Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Das Siemens hat insgesamt 4 Kanäle, davon können max. 3 Downstream genutzt werden, macht 43,2kb/s.
    Also liege ich mit diesem Gerät nicht so schlecht.

Dann stimmt was mit deiner SW nicht, der Witz beim S40 ist AFAIK, dass du 4 + 1 Kanäle nutzen kannst statt 3 + 1. Vielleicht lässt dich aber auch dein Netzbetreiber nicht mehr ... Aber mit dem richtigen AT-Befehl und innerhalb einer wenig ausgelasteten Zelle sollte das eigentlich schon hinhauen ... ;)

Gruß ///Freak

Das Siemens S40 sollte eigentlich 56 kbit/s unterstützen - damit ist es das schnellste HSCSD-Telefon. Meines Wissens war das S40 das einzige Gerät mit 4-Kanal-Bündelung, das je gebaut wurde.

Die Ericssons / SonyEricssons unterstützten nie mehr als 28.8 kbit/s (max. 2 Kanäle Downstream), und Nokia hat standardmäßig 43.2 kbit/s (max. 3 Kanäle im Downstream).

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Puh, gerade noch geschafft... :eek:

Naja, sind ja noch fast 4 Stunden hin... ;)

Ja, so ist das, wenn man spät heimkommt und unterwegs kein WLAN findet ... ;) :D

@ Jopi: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder (liegt wohl eher an mir :rolleyes: ) ...

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kriegst du dafür Rechnungen mit dem blauen oder grünen Streifen oben?

Was hätte man denn davon, Martin? Ich bin Professional-Kunde seit dem ersten Tag (als es die Prof.-Tarife gab), bin aber gleichzeitig Privatkunde, also nicht über eine (bei mir ohnehin nicht vorhandene) Firma bzw. HR-Auszug angemeldet.

Und jetzt kommt's: Einmal bekomm ich eine Rechnung mit einem blauen Streifen oben, dann wieder ohne, dann mal 2 Monate lang blauer Streifen, dann wieder 3 Monate nicht, dann wieder ein Streifen etc. pp. und so weiter.

Ich dachte bisher, die könnten sich ja auch endlich mal für ein einheitliches Rechnungslayout entscheiden, aber eine Bedeutung beigemessen habe ich dem nie ... ;)

Gruß ///Freak

geWAPpnet: Super, danke für die schnelle Abhilfe - ich dachte schon ich muss jetzt ewig die franz. Liga statt der Bundesliga mitverfolgen ;)

Übrigens: An dieser Stelle aus gegebenem Anlass mal ein großes Lob für dein Engagement - mehr als gewappnet.de braucht man als Wapper kaum in den Lesezeichen! Weiter so :D

Gruß ///Freak

Mit Isobuster arbeite ich schon länger, hab ich natürlich gestern abend mehrfach probiert, was du vorschlägst. Leider ohne Erfolg: Isobuster brachte dauernd Fehlermeldungen, dass irgenwelche Sektoren nicht lesbar seien etc. und die Kontrolldatei der Haupt-MPEG hatte im Endeffekt immer 0 kB ;)

Jedenfalls war die .bin wohl doch nicht beschädigt wie Isobuster meinte, denn Nero hat's gebrannt und heute morgen hab ich mir den Film angeschaut :D

Trotzdem Danke!

Servus,

Nachdem ich jetzt ewig in der Registry rumgefummelt habe, um Nero komplett zu entfernen, da WinOnCD 6 Power Edition auf meinem W2K-Rechner sonst nicht laufen wollte, habe ich folgendes Problem: Scheinbar brennt WinOnCD 6 keine .bin/.cue Dateien, so wie das Nero gemacht hat :confused:

Darum meine Frage: Weiß jemand einen Trick oder eine Zusatzsoftware, die sich mit WinOnCD 6 verträgt, um .bin-Images zu brennen?

Herzlichen Dank schonmal,

Gruß ///Freak