Beiträge von basti007

Hallo zusammen!

Ich hab ne CallYa Karte bekommen, die aber scheinbar nicht aktivert ist. Wie aktivier ich diese? Es scheint eine Nummer dafür zu geben, aber ich kann ja nicht mal rausrufen...

Grüße
    Basti

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    tja wenn s sowieso nirgendwo versichert muss es wohl unversichert sein. dazu reicht dann ein Brief (auf eine Postkarte kleben mag zwar auch gehen aber das wäre wohl übertrieben)

Expressbriefe bei der deutschen Post sind IIRC die einzigen Dienstleistungen, die Bargeld noch versichern (ca. 9,00 Euro je nach Menge der Gutscheine).

Wert National wurde abgeschafft. Wert International muss die Post dagegen paradoxerweise wegen des Postabkommens noch anbieten. Wertsendungen ins Ausland sind damit günstiger als im Inland. Wer will, kann ne Wert Internationalsendung im angrenzenden Nachbarland abgeben. Auch das kommt meist günstiger.

Aber ich dachte, Steuern und Gebühren sind doch voll zu zahlen - bei den 90 Euro Tickets macht das bei mir 70,38 Euro aus. Nur auf die restlichen 20 Euro lässt sich dann der Gutscheincode verrechnen. Seh ich das falsch?

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Wäre natürlich HÖCHST interessant wenn man so nochmal etwas rausholen könnte^^

In München am OEZ und Im Taal gibts vorerst keine Callnow mehr, habe ich alles weggekauft, aber Lieferungen kommen wohl regelmäßig...

Du Schwein! Du warst das also! :-)

Zitat

Kleine Anekdote:

Habe 40x 25€ Callnow(größere gibts nicht, und ja ich habe für meine gesammte Familie bestellt XD) auf meinen Namen bestellt, meinte der Verkäufer zunächst ich müsse Anzahlung leisten, dann schaut er im System nach und sieht, dass heute schon 7 verkauft wurden, also doch keine Anzahlung...das 6 von den 7 bereits an mich gingen habe ich ihm nicht gesagt^^

Man kann Callnows im OEZ/Tal vorbestellen?

Ab wann sind mit neuen Lieferungen zu rechnen?