Hallo zusammen!
Ich hab ne CallYa Karte bekommen, die aber scheinbar nicht aktivert ist. Wie aktivier ich diese? Es scheint eine Nummer dafür zu geben, aber ich kann ja nicht mal rausrufen...
Grüße
Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich hab ne CallYa Karte bekommen, die aber scheinbar nicht aktivert ist. Wie aktivier ich diese? Es scheint eine Nummer dafür zu geben, aber ich kann ja nicht mal rausrufen...
Grüße
Basti
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
tja wenn s sowieso nirgendwo versichert muss es wohl unversichert sein. dazu reicht dann ein Brief (auf eine Postkarte kleben mag zwar auch gehen aber das wäre wohl übertrieben)
Expressbriefe bei der deutschen Post sind IIRC die einzigen Dienstleistungen, die Bargeld noch versichern (ca. 9,00 Euro je nach Menge der Gutscheine).
Wert National wurde abgeschafft. Wert International muss die Post dagegen paradoxerweise wegen des Postabkommens noch anbieten. Wertsendungen ins Ausland sind damit günstiger als im Inland. Wer will, kann ne Wert Internationalsendung im angrenzenden Nachbarland abgeben. Auch das kommt meist günstiger.
Wenn eteleon per Fax oder e-Mail anbietet, ist Post nicht mehr notwendig. Falls nicht, schon.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wieviel davon sind Genion S?
2 T-Mobile
4 Vodafone
Alle über eteleon.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Unter 21 nur einen, ab 21 als Privatpereson max. fünf.
Ich hab schon 6.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reifel
Ich weiss nicht ob es hier schonmal stand, aber durch einen Gutschein lässt es sich zur Zeit mit Austrian Airlines für 40 € nach Österreich und zurück fliegen.
Einfach auf http://www.aua.com gehen, nach den günstigsten Flügen (die für 90 €) suchen, Gutschein "AUAZON" eingeben und nochmal 49 € Nachlass bekommen. Da zur Zeit auch keine Ticketgebühr anfällt, kann man also für 40 € reisen. Auch die Flüge, die von Lufthansa durchgeführt werden, sind buchbar, sofern man über Austrian Airlines bucht. Angeblich ist der Gutschein auf die ersten 1000 Buchungen begrenzt, angesichts der Tatsache dass die Aktion aber schon seit Wochen läuft scheint das Unsinn zu sein. Wenn zwei Personen reisen erhalten beide Personen den Nachlass. Natürlich lässt sich der Gutschein auch für Reisen über Österreich (also auch Fernstrecken z.B.) verwenden.
Genaue Konditionen:
Für den Gutschein (AUAZON) gelten die Gutscheinbedingungen (http://www.aua.com/de/deu/extr…Ups+Flightplanner/voucher) sowie folgende Bestimmungen:
Sie erhalten 49 EUR Rabatt auf den Tarif. Steuern und Gebühren sind voll zu zahlen.
Buchungszeitraum: von 06.11.2007 bis 15.03.2008
Reisezeitraum: von 15.11.2007 bis 20.03.2008
Gültig für folgende Flugrouten: Von: Deutschland / Beliebiger Ankunftsort
Gültig in allen Buchungsklassen
Sie dürfen höchstens 1 mal umsteigen.
Gültig auf allen Flügen mit Austrian Flugnummer
Aber ich dachte, Steuern und Gebühren sind doch voll zu zahlen - bei den 90 Euro Tickets macht das bei mir 70,38 Euro aus. Nur auf die restlichen 20 Euro lässt sich dann der Gutscheincode verrechnen. Seh ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Wäre natürlich HÖCHST interessant wenn man so nochmal etwas rausholen könnte^^
In München am OEZ und Im Taal gibts vorerst keine Callnow mehr, habe ich alles weggekauft, aber Lieferungen kommen wohl regelmäßig...
Du Schwein! Du warst das also! ![]()
Zitat
Kleine Anekdote:
Habe 40x 25€ Callnow(größere gibts nicht, und ja ich habe für meine gesammte Familie bestellt XD) auf meinen Namen bestellt, meinte der Verkäufer zunächst ich müsse Anzahlung leisten, dann schaut er im System nach und sieht, dass heute schon 7 verkauft wurden, also doch keine Anzahlung...das 6 von den 7 bereits an mich gingen habe ich ihm nicht gesagt^^
Man kann Callnows im OEZ/Tal vorbestellen?
Ab wann sind mit neuen Lieferungen zu rechnen?
Aber 40 für 50 gibt's bei MM vorerst ja wohl nicht mehr oder?
Wir haben an Weihnachten auch 2 Verträge so durchgeboxt und bekamen nachträglich die 10.000 Punkte gutgeschrieben. Also: 1212 anrufen und freundlich erklären und nachfragen!
ZitatOriginal geschrieben von polli
falls es hier keiner wissen sollte - ich konnte bei Debitel Online nur die Tarife sehen in die ich wechseln konnte - müsste bei dir auch so sein.
Danke, dann gibt es bei mir nichts attraktives mehr.