-
Sieht ganz schnuckelig aus, die Funktastatur ... Aber ob alleine die BT-Funktionalität im Vergleich zu Infrarottastaturen den horrend hohen Preis rechtfertigt?
Ich fahre jedenfalls mit meiner Pockettop IR Tastatur und meinem P800 ganz gut und günstiger, wegen IR gab's da auch noch keine allzu großen Probleme ... 
Gruß ///Freak
-
Sodele,
Wir (Meinereiner und Ericssonfreakine) sind wieder zu Hause, und ich muss schon sagen: Es war mal wieder wunderschön mit euch allen
Ganz besonders gut war vor allem die original spanische Paella im Biergarten, und die beliebten "Was-der-DAU-so-alles-fertig-bringt-Gespräche" mit Jopi, handyandy, Mirko, handydoctor und dem ganzen Rest – nur der große Hund war so merkwürdig ruhig die ganze Zeit 
Das müssen wir jedenfalls unbedingt noch diesen Sommer wiederholen, und dann aber mit: Sebastian, CrusaderX, Zlat.. ähh Zoran, Rasputin und allen die ich jetzt vergessen habe, im Klassenbuch als "fehlt entschuldigt" einzutragen ...
Den Verbliebenen wünsche ich etwas weniger Wind (!) und dass das Bier weiter so gut schmeckt 
Gruß ///Freak
-
Da schließe ich mich an: Alles Gute zum 2. Geburtstag, TT!
Ich freue mich an solchen Anlässen immer ganz besonders, dass wir alle – und insbesondere unser hervorragendes Moderatoren-Team samt Admin Carsten – hier etwas geschaffen haben, was man sonst im Internet (fast) vergeblich sucht: Ein Internet-Forum, das überaus demokratisch funktioniert, in dem jedem (außer den gelegentlich auftretenden Trollen) der gleiche Respekt gezollt wird und das eine hervorragende Gruppenatmosphäre hat: Inklusive built-in Selbstreinigungs-Feature, Moralkodex und Anstandsregeln.
In diesem Sinne: Long live Utopia, ähh TT! 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
(Lago hat auch WLAN, dass wäre sicher auch witzig
)
Und wenns regnet könnten wir in die Stusi-Bar gehen .
(BTW, wer hat denn alles einen Studentenausweis hier?)
Na ja, wo Bier fließt fürchtet sich mein iBook ehrlich gesagt – insofern wäre das WLAN doch kein allzu großer Lockstoff für meinereiner 
Und in der Stusi sind mir als Student zuviele dieser typischen Studenten ... Ich denke auch, wir bleiben mal beim Kastaniengarten – und wenn dort wider Erwarten Platzprobleme auftreten sollten können wir den Seepark ja wieder ins Spiel bringen ...
Gruß ///Freak
-
Ich stelle mich hiermit gerne und verbindlich für's früher da sein zum Platz reservieren zur Verfügung 
Ab 19 Uhr müsste, denke ich, auch reichen. Da haben die älteren Herrschaften gerade zu Abend gegessen, und im Hinblick auf's DFB-Pokal-Finale wird es sicher um diese Zeit wieder leerer ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ab 19 Uhr spätestens im Kastaniengarten und verteidige Plätze 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von mocca
Oder wir machen ein "Freiburg-Treffen" am Bodensee, wie wär's?
Gruß, mocca
Wenn du mich auf deinem Gepäckträger mitnimmst 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hab's mit Waldshut verwechselt, sorry! :gpaul:
Und nicht nur das: Memmingen :confused: Das liegt in Bayern, Mensch ...
Du wolltest sicher Emmendingen schreiben 
Aber klar, ich bin dabei, kein Thema. Die Freiburger Treffen sind – ganz dem Schlag der Leute hier entsprechend – doch mit die besten und lustigsten. Außerdem Heimatnah ...
Pfingstwochenende passt mir ganz gut, da muss meine bessere Hälfte durchweg arbeiten, dann muss sie nicht wieder gelangweilt mit uns rumsitzen 
Und Herr Piro: Was das Online/Offline sein angeht – hier im warmen, sonnigen, schönen Breisgau gibt es durchaus anderes zu tun als ständig im TT rumzuhängen. Du hättest dein Studentendasein auch mal für ne Weile hier fristen sollen, dann wüsstest du das ...
Gruß ///Freak
-
Hat das Teil schon jemand für ein Videotelefonat benutzt? Ich meine, für länger als 2 Minuten?
Ist der absolute Wahsinn: Das Handy brennt dir ganz locker die Hand weg :flop:
Ich hatte das Gefühl, das Teil wird mindestens 60 Grad warm, nach ca. 5 Minuten Videotelefonie. Also so wird das nix mit UMTS ...
Kann das vielleicht jemand bestätigen? Vielleicht ist hier in unserem Shop-Gerät auch der Akku defekt 
Aber so eine Abwärme bei einem Handy - das hab ich noch nicht erlebt.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ach was, FH'ler ... 
xoduz: Muss ich das nachvollziehen können? Zumindest hab ich die Pointe nicht bekommen ... 
Zitat
Original geschrieben von Doc-b Kein Grund persönlich zu werden. Ich mag den Server! Und hab ihn auch schon bei div. Aktionen "gefördert".
War nicht so gemeint, sorry – ich dachte nur, das Thema Pop-Up-Blocker hatten wir jetzt doch zum 1000. Mal schon durch und fand's daher leicht provokant 
Sorry für OT, aber der Thread ist mE eh nicht mehr zu retten ...
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Und bloss weil einer bei TT registriert ist, sagt noch nichts über seine Qulitäten als Handelspartner aus.
Das hat auch niemand behauptet – sicher kann man da ebenso wie woanders reinfallen. Das Problem ist doch, dass wir kulturhistorisch betrachtet und aus dem Blickwinkel des Anstands den öffentlichen Pranger des Mittelalters überwunden haben und ihn nicht wieder zwecks Vorverurteilung einführen sollten.
Wenn ich deine Signatur so lese, weiß ich allerdings nicht, ob du überhaupt dazu neigst, Problemen geistig gewahr zu werden ... 
Gruß ///Freak