-
crooks: Meiner jedenfalls nicht.
Ich glaube, dass am 01.09. - als ich mich das erste Mal bei E-Plus gemeldet hatte wegen einem Wechsel zu Base - noch heillose Verwirrung herrschte bzgl. wer/wann/aus welchen Gründen wechseln darf. Mittlerweile sehen sie das wohl klarer an der Hotline.
Außerdem hatte ich darauf hingewiesen, dass ich seit über 6 Jahren Kunde bin, mehrere Karten bei E-Plus geschaltet habe und insgesamt Umsätze von 80 - 100 Euro habe, mit allen Karten zusammen. Auch eine Verlängerung ohne Handy habe ich angeboten, so denn der Wechsel klappt.
Darauf meinte die Hotlinerin, dass sie mich nicht umstellen könne, aber mein Anliegen an Base weiterleite, die seien dafür zuständig. Heute rufe ich wieder an, und siehe da - die Umstellung läuft. Welche sonstigen Konditionen damit verbunden sind, weiß ich grad auch nicht, aber ich werde einen Teufel tun und dort anrufen - und damit eventuell schlafende Hunde wecken 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Will heißen: Wer "nur noch" 6 Monate Restlaufzeit hat, kann momentan wechseln.
Und wie verträgt sich das mit den Aussagen von Hadraniel und mir? Bei mir sind's noch eineinhalb Jahre Laufzeit, bei Hadraniels Freundin sogar noch mehr ...
Gruß ///Freak
-
Hallo,
Das die Flexi-Card im Base-Tarif nicht funktioniert, wurde hier glaube ich schon mal diskutiert und bestätigt. Meine Flexi geht mir dann auch flöten, aber das ist nicht so wichtig ...
Der Umsatz meiner Karte lag konstant bei 50 - 60 Euro im Jubiläums-Prof. XL, vor kurzem bin ich aber in den T&M 200 mit Flat-Option gewechselt, weil ich dachte ich bekomme kein Base. Nun geht's wohl doch 
Was meine Vetragslaufzeit angeht hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber auch nicht danach gefragt. Wenn die mich über 2007 noch länger binden wollen wegen dem Tarifwechsel zu Base ist mir's auch egal - hauptsache Flat 
Gruß ///Freak
-
Irgendwie hatte ich wohl Glück: Mein E-Plus-Vertrag läuft an und für sich noch bis Januar 2007. Daher sagte man mir auch am 01.09., dass ich nicht wechseln könne, Base erst ab 6 Monaten Restlaufzeit gebucht werden kann.
Gestern hab ich nochmal angerufen und nachgefragt, und jetzt wird mein Vertrag auf Base umgestellt - die E+ Kundenbetreuung kann mir zu meiner Nummer nichts mehr sagen, und die Base Hotline sieht, dass mein Antrag gerade in der Bearbeitung ist. Es soll wohl aber eine Woche dauern, bis die neue SIM-Karte da ist ... 
Kein Wunder bei den vielen Wechsel-Anträgen dieser Tage 
Gruß ///Freak
-
Re: Zwischenspeicher beim 6670 dauernd voll!
Zitat
Original geschrieben von FoxyII
im FExplorer wird ständig 1401/1403 KB angezeigt, also picke packe voll.
Um auch diese Fehleinschätzung noch auszuräumen: Der FExplorer zeigt immer für jedes Laufwerk den freien Speicherplatz im Verhältnis zum Gesamtspeicherplatz, der überhaupt für dieses Laufwerk zur Verfügung steht.
Daher bedeutet die Anzeige 1401/1403 KB, dass von maximal 1403 KB noch 1401 KB frei sind, nicht dass soviel belegt ist 
Gruß ///Freak
-
Ja, hatte ich - mein 6670 hab ich seit Mitte Juni, und damals hab ich pflichtschuldigst gleich meine Daten aktualisiert 
Ich bin nur gespannt, ob man als nicht eingeladener Trotzdem-Teilnehmer nur Daten liefern darf, ohne eine Belohnung/Entschädigung im Sinne der Gutscheine zu bekommen, oder ob man entsprechend den eingeladenen Usern "bedacht" wird. Aber wir werden sehen ...
Gruß ///Freak
-
Nö - ich bin zwar Club Nokia Mitglied, hab aber keine Einladung bekommen.
Da hab ich mich eben inoffiziell angemeldet 
Gruß ///Freak
-
Prima, danke für die Info 
Dann freu' ich mich mal auf Post ...
Apropos: Hast du eine Einladung bekommen (offiziell) oder hast du dich per Deep-Link wie hier gepostet (inoffiziell) angemeldet?
Gruß ///Freak
-
Hallo Markus91555,
Wann hast du die Teilnahme an der Umfrage gestartet? Ich bin seit Anfang Juli dabei, aber bei mir ist noch nichts angekommen ...
Gruß ///Freak
-
Ich weiß nicht ob das der sinnvollste Weg ist, aber wenn ich vor dem Ausschalten als letztes Profil "Lautlos" aktiviert hatte, macht mein 6670 keinen Mucks beim Einschalten.
Außerdem bleibt so auch die Kamera still, ohne dass ich in den anderen Profilen die Warntöne, die ja in manchen Situationen sinnvoll und wichtig sind, ausschalten müsste. Vor dem Spionage-Fotografieren wechsle ich einfach auf Lautlos 
Gruß ///Freak