Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von catman
    Schneller als UMTS, wird wohl der Nachfolger. Am Anfang bis 1,8 MBit/s im Downstream.

Falsch - HSDPA ist kein Nachfolger von UMTS, sondern eine Art zusätzliche Ausbaustufe davon. Das verhält sich ähnlich wie EDGE zu GSM/GPRS ;)

Mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) steht ein Protokollzusatz bereit, der UMTS leistungsfähiger macht, die grundlegende Technik aber keineswegs obsolet macht oder ersetzen könnte, wie du angedeutet hast.

Gruß ///Freak

Re: SMS Face Nokia 6680

Zitat

Original geschrieben von Karo84
    Wo bekomme ich soetwas her, ohne 14 Dollar zu bezahlen???

Eine Trial-Variante für das Programm gibt es ja, so kannst du ausprobieren ob es dir gefällt.
    Und wenn es dir gefällt, musst du es eben bezahlen - Brot und Milch gibt's doch auch nicht kostenlos an der Straßenecke oder im Internet ;)

Dass so viele Leute immer noch Probleme damit haben, für brauchbare Software Geld zu bezahlen, versteh' ich ehrlich gesagt nicht. Die Programmierer brauchen für die Erstellung ja auch Zeit, und Zeit ist Geld ...

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    (1) solltet ihr per third party programm den inhalt des D: laufwerks säubern.

(3) es bringt nichts, den arbeitsspeicher mit irgendwelchen thirdparty programmen zu komprimieren (oder freischaufeln)! dieser speicher wird eh wieder belegt und ihr verlangsamt damit euer smartphone nur mehr.

Könntest du mir das (offensichtlich) von dir eingesetzte Programm für (1) nennen? Sowas suche ich schon ewig und werde nicht fündig ...

Und zu (3): Das ist ja interessant - bislang dachte ich, das bringt was und war alle 2, 3 Stunden am Komprimieren mit FExplorer. Könntest du deine Ansicht näher erläutern bzw. technisch und mit Quellen unterfüttern?

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    und welche zu Symbian (oder ist Symbian = Series 60?!)....?

Das kann man so nicht sagen. Symbian ist die Grundlage, die Basis-Architektur der Betriebssysteme Series 60, Series 80, Series 90 und UIQ.

Das lässt sich vergleichen mit Unix, das Urvater der verschiedenen Linux-/Debian-/BSD-Varianten ist.
    Series 40 hat nichts mit Symbian zu tun, heißt nur so weil diese "Serie" eben auch (wie die anderen) aus dem Hause Nokia kommt - und dort tatsächlich die Abrundung des Geräte-Programms nach unten darstellt.

Series 80 sind die Commies, Series 90 bspw. das 7710. UIQ-Geräte sind die Touchscreen-fähigen Symbian-Phones wie Sony Ericssons P-Serie, Motorolas A-Serie etc.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    und welche zu Symbian (oder ist Symbian = Series 60?!)....?

Das kann man so nicht sagen. Symbian ist die Grundlage, die Basis-Architektur der Betriebssysteme Series 60, Series 80, Series 90 und UIQ.

Das lässt sich vergleichen mit Unix, dass Urvater der verschiedenen Linux-/Debian-/BSD-Varianten ist.

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Warum sind beide Seiten nicht mehr zu öffnen???
    Weder die erste von fonez noch die vom smartphoner.....:(

Weil die Jungs ihre Domains geändert haben ... soll mal vorkommen ;)
    Ihr findet den Patch aber weiterhin bei smartphoner unter seiner neuen Domain.

Gruß ///Freak

Aber sicher - du brauchst lediglich die neueste Version der PC Suite.
    Seit Version 6.6 wird auch der SMS-Versand mit Symbian-Geräten unterstützt. Dazu wird deinem 6680 das Programm "SMSsync" eingepflanzt. In der neuesten Variante 6.7 kommen noch "MMSsync" und "PCSuiteHelper" oder so ähnlich dazu ...

Jedenfalls klappt das ganz prima :D

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Dann müsste ich nicht mehr zwei Geräte mit mir rumschleppen. Wenn Du bei e-plus arbeitest, dann kannst Du diesen Wunsch, den sicher hier auch einige teilen, mal weiterleiten. Bin mal gespannt, wie e-plus das sieht...

Nicht nur einige ;)

Gruß ///Freak