Beiträge von EricssonFreak

Wenn ich mir den Thread so durchlese, treibt die Angst vor Abzockern heutzutage auf TT doch schon recht seltsame Blüten ...

Was da alles für Möglichkeiten repressiver und präventiver Betrugsbekämpfung erwägt und erörtert werden, wobei natürlich der TT-Name des betreffenden Absenders/Verkäufers (unter)bewusst derb durch den Kakao gezogen wird! Und dann die Postlaufzeit, immerhin "nur" 8 Tage :rolleyes:

Also Jungs, ich versteh dass man bei einem Handykauf bzw. sonstigen "Männer-Spielzeug-Kauf" ziemlich fiebrig ist, ob und wann denn das ersehnte Paket endlich zuhause eintrifft, geht mir oft genug selbst so. Und gerade bei Privat/Privat-Geschäften wie über TT oder eBay weiß man vorher meistens eben nicht, woran man ist. Aber nach 6 (sic!) Tagen eine Hexenjagd mit allseits guten Tipps zur Verbrecherjagd zu starten, erscheint mir doch etwas überzogen. Beunruhigung verstehe ich ja noch, aber so was ist schon ziemlich herb, vor allem für cheongsam.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch unsere noch nicht ganz oder zumindest vom Reifegrad noch nicht ganz erwachsenen Mitglieder bei TT (das ist nicht böse gemeint, sondern leider ein allgemeines Problem der heutigen Gesellschaft) eines lernen: Nein, auf die Deutsche Post ist nicht unbedingt Verlass, jedenfalls nicht immer, also kann ein Paket u.U. auch mal eine Woche unterwegs sein. Und zum zweiten: Es soll Leute geben, für die die Interessen des sehnsüchtigen Handybestellers gerade nicht das wichtigste auf der Welt sind, etwa weil man einen Unfall hatte, die eigene Mutter im Krankenhaus liegt, der Hund überfahren wurde, etc. pp. Kurzum: Die Welt dreht sich nicht nur um einen Handydeal, und wenn man nach zwei Wochen gar nix mehr hört kann ich die Aufregung mit gutem Willen nachvollziehen, aber nach 6 Tagen ist das schon hart.

In diesem Sinne – bleibt friedlich und geduldig, nicht alle Menschen sind boshaft per se.

Gruß ///Freak

Ich habe mit jemandem kommuniziert, der gefallene Entscheidungen zur Kenntnis nimmt und diese ausführen kann - nicht mit jemandem, der zukünftige Entscheidungen fällt oder sogar eine Glaskugel mit einem grünen Plus drauf hat ... :p

Gruß ///Freak

Das wundert mich jetzt - ich hatte eigentlich läuten hören, dass E-Plus das T630 nur in geringer Stückzahl bekommt, weil sie sich

a) für das Nokia 6230 entschieden haben im Sinne von "eine Menge davon verkaufen und das Gerät pushen"

b) E-Plus nach eigenen Angaben das K700 als erster haben will und demnach auf ein breites Angebot des T630 verzichten könne ...

Ich warte auch noch mit der VVL meiner besseren Hälfte, auf ein weißes T630 (passt so schön zu ibook und imac), aber dran glauben tu ich nicht wirklich :(

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Nachdem T-Bold nun dankenswerterweise das After-Exibition-Treffen organisiert hat,
    sollte man vielleicht über ein zwangloses Treffen auf der Cebit nachdenken.
    Vorschlag:
    10.00 Halle 26 zwischen Siemens (C32) Sonyericsson (D32) T-Mobil (A01) Stand.

Servus,

Könnte man das nicht auch nachmittags veranstalten? Ich weiß, die Messe macht um 9.00 Uhr auf - aber Südstaatler wie wir wollen nicht schon um 3 Uhr morgens aufstehen (momentan geplant: 3.45 Uhr), das wäre doch etwas heftig. Und wir haben halt mit dem Auto 6 - 7 Stunden Anfahrt von Südbaden aus, mit dem Zug wäre es auch nicht schneller ...

... so dass wir frühestens um 10.30 Uhr aufschlagen werden. Insofern wäre ich über ein eventuelles Auf-der-CeBIT-Treffen am Nachmittag sehr dankbar :D

Gruß ///Freak

Servus,

Ich werde auch am 19. auf der CeBIT sein und bin insofern auch gern bei einem Treffen dabei - gegen den SonyEricsson-Stand als Location hätte ich selbstverständlich nichts :D

Nachtreffen wird schwierig, hab zwar eventuell handy-andy im Auto, andererseits auch 2 Nicht-TTler, und wir wollen auch irgendwann wieder im sonnigen Süden sein ...

Gruß ///Freak

Re: keine anderen alternativen?

Zitat

Original geschrieben von hightechjunkie
    Also das pdf+ höhrt sich ganz gut an, nur eben leider keine trial-version verfügbar

Ach ja? Schau nochmal genau hin: Shareware steht da, die .sis-File ist auch downloadbar ...

Hattest du eventuell einen :apaul: ?

Gruß ///Freak

P.S.: RepliGo benutze ich auch, das ist tatsächlich noch besser, weil - wie gesagt - die Dateien kleiner werden. Aber man muss halt vorher immer erst am PC an die Konvertierung dran.