-
Hi zusammen,
Falls es euch noch interessieren sollte:
[list=1]
[*]Gibt es selbstverständlich keine Wechselcover für das 6670. Es sei denn, man hat einen Bekannten beim Nokia Service und das passende Werkzeug
Aber eben kein Klick-System.
[*]Hab ich kein Problem mit Staub unterm Display bei meinem 6670. Vielleicht, weil ich es nie in die Hosentasche stecke, ohne es vorher in ein Microfaser-Beutelchen einzuhüllen 
[/list=1]
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Supermann
Wo könnte man, so rein informationshalber und nur aus reiner Neugierder die w800 Firmware herbekommen? Tauschbörsen? Oder bin ich da hier im falschen Forum?
Supermann: In diesem speziellen Fall: Ja.
Ich will nicht den an dieser Stelle beliebten Hinweis auf die Nutzungsbedingungen bringen
- und dass man sie schließlich gelesen haben muss bei Registrierung -
aber hier bei TT hilft es nichts, nach derartigen Sachen oder Quellen dafür zu fragen, weil du weder Links noch Informationen bekommen wirst 
Gruß ///Freak
-
Hi Chris und Max,
Ihr könnt unmöglich durch die Republik fahren, ohne in der schönsten Perl' im deutschen Land vorbeizuschauen - und das sage ich als Schwabe 
Also ab ins sonnige Südbaden, in meinem Fall Emmendingen im Breisgau. Eine Nacht ist prima machbar, wir haben wahlweise die Couch oder eine aufblasbare Doppelmatratze zu bieten. Arbeiten müsst ihr bei mir nichts, versprochen 
Gruß ///Freak
-
Wie schnell die Zeit vergeht ... 
Entweder hat hier noch keiner der alten ///-Truppe gelesen und die Freaks von heute sind zu jung, das zu wissen - oder es ist tatsächlich noch niemandem aufgefallen.
Die dynamische Akkulaufzeit-Berechnung gab's nämlich ehedem schon bei Ericsson, damals sogar mit "echter" Restzeitanzeige. Viele Freaks und Fans von damals hatten dieses Feature dann bei Sony Ericsson vermisst - scheint ja zumindest ansatzweise zurückzukehren 
Gruß ///Freak
-
Ganz einfach: Nichts, denn das funktioniert nicht. Im Gegensatz zu Fotos müssen Videos intern gespeichert werden. Anschließend kannst du sie aber auf die RS-MMC kopieren bzw. verschieben.
Gruß ///Freak
-
Ja, darf er - die Versionen für Selbermacher und für Service Partner unterscheiden sich ohnehin, auch in der Bedienung etc.
Außerdem wird beim Selbermacher-Update nur die Firmware ausgetauscht bzw. neu aufgespielt. Bei den SP-Updates wird auch das Mapping und FFS Init geflasht.
Gruß ///Freak
-
Was heißt hier inoffiziell - brennt dir der Kittel
(wie wir in Schwaben sagen würden ...)
Also bei unserem Shop (Siemens Partner) ist V50 als WINSWUP gelistet und downloadbar ...
Siehe auch hier.
Gruß ///Freak
-
FW50:
Ich habe gerade die erledigten Aufgaben in meinem S65 gelöscht via "Erledigt. löschen". Anschließend hat sich das Handy weggedimmt, also abgeschalten bei stetig schwächer sichtbarem Bildschrim. Mit anderen Worten: Es ist abgestürzt.
Und jetzt fehlen alle meine PIM-Daten - über 100 Termine, 20 Aufgaben und knapp 300 Kontakte mit schönster Einteilung in Gruppen etc. pp. sind einfach weg! So ein Mist, und das bei FW50 ... 
Gruß ///Freak
-
Schon mal auf die Idee gekommen, bei Google nach "transparentes GIF" (mit Anführungszeichen) zu suchen? 
Sowas bieten so viele Seiten zum Download an, da kann man gar nicht daneben greifen ...
Gruß ///Freak
-
Weder mit meinem Siemens S55 noch mit meinem jetzigen Gerät, dem S65, hätte ich jemals Probleme gehabt in Bezug auf die Verbindung zu meinem PocketPC - ob via Bluetooth oder via Infrarot.
Man sollte potentielles eigenes Unvermögen nicht unbedingt gleich den Herstellern in die Schuhe schieben 
Aber konstruktiv, jgeorg:
Hast du die Verbindungsdaten im PocketPC mal überprüft? Nokia Handys wählen sich AFAIK über die "Einwahlnummer" *99# ins Internet ein. Bei Siemens Handys ist das anders, entsprechend müsstest du die Konfiguration ändern: Für das S65 muss es *99***1# lauten.
Alle anderen Konfig-Daten deiner Internet-Verbindung kannst du belassen, wie sie sind. Probier's mal aus und sag Bescheid, ob es funktioniert 
Gruß ///Freak