Beiträge von basti007

Re: Re: Re: wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Was ASUS nicht weiß macht ASUS nicht heiß und ich denke auch nicht das WES sondern eher sein Händler ein ran kriegt oder :P

Meines Wissens nach werden gerade die Endhändler abgemahnt, die den Eee zu früh rausgegeben haben - ob da Wes mit drunter fällt, weiß ich nicht. Hab jedenfalls beim Händler meines Vertrauens keinen Eee bekommen, auch wenn er da schon lieferbar ist.

Wes wird aber bestimmt schon wissen, was sie tun. :-D

Weitere Infos dazu u.a.: http://www.eeenews.de/eee-pc-schon-im-handel/

Re: wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Auslieferung beginnt am nächsten Monatg!

Wie soll das gehen? Der Eee hat ne Verkaufssperre bis 24.1., 17 Uhr. Wer früher verschickt/verkauft, wird von Asus abgemahnt (soll angeblich bereits passiert sein).

Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Das ist doch nichts weiter als die Erinnerung an die 2 beiligenden Zettel zur Anschlusspreisbefreiung. Sollte doch an sich jeder sofort gemacht haben, nach Erhalt der Ware. Oder gibts noch tatsächlich Leute, die nur das Geschenk rausnehmen und den Rest nicht beachten? Dass man sich per SMS von den Anschlussgebühren befreien muss, stand doch sogar dick und breit im Angebot im Shop drin.
    Ich find die Erinnerung eine nette Geste von Eteleon, auch wenn sie für mich nicht nötig war.

Ich zitiere noch Mal:

Zitat

Damit Ihnen debitel die Anschlussgebühr erstattet, ist eine weitere SMS zu versenden.

(...)

NEU: Bitte senden Sie eine zweite SMS mit Ihrem persönlichen Code an die 0172 - 902 1111 (eine Bestätigung nach erfolgreicher Übermittlung erfolgt hier nicht. Bitte sehen Sie von Anfragen dazu ab).

Man muss ab sofort 4 SMS schicken, nicht nur 2. Das gilt jedenfalls bei mir scheinbar auch rückwirkend, obwohl ich den Vertrag bereits im Dezember aktiviert hatte (und natürlich auch befreit hatte).

Hat das auch jemand bekommen?

Was soll das Ganze? Ich sehe keinen Grund, warum ich da nochmal agiere sollte. Das mit den 3 debitel Optionen ist schon Schikane genug. Für mich ist die Anschlussgebühr befreit und basta!

So lange das so läuft kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen eteleon derzeit nicht mehr weiterempfehlen. Das geht einfach garnicht.

Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Asus hat gerade mit der Auslieferung begonnen, einige Händler haben es angeblich schon.

Quelle

Dir ist schon aufgefallen, dass die Quelle, auf die du dich gerade eben beziehst, von mir ist, und wiederum genau diesen Thread, in dem wir gerade schreiben, als Quelle angibt? ;-)