Bei mir sind bislang auch 3 versicherte DHL-Pakete unterwegs...
Beiträge von basti007
-
-
Zitat
Original geschrieben von baka
wie geht das aufladen von call now zu vertrag?
hat jemand ein Link?Meines Wissens nach einfach die normale CallNow-Nummer über die Vertragskarte anrufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,meine Karte ist nun auch angekommen, mit der Postkarte.
Nun meine Frage, muss ich die Postkarte Frankieren? Desweiteren würd ich noch Gerne wissen, ob ihr die Karte in ein Extra Umschlag gelegt habt...
Würde mich über Antwort freuen...
cYa
Wenn es immer noch ne "Antwortkarte" ist (über der Adresszeile "Antwort") musst Du die wie bei jeder anderen Antwortkarte auch natürlich nicht frankieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ablehnung: ---> mein Schreibtisch ( Klärung )
Aktivierung: ---> VersandSinnvoller wäre:
First-come-First-Served
Wieso? Weil dann jeder die Stars einlösen kann und nicht nur diejenigen, bei denen beide Verträge akzeptiert wurde...
-
Ihr dürft sie ruhig zuspammen. Schließlich scheint es ja ein "Bekannter" von mir zu sein, der mich so gut kennt, dass er mich gleich noch ohne dass ich es weiß für Stars wirbt...
:p -
Zitat
Original geschrieben von uilop
D.h. wenn ich jetzt einen Vodafone 50 abschließe, kann ich sofort (oder erst nach 3 Monaten?) in den Traif KombiComfort wechseln?
Weiter oben wurde der "alte" Vodafone 50 genannt... Gibts da nen neuen? :confused:Danke!
Erst in 3 Monaten... aber soviel ich weiß kann man über die 1212 den Wechsel bereits vorher ankündigen (oder)?
Die http://www.vodafone.de/infofaxe/214.pdf gibts bei mir nicht mehr. Hat die noch wer?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ruf diese NR doch an und lass dir die Punkte wieder zurückschreiben, droh mit Anwalt ist hier ja gern gesehen solche ACTION

Glaubst doch nicht im Ernst, dass da jemand die Nummer aktiv hat.
Aber ich könnte natürlich mal bei Vodafone nachfragen, was die so dazu sagen, wenn der Händler einem ohne Vorankündigung einfach für Stars schaltet... -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ich hab bei deltatecc schon mehrere Karten erworben und konnte bei allen problemlos Stars einstreichen. :top:Also für mich war das meine letzte Order bei deltatecc.
Per SMS:
"Willkommen! Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben. Die Punkte schreiben wir dem Kunden mit der Rufnummer 01520-9985449 in Kürze gut!"
Das war wohl eindeutig Stars. Die Anmeldung per 224488 ging ebenfalls nicht und hat mich gleich nochmal nen halben Euro Rumtesterei gekostet.
Klar, ist nicht viel Geld, aber um ganz ehrlich zu sein, find ich das schon ziemlich dreist. Schließlich hab ich niemanden damit beauftragt mich bei Stars anzumelden.
Ich weiß aber auch nicht genau, was ich da sonst dagegen tun soll, außer dem Laden halt ne neutrale Wertung zu verpassen (könnte man schon fast ne negative geben). :flop: -
Das Ergebnis würde mich auch interessieren.

-
Kann man gekündigte CallYa-Karten eigentlich auch gegen Auszahlung in einem VF-Shop abgeben oder hilft nur das Einsenden per Post? Schickt ihr das per Einschreiben, falls sich etwas mehr Geld auf dem Konto befindet?