Mein Browser spinnt Teil 2 ... :mad:
Beiträge von EricssonFreak
-
-
Morgen,
Am 20./21.6. ist bei mir auch ganz schlecht, da hab ich Gäste hier (Geburtstag) ... Andererseits würde ich Karl mal gern kennenlernen
... Verflixt :confused:Gruß ///Freak
-
Servus,
Neulich hab ich bei einem anderen Forum eine tolle Sache entdeckt, die wir - wie ich finde - bei TT übernehmen könnten/sollten. Zunächst mal folgendes: Jedes Handyforum hat ja bei uns ein Unterforum mit Infos, FAQs, Datenblättern etc. Warum das Ganze nicht auch beim Werbe?
Die Idee aus dem anderen Forum war folgende: Die haben eine "Shopliste" als Werbe-Unterforum, in der zu verschiedenen Internet-Shops jeweils Multiple-Choice-Umfragen (was unsere Forensoftware ja wahrscheinlich auch erlaubt) angelegt wurden - zusätzlich mit der Gelegenheit zu posten. Jeder der "Threads" heißt eben so wie der jeweilige Internetshop. Die Umfragepunkte entsprechen dann:
- Rundum einwandfreier Shop - hatte keinerlei Probleme
- Shop ist kundenfreundlich
- Shop ist kulant
- Shop liefert schnell und zuverlässig
und dementsprechend natürlich auch- Rundum schlechter Laden - es gab nur Ärger
- Shop ist nicht gerade Kundenfreundlich
- Shop zeigt sich nicht kulant
- Shop liefert zu langsam/unzuverlässig
Durch die Multiple-Choice-Technik kann man dann mehrere Häkchen bei der Umfrage setzen, so dass ein differenziertes Bild ensteht. Nachdem in jener anderen Community die Leute ein bisserl abgestimmt haben, lässt sich schon ganz gut sehen, welcher Shop wie tickt.
Und hier sehe ich den ganz großen Vorteil: TT-User könnten sich mit dieser Konstellation kurz und knapp vorab informieren, bevor sie zum ersten Mal bei einem Internetshop etwas kaufen, und bekommen komprimiert eine Gesamtschau der Usererfahrungen! Das halte ich für besser bzw. zumindest komplementär für eine sehr gute Idee, anstatt sich durch 1000 Threadseiten zu wühlen und dann fünf qualitativ gute Postings zu einem bestimmten Shop zu finden (O.K. , kann auch mal ganz witzig sein
) ...Was haltet ihr und was hält das Team von der Idee?
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
@ Jopi:
Wäre klasse, wenn Du kommst. Dich wollte ich schon immer mal kennen lernen.Wie devot :p
Aber da würde ich mich selbstredend auch freuen - wie immer. Mitte oder Ende Juni passt mir auch - und auch noch besser. Wobei Ende Juni mir auch lieber wäre, Mirko. Das waren jetzt ca. 3 me toos
Schau'n mer mal
Gruß ///Freak
-
Servus miteinander,
Ich bin natürlich dabei
Die genannten Termine passen mir auch sehr gut, nachdem ich am 30.05. doch nicht nach Ludwigshafen zum Herbert muss ...Und wo's hingeht ist mir relativ wurscht, hauptsache es gibt a "Woiza" für den Exilschwaben

Gruß ///Freak
-
sorry Browserfehlfunktion ...

-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
HSCSD hat weiter Grundpreis
Gruss vom LowlanderNope. Kann defintiv bestätigen, dass HSCSD ab morgen keinen Grundpreis mehr kostet. Allerdings muss man natürlich einen Data-Tarif mit Tarifautomatik für GPRS gebucht haben. Quelle: E-Plus intern (war mal Mitarbeiter und kenne noch so manchen
) ...Gruß ///Freak
-
Wow! Sollte Nokia das wirklich per SW-Update gefixt haben ... ?!? Starke Leistung :top:
Ich seh schon, dann muss ich mir halt doch die 5.50 drauf machen lassen. John: Wir sehen uns dann nächste Woche deswegen

Gruß ///Freak
-
Servus,
Die Firma scheint's noch zu geben: Klick
Da konnte man früher Auktionen per SMS am Handy mitverfolgen und per Anruf bieten oder so ähnlich - hab's nie ausprobiert, nur die Infos abonniert. Dann gingen mir die vielen dadurch verursachten Werbe-SMS auf den Zeiger, und seitdem hab ich nichts mehr mit denen gemacht. Scheint aber noch auf die gleiche Schiene zu fahren (Games, Mobile Fun, Downloads etc. auf der HP) ...
Gruß ///Freak
-
Das ist ein geniales Programm, geschrieben hauptsächlich bzw. ursprünglich für Ericsson und SonyEricsson Handys (waren ja die ersten mit Bluetooth), funktioniert aber auch mit allem anderen über Bluetooth, IR oder auch Datenkabel.
Schau's dir an unter eFlame MA :top:
Gruß ///Freak
P.S.: Das Programm ist sowas wie ein SMS- und Kontakte-Tool. Verwaltung, SMS senden, speichern, archivieren etc. pp.