Ja! In den Semesterferien - alles was du willst, hali.g ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja! In den Semesterferien - alles was du willst, hali.g ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich hatte die ganze Zeit in Erinnerung, daß Ericsson früher die Marke für Businesskunden war.
Das stimmt, ich sehe heute noch viele Leute in höheren Positionen mit dem "großen Schwarzen" rumlaufen ![]()
Gerade die Modelle GH688 und SH888 waren damals vermutlich bei Businesskunden die meistverkauftesten. Die haben sich damals nämlich auch nicht für Klingeltöne und Displaylogos (-> 6110) interessiert. Und das SH888 war ja auch das erste DualBand Gerät mit IR und integriertem Hardmodem, also ohne Zubehör lauffähig ...
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
Ich denke, /// hat mit den ganzen problemmobiles (t28, t39, t68m) einfach sein image versaut... /// und nun sony/// steht für bugs, lahmes sms und eine komplizierte bedienung...
Entschuldigung ?!? :confused:
Gibt es in deiner Umgebung noch mehr Leute, die so denken? In fast allen Gegenden von Deutschland ist man sich IMHO einig, dass die Marke, deren Image für Bugs steht, Nokia heißt ...
Und das wissen mittlerweile schon 14-jährige Mädels. Dass die dann trotzdem noch Nokia Handys kaufen, steht auf einem ganz anderen Blatt (hat vielleicht auch mit der m.E. dank sinkendem Niveau wachsenden Einfältigkeit in Deutschland zu tun) ![]()
Aber das Ericsson jemals für Bugs gestanden hätte bzw. Sony Ericsson für Bugs stehen würde - das hör ich jetzt zum ersten Mal. Und inwiefern sollen denn die T28s und T39m "Problemmobiles" gewesen sein? Bis auf den "Kein Netz"-Bug, der ohnehin nur bei ca. 30 - 40% aller T39 auftrat und meist durch einen Tausch beseitigt wurde fällt mir da konkret nichts ein, was diese beiden Design-Award-Winning Phones zu Problemmobiles macht ...
Nicht dass man mich falsch versteht; die Marketingfehler von Ericsson und jetzt SonyEricsson kenne ich nur zu gut. Und es gibt in der Tat gewichtige Gründe, warum Ericsson so schlecht verkauft. Aber das hat überhaupt nichts mit der Qualität der Geräte zu tun - die war nun wirklich immer TOP. Was man von anderen Marken nicht gerade sagen kann ...
Gruß ///Freak
Von der Größe her würde bspw. die Anycom Karte schon passen. Einziges Problem ist, dass diese Karten gerne mal "überstehen" wegen der Bluetooth-Antenne, was ja am PPC auch gar nichts ausmacht. Das wäre dann rein optisch weniger schön ...
Aber die Treiber sind m.E. so oder so nicht zu bekommen, steht für niemanden in angemessenem Verhältnis zum Aufwand, leider ![]()
Gruß ///Freak
AFAIK ging das spezielle R320 mit Titan Oberschale nur an verdiente Ericsson - Upper-Management - Leute. So wurde das damals zumindest kolportiert. Vielleicht haben der schwedische Premierminister usw. noch welche davon erhalten ![]()
Aber frei verkauft wurde es nicht. Und um da dran zu kommen, bedarf es vermutlich wirklich mehr als Geld und gute Worte ... Die Auflage war wohl sehr niedrig, eine genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf.
Das T36 sollte ja eigentlich kommen - wurde dann gestrichen und dafür das T39 präsentiert, was natürlich alle, die auf ein T36 als T28-Nachfolger gewartet hatten, mehr als entschädigte. Als jedoch - bevor noch vom T39 irgendwer wusste - das Nichterscheinen des T36 öffentlich bekannt wurde, waren die Gesichter ein paar Wochen lang sehhhrrr lang bei uns /// Junkies
Man hatte halt schon fest damit gerechnet, und das R520 war damals auch schon angekündigt, aber natürlich wollten eigentlich alle das kleine mit der Klappe ![]()
Das war die goldene Ericsson-Zeit, als diese merkwürdig liebenswürdigen Stilblüten durch die Mobilfunkzeitschriften geisterten. Zur gleichen Zeit wie das R320 in Platin sowie das T36 aktuelles Thema waren, sorgte beispielsweise die "Ericsson Communicator Platform" (die Älteren werden sich erinnern) für Furore, und selbst James Bond tötete seine Feinde mit einem Ericsson R320 in aufgebohrter Smartphoneversion mit Elektroschocker und 10000 mAh Akku :top:
Gruß ///Freak
Hallo R.U. Serious,
Danke für die Anregung, jetzt weiß ich wenigstens dass es mal jemand hinbekommen hat. Allerdings wurden die ja auch finanziell beim Adapter-Basteln unterstützt -> Forschungsgruppe des größten norwegischen Netzbetreibers ![]()
Der Adapter den die Leute benutzt haben sieht ja echt schräg aus, dürfte zudem ein unbezahlbares Unikat sein. Aber ich werde sie mal kontaktieren, vielleicht wissen die was in Bezug auf die neueste Entwicklung, denn jetzt gibt's ja genügend CF-BT-Cards ... Und wenn die Jahre ihres Lebens in dieses Projekt gesteckt haben, wird sie das Thema vermutlich immer noch interessieren ![]()
Der Link war echt hilfreich, wie eigentlich immer wenn ich was von dir zum Thema MC218 höre :top:
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Jeder wahre ///-Freak
Allerdings, da werden mir die Augen feucht - auch wenn du mich nicht erwähnt hattest ![]()
Soviel Prominenz auf einem Haufen! Das hat mich mangels Nachtzeit zwar nicht schlaflos, aber auf einen Schlag wach gemacht
Wie ich diesen Menschen beneide, ALLE diese Geräte unter einem Dach versammelt zu haben ... ![]()
Vor allem: Von allem möglichem was auf diesem Tisch liegt sind ja hier schon desöfteren Bilder aufgetaucht, speziell das R320s in Titan galt ja schon zu Handykult-Zeiten als Mysterium, aber das T36 - es existiert wirklich :confused:
Das ist für mich der wahre Aufreger an der Geschichte ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Was mich auch immer tierisch aufregt das es von S/// einfach kein Zubehör zu kaufen gibt!!!! Geh doch mal in die großen Kaufhäuser á la Saturn & Co, da ist nix zu holen!
@ John Shaft II: Du willst mir doch als TT-User und Handyfreak nicht erzählen, dass du dein Mobilfunkzubehör bei Saturn, Mädchen-Markt oder Karstadt & Co. kaufst :confused:
Der geneigte Internet-begabte und Handyfreak hat da doch reichlich andere Möglichkeiten - jeder von uns hat doch seinen Händler um die Ecke wo er fast zum EK einkauft :p
Und das schöne an ///-Zubehör ist ja schließlich: Ich muss es nicht erst vor Ort ausprobieren bzw. anschauen, damit man weiß ob es was taugt. Produktbeschreibung lesen, Bilder gucken und im I-Net bestellen hat hier wahrlich nie geschadet ... ![]()
Gruß ///Freak
Oh sorry, hab ich nicht gesehen. Aber Sebastian:
In diesem Forum hab ich deswegen gar nicht nachgesehen, nur in Mobilfunk Allgemein, Werbe und Provider, weil ich meinte das gehört ins Werbeforum, keinesfalls jedoch ins Geplauder ![]()
Tja, aber nur eine Stunde zu spät ...
Servus,
Hab grad eine Email bekommen von der Paybox AG:
Paybox steht mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung! Mehr Infos unter www.paybox.de
Schade! Das Business-Modell von Paybox konnte sich wohl doch nicht so etablieren wie erhofft. In Österreich geht's weiter, in Deutschland kann man Paybox ab sofort nicht mehr nutzen.
Gruß ///Freak