Beiträge von EricssonFreak

Alles klar, es sind einige Leute enttäuscht dass die Stummschaltung nicht integriert wurde bzw. werden konnte - aber ich benutze das Programm trotzdem und finde die Funktionalität gut! Darüber hinaus möchte ich doch nur wissen, wie das mit der Gruppierungsfunktion klappt, so dass während eines Zellenwechsels innerhalb einer Gruppe kein Alarm losgeht ... Ich meinte gelesen zu haben, dass das funktionieren soll, nur was man dazu tun muss stand nirgends zu lesen :(

Also ich wäre euch dankbar für Hilfe, was das Programm nicht kann weiß ich nämlich selbst.

Gruß ///Freak

Servus,

Ich nutze miniGPS in der aktuellsten Version auf meinem P800 und werde aus folgendem Problem nicht schlau, vielleicht bin ich einfach nur zu blöde :rolleyes: :

Es gibt ja eine Gruppenfunktion, so dass ich mehrere Zellen, die bspw. innerhalb meiner Wohnung vorkommen, zusammenfassen kann. Wenn ich das aber mache und die beiden Zellen einer Gruppe "@Home" zuweise, und dann für diese Gruppe ein Login-Alarm-Event aktiviere, geht mein P800 trotzdem bei jedem Wechsel zwischen den beiden Zellen los ...
    Ich dachte, die Gruppierungsfunktion wäre dazu da, genau diesen doch recht störenden Effekt zu vermeiden. Was mache ich falsch?

Danke schonmal für die Aufklärung,

Gruß ///Freak

So, ich bin wieder zu Hause - und bevor jetzt jemand komisch fragt: Weil meine Verlobte (Fahrerin ;) ) morgen früh um 4:30 Uhr raus muss - und ich muss sagen, war echt klasse! Das müssen wir schnellstmöglichst wiederholen.

Hat mich riesig gefreut, Familie Piro mal wieder "live" und offline zu sehen, sowie natürlich alle anderen, insbesondere Sebastian und Christian, und natürlich Zoran (nicht zu vergessen sein umfangreiches Equipment) ...

Ich denke, Bilder stehen spätestens dann online, wenn handy-andy zu Hause angekommen ist :D
    Für alle Nicht-Besucher: Es gab einiges (fast ausschließlich) an Sony-Ericsson-Produkten zu bestaunen (wir im Süden wissen halt noch was gut ist) sowie ein Nokia 7600.

Und wißt ihr auf was ich mich jetzt am meisten freue? Dass in 10 Sekunden unzählige Handys in der Brennessel in Freiburg fiepen, weil die Thread-Abonnenten ihre Benachrichtigung kriegen ... :top:

Gruß ///Freak

Aber sicher: Definitiv das Herrenklo im Schlappen :D

Der Schlappen ist sozusagen die Studentenkneipe in Freiburg, und wer pinkeln geht wird sehen was gemeint ist ;)

Ansonsten: Evt. das Münster, den Schloßberg mit Greiffeneggschlössle (schöner Blick über die Stadt), die Altstadt an sich und für sich, ... jetzt ist Andy gefragt, der ist hier noch heimischer als ich :rolleyes:

Gruß ///Freak

Wir können ja "Luft-T39" spielen. Ich werde nämlich keins dabei haben ;)
    Aber ansonsten weißt du ja wie ich diesbezüglich drauf bin. Gummihandschuhe wären natürlich eine Lösung, allerdings müsste ich mich vorher von deren ordnungsgemäßem Zustand überzeugen (neu & frisch, sauber, keine Löcher etc.) :D

Gruß ///Freak

Nachdem handy-andy und ich nun schon länger an der Idee laborieren, ist es endlich geschafft - danke an Andy für den Thread ;)

Und: Ich bin natürlich dabei! Wird höchste Zeit dass der wilde Süden mal wieder was reißt in Sachen TT ...

Gruß ///Freak

Die öffentliche Meinung ...

Zitat

Original geschrieben von Kalisay
    Über die Qualität der Connect-Tests ist hier ja schon zur Genüge an anderer
    Stelle geredet worden. Aber ich muß trotzdem nochmal hier fragen:
    Spinnen die ??

...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Die schlechte Plazierung erreicht das SX1 vorallem durch die Sachen die hier auch schon immer wieder bemängelt werden:

...

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Wie schon hier gesagt wurde werden die gleichen (oder fast die gleichen) Dinge bemängelt die auch hier im Forum beschrieben wurden.

Ohne Worte ...

Gruß ///Freak