Puhh! Gerade noch rechtzeitig ... ![]()
Auch von mir alles Gute, mein Lieber! Bleib wie du bist und viele zu testende Handys wünsch ich dir ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puhh! Gerade noch rechtzeitig ... ![]()
Auch von mir alles Gute, mein Lieber! Bleib wie du bist und viele zu testende Handys wünsch ich dir ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
unter lokalen TT-Größen
... ein gesundes Selbstvertrauen ist nie falsch m.E.
Von den Schlangenlinien hab ich nix bemerkt, ich saß daneben (und konnte eben nach 2 Formel 1 - Bieren + 2 Le Tour "Ulle"-Spezial - Bieren nicht mehr selbst fahren ...) und wir waren auf der Suche nach einer bestimmten Einfahrt. Vielleicht deshalb etwas unkoordiniert :gpaul:
chico: Normalerweise heißt das auch Bahlingen a.K. wie am Kaiserstuhl. Aber eins ist klar: In Bahlingen spielt man wesentlich besser Fußball als in Balingen! ![]()
Gruß ///Freak
Servus,
Das war nicht "er" bzw. ich - sondern "sie", also EricssonFreakine ...
Sie fährt nämlich im Gegensatz zu mir anständig. Übrigens wohnen wir als Exilschwaben nicht in Bahlingen, sondern in EM zwecks Studium in Freiburg ![]()
Gruß ///Freak
Alles Gute, Ozan! Feier kräftig und lass Hasan für dich schuften heute ...
![]()
Gruß ///Freak
Die Erfahrung hab ich in der letzten Zeit auch gemacht - keine LBS mehr bei E-Plus Wap. Ich hab noch eine Zweit-Karte, die für I-Mode freigeschaltet ist, und damit hab ich in den letzten Wochen ein bischen I-Mode "ausprobiert" ... Und da gibt es ja wohl nach wie vor LBS-Dienste :confused:
Sieht so aus, als ob LBS seit einiger Zeit bei E-Plus als Premium Content verstanden werden, der nur für I-Mode angeboten wird - schade ![]()
Gruß ///Freak
Servus,
das beste und einzigste Tool das ich kenne ist Pebbles ...
Thx to Wigald von der PPC Community dafür :top:
Probier's mal aus, du wirst begeistert sein ...
Gruß ///Freak
Herzlichen Dank, MunichRocks! :top:
Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Auf genau so einen Erfahrungsbericht habe ich gehofft, in "unserer" Sprache geschrieben (also mit bei Handyjunkies gebräuchlichen Begriffen
) ...
Das mit dem Folie Ansaug- und Klebeeffekt hatte mich schon immer bei allen Sorten von Taschen gestört, ich bin auch der Meinung dass dabei das Display Schaden nimmt. Aber das Tour Case hört sich ja echt gut an, werd ich mir mal ansehen. Danke nochmal für deinen ausführlichen Beitrag!
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Eine Handyquertasche von Siemens...
Vielmehr eine Längstasche, eine Klarsichttasche zum Um-den-Hals-tragen ![]()
OT: Mich würde mal interessieren, wie sich Handyfreak sein und Anglizismen blöd finden in einer Person vereinbaren lässt ...
BTT: Was mich aber am meisten interessieren würde ist jemand, der das Ding hat! Und nicht so sehr ob man es gut findet, oder ob man gut findet wie es heißt ... ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
(aber wissen kann man's nicht ...!)!
... kann man schon, vorausgesetzt man besitzt sowohl das S55 als auch ein Loop Case und die Kamera
Deswegen richtete sich meine Frage ja an genau diese Personengruppe speziell ...
Gruß ///Freak
Servus,
Da ich mich mit dem Gedanken trage, ein Loop Case anzuschaffen, würde ich von den Schon-Besitzern gerne wissen, ob die Kamera trotzdem noch dranpasst, wenn das Handy verpackt ist - und ob sie denn auch funktioniert
![]()
Danke schonmal für die Antworten :top:
Gruß ///Freak