-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur ganz feine Kratzer, die man nur in einem bestimmten Winkel sieht? Gut, daß Du erkannt hast, daß das ziemlich übertrieben ist. 
Also bitte Jopi, das ist doch mehr als normal hier, oder
Grad wenn ich ein Handy neu hab (weniger als 8 Wochen), schau ich mir das Display jeden Abend aus allen erdenklichen Richtungen und unter Licht in jedem Winkel an, um nach den bösen Kratzern zu suchen ...
Völlig normal sowas 
Gruß ///Freak
-
Hallo classicblue,
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. In meine HCH-22 passen R320, R380 und R520 gleichermaßen perfekt. Habe die HCH-22 lange Zeit mit dem R520 genutzt und deswegen keinerlei Spuren am Gerät o.ä. Sollte also gut funktionieren.
Die Halterung oder vielmehr das Material "gewöhnt" sich mit der Zeit auch an die Form eines bestimmten, evt. um Zehntel Millimeter abweichenden Gerätes, also denke ich das passt schon. Mit dem schnell herausnehmen/einsetzen hatte ich auch nie ernsthafte Schwierigkeiten 
Gruß ///Freak
-
@ N0Body:
Das kommt darauf an was du mit Verlängerungstermin meinst. Bei E-Plus kann man 3 Monate vor Vertragsablauf verlängern. Wenn innerhalb dieser Zeit ein Upgrade-Handy bestellt wird, kommt es aber nicht erst an dem Tag an dem der Vertrag ausläuft, sondern natürlich sofort.
Beispiel: Mein gerade eben verlängerter Vertrag lief bis 4.4.03, hab ihn am 25.01.03 verlängert und das Handy gleich bekommen. Vertrag läuft nun natürlich bis 4.4.05.
Hoffe geholfen zu haben 
Gruß ///Freak
-
Ich hatte über einen Händler zwecks Weiterverkauf/Tausch gegen ein Ericsson Gerät ein 6510 mit Vertragsverlängerung bestellt am 25.01.03, und am 28.01.03 war das Gerät da. Also inklusive Wochenende 2 Werktage

Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Jeder der ein T28 hergibt, verschandelt oder sonst wie misshandelt wird mit Nokiazwangsnutzung nicht unter 3 Jahren bestraft!
Sollte wohl ins StGb oder sonst wo (bin kein Jurist) aufgenommen werden. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Allerdings. Ich dachte schon öfter so nebenbei: Die Zeit wäre eigentlich reif für das Aufstellen der
10 Gebote der Ericsson-Jünger ... oder?

A la Du sollst nur eine Marke haben und keine andere Marke neben ihr, und die Marke soll Ericsson sein.
Als erstes Gebot auf jeden Fall ein Muss :p
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
guybrush: Nun, was sagt die Post?
Hast Du wirklich ohne Versicherung verschickt? Das sollte man nie tun!
Laß bitte bei der Post das Paket nachverfolgen.
Jochen: Der Paketversand statt Päckchen bietet dir aber auch nur die Sicherheit, dass sich der Weg des Pakets verfolgen lässt und die Post bei Verlust wegen der Versicherung einspringt.
Ansonsten kann da trotzdem einiges schiefgehen. Ich hatte mal ein Geschäft mit einem TT-User, der von mir ein Panasonic GD87 kaufen wollte und selbst Händler ist. Ich hab es ihm als versichertes Paket mit Nachnahme geschickt, aber obwohl die Post mir versichert hat dass das Paket im zuständigen Postamt abgeliefert und dem Empfänger eine Benachrichtigung zugestellt wurde, hat der User steif und fest behauptet, er hätte das Paket nie erhalten bzw. auf seinem Postamt wäre nie ein Paket für ihn deponiert worden.
Nach 10 Tagen hatte ich das Paket wieder, sogar mit dem Vermerk "Annahme verweigert" auf dem Post-Aufkleber! Selbst dann hat der User noch abgestritten, das Paket je gesehen zu haben. Ich musste das Gerät dann leider mit Verlust verkaufen - nach einigem Hin und Her und der Drohung des User mit seinem Anwalt (was mich als Jurist allerdings wenig juckt
) hat er mir dann wenigstens die Versandkosten erstattet.
Also trotz Paket Ärger am Hals, aber da kann die Post natürlich auch nichts dafür
Für mich war's halt eine Lehre und obwohl dieser User ansonsten ein seriöser Händler zu sein vorgibt werde ich halt in Zukunft keine Geschäfte mehr mit ihm machen, denn er hat mich belogen. Sowas passiert, und wenn kein großer Schaden entsteht kann man ja sagen: passiert ist passiert. 
Gruß ///Freak
-
Nick: EricssonFreak
Realname: Jan
P.S.: Bitte Groß-Kleinschreibung beim Nick beachten
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ebenso wird von feuerwehrroten R520 berichtet, die mal auf der Cebit (muss wohl 2001 gewesen sein) zu sehen waren, als GPRS-Testgeräte.
CeBIT 2001 ist richtig, die feuerwehrroten Geräte waren allerdings noch R320 mit eingebautem GPRS-Modul zu GPRS-Testzwecken. Davon war auch mal ein Bild in der Connect, auf dem Foto war zu sehen dass sogar R320 auf dem Gerät geschrieben stand.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Ein T28 kommt nicht einfach "in die Jahre". Es zeigt nur die gemeinsam erlebten Geschichten an seinem Gehäuse.
*BRÜLL* So sieht's aus, Barrie :top:
Ein Bekannter von mir hat ein GH688, das echt aussieht wie Sau - aber er möchte es unter keinen Umständen hergeben. Er sagt immer: Was ich mit dem Telefon alles erlebt habe, wieviele Liebesschwüre, traurige und wütende Worte damit gesprochen wurden, wo das Ding überall war (geschätzt von ihm: 350000 Flug-Kilometer) usw. Hängen einfach viele liebe Erinnerungen dran.
Und mir geht's in der Regel mit meinen Telefonen genauso.
Aber BTT: Nichts schlägt den Style eines T28 - schon gar nicht eine Sony (pfui) Ericsson (hui) - Prepaid-Flunder. Wenn es dir so gut gefällt, meinetwegen, aber ich würde lieber das T28 ein bißchen tunen: Mit BSL-11 Akku (bei eBay ab 15,- Euro Original), Hochleistungsantenne IAT-10 (ein Muss
) und vielleicht einer anderen Cover-Farbe (bei jedem anständigen Ericsson Service Point).
Dann geht's wieder voran 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von happymobile
schaut mal da http://www.xelibri.com !!!
Dort liest sich: Landing on earth ... on February 15th 2003
War da nicht irgendeine Siemens Pressekonferenz oder Vorstellung sowieso? Also vielleicht doch die 4 Neuen auf der CeBIT

Gruß ///Freak