Beiträge von EricssonFreak

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000! So weit warst du ja schon mal, wenn ich mich recht erinnere ;)

Aber mal im Ernst: Deine Arbeit für TT ist nicht nur spitzenklasse, sondern auch enorm wichtig. Wer bei 10.000 Postings trotzdem einen Post-Qualitäts-Durchschnitt von 100% hat, dem gebührt das Lob auch voll und ganz :D

Gruß ///Freak

So, dann meld ich mich auch nochmal ... Hat doch noch geklappt, und meine "Mitbringsel" fanden's dann auch ganz nett :top: :D

Bilder gibt's diesmal keine von mir, die 2 Stück die ich geschossen habe sind wegen den Brillenträgern zugeblitzt - da erkennt man jeweils nur die Hälfte ...

@Jopi: Schade dass ihr früh gehen musstet - ich hätte gerne wieder mal mit dir geplaudert ;) Aber das holen wir spätestens am Jahrestreffen nach, und ansonsten ist es ja nicht so weit nach Freiburg, wie du treffenderweise bemerkt hast :D

Gruß ///Freak

Servus,

Bei mir sieht's eher schlecht aus. Ich hatte ja am Dienstag Geburtstag und drum das ganze Wochenende Halligalli ... Heute kommen meine Eltern, morgen viele Freunde und mein Bruder, 2 davon bleiben bis Sonntag ...

Es wird echt schwierig, bin zwar heute abend sowieso mit Freundin + Eltern in Freiburg, aber eher gediegen essen als Biergarten. Mal sehen, wen ich alles noch überreden kann.

handykarl: Ich ruf dich heute noch an ;)

Herzlichen Dank euch allen!

Nun ist's mal wieder soweit - so langsam gehe ich stark auf die 30 zu ... ;) :D

Leider, leider wurde mir ja vor 13 Jahren mein persönlicher Feiertag gestrichen, aber als Student hab ich damit eher weniger Probleme - deshalb lass' ich es mir heute richtig gut gehen, und am Freitag wird dann kräftig abgefeiert ...

Bei diesem Wetterglück, das man als Zwilling-Geborener gottseidank sprichwörtlich jedes Jahr am Geburtstag genießen darf, auch gar kein Problem :)

In diesem Sinne auf viele, viele weitere Jahre Telefon-Treff und viele, viele weitere Jahre EricssonFreak :p

Gruß Jan

Äußerst nett wars ;)

Meine vier bescheidenen Bilder kommen auch noch, allerdings muss sie handy-andy zuerst hochladen. Mangels Zurechnungsfähigkeit beim Uploaden auf meinen Webspace ... :rolleyes:

Gruß ///Freak

Hallo Schwarzwaldmädle ;) ,

bzw. @all:

Ich hab nochmal mit handy-andy gesprochen letzte Woche, und wir würden dann auch den Kastaniengarten bevorzugen (Greiffenegg-Schlössle). An schönem Wetter wird es ja vermutlich nicht mangeln :D

Wegen der Uhrzeit denke ich, 19 Uhr würde ausreichen. Um die Zeit haben wir neulich auch im Feierling-Biergarten noch gut Platz bekommen, dann wird's im Kastaniengarten auch kein Problem sein. Für alle die sich nicht ganz so gut auskennen in Freiburg würde ich vorschlagen, einen zentralen-alternativen Treffpunkt auszumachen, bspw. um kurz vor 19 Uhr am Bahnhof etc. ...

Lasst mal was hören, terminlich sind wir ja in der heißen Phase ... ;)

Gruß ///Freak

Danke für die Info :top:

Allerdings funktioniert auf der internationalen Seite auch nur der Download des Java-Applets und die Information - wenn man sich zu dem Service durchklicken möchte kommt man immer auf der selben Info-Seite raus ... :rolleyes:

Offensichtlich passt das Design immer noch nicht :D
    Na ja, kommt Zeit kommt Bart ...

Gruß ///Freak

Servus,

Zum 01.06.2003 sollte ja der neue Siemens-Foto-Online-Service in Zusammenarbeit mit Pixum starten, bekannt unter dem Namen "my-siemens pictures" - aber bisher ist noch nirgends was davon zu sehen. Der vermeintliche Launch ist nun schon 10 Tage her, daher wollte ich mal fragen, ob jemand der Siemens Freaks da näheres weiß ;)

Die "alte" Photo Community funzt jedenfalls seit dem 01.06. nicht mehr so richtig, und da steht auch ein Hinweis auf my-siemens pictures, aber wo? wann? wie? ... Dazu steht nix da :rolleyes:

Hier mal ein Bericht darüber: Link

Gruß ///Freak