-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Warum leider ?? :confused: Oder habe ich einen :gpaul: ?
Carsten: Das "leider" war etwas unverständlich bezogen auf den Gesamttext - es sollte sich lediglich auf das "ins Depot schauen" (und vor allem auf was man da sieht) beziehen 
Falls du Ericsson Aktien hast in nicht zu vernachlässigender Stückzahl, weißt du was ich meine ... 
Gruß ///Freak
-
dg2mst: Ist mit beiden Handys kein Problem. Soeben nochmal ausprobiert 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Spätzle mit Sosse stehen auf jeden Fall schon mal auf der Speisekarte, aber ob die auch handgeschabt sind weiss ich nicht.
Wegen den Verkehrsmitteln: Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Türe - oder um einen anderen bekannten Stammheimer zu zitieren:
"Bloss dr Fenfer brengd mi hoim" - auch wenn es inzwischen der 15er ist. 
Ausserdem glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich eine Location vorschlagen würde, in der es kein Woiza gibt? :eek:
Na dann würd' ich sagen, das ist die perfekte Location für unser Treffen! :top:
Was ich nicht wusste, ist, dass Wolle ein Stammheimer war. Aber die Platte mit "I muass di Stroaßeboh no krieaga" hab ich ...

Gruß ///Freak
-
Ich hätte nur 3 Bedingungen für jegliche Location:
Man sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen können, man sollte handg'schabde Spätzle mit Soss' bekommen und natürlich a Woiza ... 
Ansonsten ist mir alles egal
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich muß mich auch ständig dazu zwingen, daran zu denken, daß Ericsson ja eigentlcih nicht nur aus der Handy-Sparte besteht
Um dafür einen täglichen Nachweis zu bekommen muss ich nur in mein Depot schauen - leider 
Gruß auch an Bertl 
///Freak
-
OT: Geht es nur mir so oder schreit dieser Thread nach einem Münchner Symposium? 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Vielleicht soviel: Ich habe das P800 gesehen und mit mir ein R380s angeschafft ...
So sieht's nunmal aus, die Einstellung kann ich uneingeschränkt teilen
:top:
Hauptsächlich verwende ich:
- Für den Alltag und meine Zweitkarte (O²) immer mein R520m mit BHC-10 und MP3-Player dabei
- Für den Alltag und meine Hauptkarte (E+) meistens T39 oder R250, je nach Seelenlage
- Für die klassischen (Style-)Momente mein SH888, IMHO das Design-Ericsson schlechthin
- Fürs Grobe meistens das R310, weil mein R250 noch so neu und unverbraucht wirkt - das möchte ich mir erhalten

- Als Organizer hab ich meistens den MC218 dabei - deswegen (und weil es kein GPRS kann) ist mein R380 ziemlich arbeitslos, aber manchmal wird auch das benutzt
- Last but not least R320 und T20 wenn ich mal mehr als nur 2 Netze brauche ...

Und das Sony Ericsson (man beachte die Formatierung) T68i hat meine Freundin bekommen, die findet das Farbdisplay toll und stört sich an der mäßigen Kulttauglichkeit sowie der mäßigen Verarbeitung nicht so sehr ...
Gruß ///Freak
-
- Fehler - 
-
Zitat
Original geschrieben von trx
EricssonFreak:
Dürfen wir dann annehmen, daß Deine Siemens-Liaison
beendet ist?:D
Gruss,
trx
Yes, Sir!
:top:
Gruß ///Freak
P.S.: trx: Back To The Roots momentan - R250s PRO als Haupt- und SH888 als Zweitgerät 
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Ich erwarte, dass mein R520m ebensogut verarbeitet ist.
Mit Recht 
Und du sollst nicht enttäuscht werden, sprach der Herr ...

Gruß ///Freak