Re: GD 87 Versprechungen?
Zitat
Original geschrieben von telefonmonster
Hallo EricssonFreak da scheinst du aber nicht so ganz informiert zu sein.
Kommt in der Regel äußerst selten vor

Mal im Ernst: Juristisch gesehen hast du selbstverständlich Recht. Bei unseren Vodafone-Shops hier in Südbaden liegen die Prospekte schon lange nicht mehr mit den fehlerhaften Angaben aus (ich arbeite selbst bei einer VF-PA nebenher), daher ging ich davon aus das beziehe sich auf ganz Deutschland. Wohl oder übel sind die Vodafone-Leute in deiner Region nicht die schnellsten, was dir natürlich zum Glück gereicht. Und wenn du ein Prospekt von deinem Kaufdatum hast, bist du sowieso fein raus.
Das Problem ist ein ganz anderes: Was Wandlungen angeht ist Vodafone berühmt-berüchtigt für Anti-Kulanz. Selbst wenn sie nicht im Recht sind, auch juristisch gesehen, könnte ich mir vorstellen dass sie dir eine Wandlung zunächst verweigern, bis du dich zum Filialbetreuer bzw. Vertriebsbauftragten deiner Region durchgequatscht hast - und dabei nicht die Geduld verloren hast. Und selbst dann wird es schwierig - alles schon erlebt. Wärst du beim TT-Jahrestreffen in Köln gewesen, da hättest du Geschichten über Vodafone und Umgang mit Kunden hören können ... nicht nur von mir
Aber ich wünsch dir viel Glück dabei, wenn es klappen sollte hätten wir hier ja zumindest einen Präzedenzfall, auf den verwiesen werden kann.
Allerdings verstehe ich - und das sag ich jetzt zum 2. Mal - die ganze Aufregung nicht. Als ich das Handy gekauft hatte war mir schon klar was es alles nicht kann das es hätte können sollen. Nichtsdestotrotz ist es momentan das Non-Plus-Ultra, es gibt für mich gar nichts wogegen ich tauschen könnte. 7650 ist mir zu groß und schwer, außerdem steht Nokia drauf, und das P800 ist auch überdimensioniert. Diese beiden Geräte kann man eigentlich nicht mit dem GD87 vergleichen, es sind halt Smartphones. Das GD87 jedoch ist das bestausgestattetste Handy für den Preis, für da Gewicht, für die Größe etc. pp. :top:
Gruß ///Freak