mit der Kontenzusammenführung nun problemlos auch meine T-Mobile Verträge mit Vodafone CallYas bezahlen kann

-
Darf ich fragen, wie das technisch funktioniert? Wie stellt debitel denn fest, ob die über die Datenkarte anfallenden Verbindungen nur eingehende E-Mails sind? Ist man da portmäßig beschränkt? Zählen alle POP3 Verbindungen dazu? Was ist mit großen E-Mail Anhängen?
Auf der Debitel Seite hatte ich das zuerst so verstanden, dass die Kosten nur mit speziellen Handybrowsern umsonst bleiben, nicht aber bei der Nutzung eines E-Mail Clienten per Datenkarte, aber das war auch nicht so deutlich beschrieben.
Würde mich freuen, wenn jemand, der es schon nutzt, sagt, auf was man achten muss, damit wirklich keine Kosten anfallen.

-
Re: debitel bestreitet die "Auflademöglichkeit"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecknut
Moin!Seit ihr euch mit dem Kundenkonto bei debitel sicher?
Ich habe eben bei debitel angerufen und die Mitarbeiterin war sich nach Rücksprache mit einem Kollegen 100%ig sicher, solch ein "aufladbares Kundenkonto" gäbe es nicht. Der Rechungsbetrag würde monatlich vom Bankkonto des Kunden eingezogen. Sonst gäbe es keine Möglichkeit der Zahlung.
Da war ich natürlich baff und weiß jetzt nicht, ob ich das Geld doch einfach aufs Commerzbank-Konto mit Verweis auf meine Kundennummer überweisen soll.Tschüß
ecknut
PS: Ich habe zwei Debitel mini Home Vodafone Verträge
Also: Ich habe meine 6 Debitelverträge im Januar mit rund 200 Euro aufgeladen. Seitdem werden alle anfallenden Kosten problemlos mit diesem Kundenguthaben verrechnet. Bei mir: kein Problem!
-
Wann genau kann man mit der Erstattung des Anschlusspreises rechnen?
Auf meiner ersten Rechnung wurden die 25,00 Euro berechnet. Auf der zweiten ist aber noch nichts von einer Gutschrift zu sehen!
-
Conrad hat bei mir jetzt eine Gutschein-Bestellung per Nachname geliefert und trotz korrekter Gutschrift (Brief liegt vor) den vollen Preis verlangt.
Die Lieferung ging mit Annahme verweigert und der E-Mail zurück, dass ich per Gutschein bezahlt habe und die Lieferung widerrufe. Die Bestellung würde ich im Netz tätigen und dann damit rechnen, dass der Gutschein diesmal korrekt angerechnet wird.
Was soll ich sagen: Grad wo ich die Bestellung im Netz abschicke schickt mir Conrad die Bestellung selbst erneut - diesmal mit Bankeinzug als Anmerkung.
Mal sehen, ob korrekt verrechnet wird. Falls nicht, muss ich wohl auch noch den Bankeinzug widerufen und auf Verrechnung bestehen.
Übrigens hat Conrad bis heute keine meiner Bestellung per Payback anerkannt.

Naja, 200 Euro hab ich ja bereits durch.

-
Hat jemand die Computerwoche über den Hobby+Freizeit Prospekt abonniert?
Ich habe daran teilgenommen, die Jahresgebühr war laut Prospekt 154,96 Euro (38,74 Euro pro Quartal), mein erste Rechnung vom PVZ sind nun aber über 190 Euro für ein Jahr!
Damit ist das nicht mehr attraktiv.
Hat jemand daran teilgenommen und das gleiche Problem?