Die Weiterverbindung zum Vorgesetzt hat bei Vertrag Nummer 2 geholfen...
Jetzt hoff ich mal, dass die zwei Sim-Karten des dritten Vertrages entweder später geschaltet wurden oder mir Andreas noch rechtzeitig die Nummern durchgeben kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Weiterverbindung zum Vorgesetzt hat bei Vertrag Nummer 2 geholfen...
Jetzt hoff ich mal, dass die zwei Sim-Karten des dritten Vertrages entweder später geschaltet wurden oder mir Andreas noch rechtzeitig die Nummern durchgeben kann...
Okay, die ersten 5000 haben wir.
Die zweiten noch nicht. Braucht teilweise 10 Versuche bis wir da Erfolg haben... echt schade, wäre echt gut, wenn DaRappa die Karten zukünftig innerhalb der 10 Tages Frist schicken könnte, um sich diesen Streß zu ersparen. ![]()
Hoffentlich kann Andreas heute noch antworten, wie die Nummern des 3. Vertrages sind. Dann geht's vielleicht noch ohne Hotline. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schreib mir ne Mail mit den Namen, und schon sind sie bei dir
Bei einem Vertrag wissen wir mittlerweile, dass die 10 Tage schon rum sind.
Was kann man da jetzt machen? Wir haben die Karten heute erhalten, einen Tag zu spät.
Bei einem anderen Vertrag wissen wir es noch nicht, da haben wir die Karten aber auch weiterhin nicht...
Ich weiß nicht, ob Andreas heute noch auf die E-Mails antwortet.
Bei einem dritten Vertrag sind die 10 Tage ebenfalls rum, aber da hat uns die Schufa Gott sei Dank noch rechtzeitig gerettet.
Wie buchen wir jetzt die Stars?
:mad: Die Hotline weigert sich, das Telefonsystem weigert sich, das Internet weigert sich. Es geht hier immerhin um 200 Mäuse.
:confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Hi Basti,
Andreas ist ein seriöser Händler, dass hat sich rumgesprochen, er hat sicher sehr sehr viel zu tun gehabt.
Ich selber finde seriösität viel wichtiger, als die schnelle Laufzeit und dass man dann hinter seinem Geld hinterher läuft oder dem Handy.
Ok, ist doof für dich, aber sei dafür froh, dass du das super schnäppchen für Lau kriegst !
Lieber nach Weihnachten als nie !
Naja, dem Geld muss man ja trotzdem hinterherlaufen, das ist ja das Problem.
Momentan hab ich einen Freund, den seine Verträge ebenfalls nicht bekommen haben (Schaltung Montags). Die 200 Euro für Stars (4 Verträge) hat er fest eingeplant. Wie kommt der jetzt innerhalb der 10 Tages-Frist am Besten und günstigsten an die Info von seinen Handynummern? MeineSchufa.de hat er leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ups, dann ist das aber der einzige Tarif, bei dem Wechselkosten anfallen.
Nö!
Beispiel gefällig? Gerade per 121414 zuschicken lassen:

oder auch:

Zitat
Nobody is perfect...
Du arbeitest ja dran. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Vodafone hat keine Wechselkosten...
Quatsch. Natürlich hat VF Wechselkosten. Das hängt ganz davon ab, von welchem Tarif in welchen Tarif man wechselt. In den Basic kostet es mit ausnahme der MinutenPakete pauschal 25,60 Euro. Beleg auch in den Wechselunterlagen:

So - bei mir war's das leider mit Weihnachtsgeschenk.
Ich hatte diesmal auf eine Lieferzeit unter 20 Tagen gehofft (November warens 26 Tage) - aber daraus wurde wieder nichts.
Auch wenn ich die Angebote von Andreas weiterhin klasse finde: Bitte, arbeitet ein wenig an Eurer Lieferzeit. Ich bekomm mein Päckchen jetzt hoffentlich am 27.12. (da DPD bis dahin hier nicht mehr ausliefert). Ohne MeineSchufa.de könnte ich mir jetzt auch die Stars in die Haare schmieren. Die V50-Freiminuten sowieso. Für mich unwichtig, aber andere könnte das wirklich mal ziemlich ärgern.
Trotzdem wünsche ich natürlich Euch allen ein frohes Fest! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kuzan
Wieso? Weihnachten ist letztlich ein christlicher Feiertag, ich kenne genug Leute die liebend gerne an Weihnachten arbeiten, weil sie einer anderen Religion angehören und es eben nette Lohnaufschläge an solchen Tagen gibt.
Für mich selber wäre es nichts, aber ich finde das Angebot doch sehr gut.
Ich bin Katholik, und wohne am katholischsten Flecken Deutschlands - und auch ich muss den 24.12. arbeiten und einen furztrockenen 150 Seiten Bericht für ein Institut verfassen (und hab mir das mit Weihnachten feiern eh schon abgeschminkt)... Also: Selbst Christen arbeiten da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ja, wenn nicht muss DaRappa nachzahlen, was er wohl tun wird. 90cent reichen aber in der Regel.
Nachzahlungen holt die Post mittlerweile in der Regel vom ABSENDER nicht mehr vom EMPFÄNGER ein (gelber Retour-Nachzahlungszettel).
Allerdings: Wer sich selbst nicht als Absender drauf schreibt...
8 Seiten müssten gerade noch im 50g Bereich liegen.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Mit diesen "wichtigsten Infodoks" ist das Thema kein Schritt weiter gekommen, denn im Ersten wird nur der Wechsel innerhalb gleichranginger Verträge erwähnt und der Zweite existiert gar nicht.
Anstatt zu meckern könnte man es auch einfach so machen wie ich und das 214er Dokument beim Infofax anfordern... dort existiert es noch ganz problemlos. ![]()
Und weil ich heute so verdammt gut gelaunt bin, lade ich es Euch sogar hoch: ![]()