Beiträge von EricssonFreak

Zur Frage, ob das Wechseln aus einem E-Plus Vertrag nach Base überhaupt möglich ist, siehe auch diesen Thread.

Das geht auch bislang noch nicht wieder, E-Plus fährt weiterhin die harte Linie. Du musst also entweder einen zusätzlichen Base-Vertrag abschließen, mit deinem T&M in einen Prof. S wechseln und Anrufe auf Base umleiten, oder du wartest, bis dein T&M ausläuft und kündigst ihn, nimmst anschließend die Rufnummer zu Base mit.

Gruß ///Freak

Na ja, die einfachste Variante wäre wohl, einen entsprechenden Eintrag im Telefonbuch abzuspeichern. Also einfach den entsprechenden GSM-Code als Rufnummer, einen aussagekräftigen Namen dafür und gut is' ;)

Müsste dann so aussehen: **21*Nummer_des_Umleitungsziels#
    Zum deaktivieren: ##21#.

Das wäre der Code für "Alle Anrufe umleiten". Weitere findest du mit der Forensuche oder Google.

Gruß ///Freak

Da geb ich dir Recht - Wettbewerb ist letztlich für uns Kunden immer von Vorteil.
    Ich wollte auch keinesfalls StarMoney "verteidigen" o.ä., für ideologische Grabenkämpfe wie sie hier gerne ausgetragen werden bin ich nicht zu haben ;)

Nur war ich etwas überrascht, was eine Software mit Phishing zu tun haben soll, solange sie das Phishing nicht durch bspw. Fehler erheblich erleichtert etc. Daher meine Frage.

Aber nach deiner Angabe, dass StarMoney mit dem N90 nicht läuft, wird dein Posting ja plausibel :D

Gruß ///Freak

Alternativ zu dem Programm von Mark/Space gibt es auch noch PocketMac Pro, kostet in etwa das Gleiche, kann aber IMHO mehr: Klick mich.
    Ich benutze das Programm gelegentlich, um die neuesten Daten vom iBook auf meinen Pocket PC zu ziehen, und das funktioniert reibungslos. Man kann sogar iPhoto-Bilder und iTunes-Playlists synchronisieren ;)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Fakt ist, dass Flatrate draufsteht und nicht Flatrate drin ist - das ist in meinen Augen abmahnwürdig.

Richtig, darauf komme ich auch gerade - uns als Verbraucher hilft das zwar nicht viel, aber Base könnte evt. ein starkes Interesse daran haben, O2 via Abmahnung + Unterlassungserklärung (im Notfall mit EV) verbieten zu lassen, ihren "Tarif" Flatrate zu nennen.

Denn der Fall von HappyDigit belegt einen Wettbewerbsverstoß - wenn ich ein Produkt als Flatrate bezeichne und sich die angesprochenen Verbraucher alle das selbe unter einer Flatrate vorstellen, die Erwartungen jedoch getäuscht werden ... das nennt man irreführende Werbung und ist für Konkurrenten ein gefundenes Fressen ;)

BASE - Rechtsabteilung: Segel setzen! :D

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hören die bei o2 dann mit, um zu prüfen, ob man "richtig" telefoniert?!

Mit Sicherheit nicht - falls doch, machen sie sich strafbar. Das wäre natürlich ein Spaß, sollte das tatsächlich vorkommen und könnte man es beweisen ;)

Aber BTT: Schon hart, was sich O2 da leistet. Auch ich rate entschieden zum gehörigen Gegenangriff juristischer Art, sofern die hier angegebenen Fakten stimmen. Abschalten und vertragsbrüchig werden ist eine Sache - aber dass der Schädiger Schadensersatz will, eine völlig andere und reichlich absurd :D

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von dudrack
    Mal ehrlich. Hat jemand mal diese Star Money Mobile (JAVA) mal ausprobiert. Ich war erschrocken!!! Arm! Ich mache nur noch OutbankING, da brauche ich mir auch keine Sorgen (Phishing etc.) zu machen.

Ähh ... Ja? Und wo ist das Problem?
    Ich habe die Software nicht nur ausprobiert, sondern nutze sie, und bin sehr zufrieden mit der Series 60 Variante (ist auch Java, insofern ...).

Phishing hat mit Betrug zu tun, und der setzt voraus, dass das potentielle Opfer getäuscht wird, also auf eine Finte hereinfällt. Üblicherweise läuft das via E-Mail, wie man inzwischen vielleicht aus der Tagespresse erfahren haben dürfte ;)
    Was um Himmels willen soll also StarMoney Mobile mit Phishing zu tun haben?

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Gib doch mal einen Tip warum man bis 9. Jan. warten soll.

Weil dann in San Francisco Steve Jobs neue Produkte vorstellt. Möglicherweise, so munkelt man, auch die ersten Intel-Geräte, wahrscheinlich iBooks.

Und dann werden die alten PowerPC-Varianten (ohnehin die bessere Hardware ;) ) wahrscheinlich billiger.

Gruß ///Freak, der auch ein MacFreak ist :D

Sorry - dass nur der Transportclip vibriert, hat sich aus den Materialen bei Plantronics nicht ergeben - im TT habe ich leider nicht gesucht :rolleyes:

Trotzdem gilt dann IMHO noch dasselbe - dem Headset wird ein Anruf signalisiert (via Bluetooth), und dieses gibt die Information an den verbundenen (Stromversorgung!) Adapter weiter, der daraufhin zu vibrieren beginnt. Ich glaube kaum, dass die sich bei Plantronics auf die unzulängliche Funkwellen-Technik verlassen, bei der dein Headset-Adapter auch dann vibrieren würde, wenn jemand in der Bahn neben dir telefoniert. Und einen eigenen Bluetooth-Chip wird der Adapter auch nicht haben.

Gruß ///Freak

Ups - das wusste ich nicht, dass Jabra schon sowas am Start hat. Aber dass man sich außer Anrufen auch andere Ereignisse wie ankommende SMS mit einer speziellen Firmware o.ä. signalisieren lassen könnte, wage ich zu bezweifeln. Schließlich besteht der Sinn eines Headsets nicht in der Signalisierung jeglicher Meldungen des Handys, sondern im Telefonieren - und ich glaube nicht, dass die Headset-Hersteller da umdenken werden ...

Auch wenn das natürlich im Hinblick auf die Commis nützlich und wünschenswert wäre ;)

Gruß ///Freak