Geliebtes T28s gegen T100 tauschen?

• an ein t28 gehört meiner meinung nach die antenne vom 39-er, schaut in meinen augen einiges besser aus, hatte dazumals an meinem r320 einedrann, und jetz am leider defekten t28

akku hätt ich noch günstig zu bieten, weiss aber nicht was der versand nach d kostet, kannst dich bei interesse mal auf mail@nicobaumgartner.ch melden.
    gruss maxson

life's too short, skip the manual

• Also da schaue ich heute abend völlig ahnungslos in das S/// Forum und was müssen meine tränenden Augen erblicken???

Erst will DonCoyote sein T28s eiskalt gegen irgend so einen Newcomer umtauschen :eek: (nun gut... mittlerweile hat er das Vorhaben wohl aufgegeben und dafür wird er wohl Barrie und den anderen Vorrednern ewig dankbar sein müssen!) ...

...und dann muß ich im gleichen Thread auch noch lesen, dass maxson seinem unschuldigen T28 die Antenne kastriert hat. :)

Ich bin Fassungslos! ;)

Nimm es mir nicht übel maxson, aber genauso wenig wie man ein T28 weg gibt, spendiert man einem T28 eine kleinere Antenne! Als mögliche Alternative an einem T28 kann man ruhigen Gewissens nur die ausziehbare Hochleistungsantenne empfehlen!

Aber btt: Egal wie umständlich die Sache mit den Karten wird, DonCoyote, greif den Vorschlag von trx auf und hol Dir einfach das T100 zusätzlich zum T28s. Das T28 ist einfach der Klassiker schlechthin und IMHO wirklich das schönste Handy das jemals gebaut worden ist! Sollte Deines irgendwann einmal kaputt gehen und nicht mehr zu reparieren sein -> Behalte es trotzdem und stell es zuhause an einen schönen warmen und gemütlichen Ort. Es hat es verdient! ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Jeder der ein T28 hergibt, verschandelt oder sonst wie misshandelt wird mit Nokiazwangsnutzung nicht unter 3 Jahren bestraft!

Sollte wohl ins StGb oder sonst wo (bin kein Jurist) aufgenommen werden. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Gerade sehe ich mir im Netz das T100 an. Während die Designer von Ericsson Form und Funktion in Einklang brachten, scheint mir der obere Teil der Tastatur wie geschaffen dafür, regelmässig danebenzugreifen. Hier schien man lediglich auf das Aussehen zu schauen.

Von allen neuen SE gibt es keines, welches mich dazu bewegen könnte, von den T39/R520 wegzugehen. Sogar das Ericsson T68 kommt, als Stromfresser resp. wg. schlechtem Kontrast des Display, für mich nicht in Frage. Vielleicht der Nachfolger des P800?

Im Zweifelsfall also beim T28 bleiben. Falls gewünschte Funktionen fehlen, gibt es m.E. auch andere Alternativen zum T28. Hier in der Schweiz gibts sogar noch das T39 günstig zu kaufen.

• Allerdings. Ich dachte schon öfter so nebenbei: Die Zeit wäre eigentlich reif für das Aufstellen der
    10 Gebote der Ericsson-Jünger ... oder? :D ;)

A la Du sollst nur eine Marke haben und keine andere Marke neben ihr, und die Marke soll Ericsson sein.

Als erstes Gebot auf jeden Fall ein Muss :p

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Sturgis

die hl antenne hatte ich auch mal drauf, ich finde einfach die antenne im hellgrau schöner, sie ist ja nur ca. 2 mm kürzer, und wirkt dadurch dicker, also ich finde nicht dass das unter kastrazion läuft,.

life's too short, skip the manual

• maxson:

Sorry, ich hab den Thread in den letzten 3 Tagen irgendwie aus den Augen verloren (wahrscheinlich ein klassischer :apaul: ) und Deine Antwort an mich ganz übersehen. Sorry. :rolleyes:

Aber ich muß Dir leider antworten, dass ich da in der Sache mit der Antenne nicht mit mir reden lasse! Ein T28 ist ein T28 ist ein T28 ist ein T28...

und das hat nunmal die Original-Antenne drauf oder die Ausziehbare, aber nichts anderes. Es muß einfach so aussehen, wie seine Designer sich das gedacht haben. Alles andere ist und bleibt eine Grausamkeit die man einfach nicht macht.

Sorry aber da muß ich hart bleiben! ;)

Edit
    DonCoyote:

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Okay, okay war ja nur so eine Idee mit dem T100!:D

Erwischt! :D :p :D

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von trx
      EricssonFreak:

Dürfen wir dann annehmen, daß Deine Siemens-Liaison
    beendet ist?:D

Gruss,
    trx

Yes, Sir! :D ;) :top:

Gruß ///Freak

P.S.: trx: Back To The Roots momentan - R250s PRO als Haupt- und SH888 als Zweitgerät ;)

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!