Gabs beim MM eigentlich jemals auch auf Prepaid-Aufladekarten 19% Rabatt? Oder sind die grundsätzlich davon ausgenommen?
Beiträge von basti007
-
-
Kann man bei debitel aus dem debitel direct pro + in einen Tarif mit geringeren Fixkosten wechseln?
-
Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.
Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Droste
Meine 3 mal 300 paybackpunkte sind schon eingetroffen. (2 Bestellungen am selben Tag wurden trotzdem bepunktet)Seit gestern Nachmittag stehen meine 3 Bestellungen (unterschiedliche Namen/Adressen) auf Status ausgeführt, aber bis jetzt keine Versandmitteilungsemail.
Hat conrad technische Probleme?normal :confused:Bei mir wurden diesmal keine einzige der 3 Conrad-Bestellungen bei Payback bepunktet. Alle an unterschiedlichen Tagen. Waren im Zeitraum 10 bis 16.12.

Muss dann wohl auch mal an Payback schreiben, wenn die nicht in die Gänge kommen.
-
Besten Dank für die Infos. Dann kann ich mir den Versuch heute sparen.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
ePos (Aktivierungssystem von Vodafone) gibt die Rückmeldung innerhalb weniger Minuten an den Händler zurück. Wenn du schon ne SIM hast kann es sein, dass der Händler eine "Mehrkartenfehlermeldung" zurückbekommt.Wenige Minuten? Wenn ich mit dem Ding an der Kasse stehe können die doch nicht so lange warten.
Aber vielleicht haben die für das ePos ja ne eigene Hilfskraft irgendwo. -
Das heißt de facto, dass ich im Laden an der Kasse (?) in Echtzeit ne Bestätigung kriege, oder? Meine letzte CallYa Karte ist nur 10 Tage alt.

-
Frage eines Callya-Newbees: Wollte mir bei Elektro Enzinger auch ein callya-Paket für 9 Euro mitnehmen. Da bereits eine CallYa-Karte auf mich läuft
würde mich interessieren, in wie weit die Händler das denn gleich beim Kauf abprüfen? Ich dachte zunächst, ich kann das Paket einfach mitnehmen, zahlen und das war's dann.Wird das also gleich im Laden personalisiert und abgeprüft, sehe ich das richtig?
-
Ich dachte, Talkline hatte schon vor der Übernahme durch debitel ein Kartenpfand? :confused: :apaul:
-
Gute Idee, werd ich ihm raten...