Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß die Zielgruppe, die Hersteller und Netzbetreiber mit dem Gerät im Auge haben, kaum Interesse an BT hat.

Das ist ja das Problem, leider. Obwohl es schon eher ein Feature-Phone ist das fast alles kann, aber die meisten Kunden sind hier zwischen 14 und 24 Jahre alt und weiblich. Ergo: Kein Blauzahninteresse ... :(

Zitat

Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel... ;)

Danke, Mann. :D

Gruß ///Freak

Servus,

Nachdem ich mich gestern intensiv mit den Panasonic Deutschland FAQ beschäftigt hatte, ist mir diese Aussage von Panasonic aufgefallen.

Wie soll ich das jetzt verstehen: Panasonic hat das GD87 schon mal so gebaut, dass man BT ohne Probleme per Adapter nachrüsten könnte - aber jetzt keinen Bock so einen Adapter auf den Markt zu bringen? :confused:

Wir würden es ihnen doch aus den Händen reißen :D ;)

Vielleicht sollten wir eine Petition veranstalten, alle unterschreiben und das dann an Panasonic schicken. Bitte, bitte gebt uns Bluetooth fürs GD87! :top:

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    nun ja ich brauche jetzt mitlerweileile ein tri band handy das mit outlook keine probleme macht

@ CK-187:
    Wo bitte macht das GD87 mit Outlook Probleme? Funktioniert bei mir mit dem USB-Datenkabel und Software hervorragend. Und wegen den Adressen hat man ja schließlich sowieso einen Organizer ... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    und die anderen zwei Teile kann man ja auch

kinslayer: Deine Aussage suggeriert, man könne auch das GD87 in "die Tonne treten". Warum? :rolleyes:
    Dieser WAP-Push-Bug ist so ziemlich das einzige, über das sich dünnhäutige Naturen an dem Telefon aufregen konnten (!) - mich hat der sowieso nie gestört. Und sonst?

Gruß ///Freak

Re: Neues GD87 - Neue SW

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf ...

Das ganze Posting findet ihr ein paar Seiten vorher ... Alles schonmal dagewesen, nicht? :D ;)

Gruß ///Freak

Re: telefonmonster

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Sicher ist es zu 100 % richtig was Du schreibst, allerdings möchte ich wetten, das Lupo sich nach Deinem posting nicht mehr halten kann vor lachen

Ich glaub eher der reagiert sauer - er ist halt ein Teenie, erst 14 Jahre alt :D

Wobei es ihm im Sinne einer weiterhin sinnvollen Zusammenarbeit nicht schaden könnte, mein obiges Posting nochmal durchzulesen. Aber da sieht man dann doch dass diese Pisa-Studie nicht ganz Unrecht hatte: Was heutzutage in der Schule herumrennt, lernt lesen und schreiben eher in Chatrooms - und allzuoft leider nicht bei uns ;)

Gruß ///Freak

Re: GD 87 Versprechungen?

Zitat

Original geschrieben von telefonmonster
    Hallo EricssonFreak da scheinst du aber nicht so ganz informiert zu sein.

Kommt in der Regel äußerst selten vor :D ;)

Mal im Ernst: Juristisch gesehen hast du selbstverständlich Recht. Bei unseren Vodafone-Shops hier in Südbaden liegen die Prospekte schon lange nicht mehr mit den fehlerhaften Angaben aus (ich arbeite selbst bei einer VF-PA nebenher), daher ging ich davon aus das beziehe sich auf ganz Deutschland. Wohl oder übel sind die Vodafone-Leute in deiner Region nicht die schnellsten, was dir natürlich zum Glück gereicht. Und wenn du ein Prospekt von deinem Kaufdatum hast, bist du sowieso fein raus.

Das Problem ist ein ganz anderes: Was Wandlungen angeht ist Vodafone berühmt-berüchtigt für Anti-Kulanz. Selbst wenn sie nicht im Recht sind, auch juristisch gesehen, könnte ich mir vorstellen dass sie dir eine Wandlung zunächst verweigern, bis du dich zum Filialbetreuer bzw. Vertriebsbauftragten deiner Region durchgequatscht hast - und dabei nicht die Geduld verloren hast. Und selbst dann wird es schwierig - alles schon erlebt. Wärst du beim TT-Jahrestreffen in Köln gewesen, da hättest du Geschichten über Vodafone und Umgang mit Kunden hören können ... nicht nur von mir :(
    Aber ich wünsch dir viel Glück dabei, wenn es klappen sollte hätten wir hier ja zumindest einen Präzedenzfall, auf den verwiesen werden kann.
    Allerdings verstehe ich - und das sag ich jetzt zum 2. Mal - die ganze Aufregung nicht. Als ich das Handy gekauft hatte war mir schon klar was es alles nicht kann das es hätte können sollen. Nichtsdestotrotz ist es momentan das Non-Plus-Ultra, es gibt für mich gar nichts wogegen ich tauschen könnte. 7650 ist mir zu groß und schwer, außerdem steht Nokia drauf, und das P800 ist auch überdimensioniert. Diese beiden Geräte kann man eigentlich nicht mit dem GD87 vergleichen, es sind halt Smartphones. Das GD87 jedoch ist das bestausgestattetste Handy für den Preis, für da Gewicht, für die Größe etc. pp. :top:

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Und das SL55 im Januar/Februar? 2003? Nö... :D
    Und das CL50 kommt, gibt es schon (käuflich?) in Italien, wird aber nix dran geändert für EU, wozu auch.

Das ist ja - zumindest TT-weit - bekannt. Über das CL50 gab's sogar schon eine offizielle Pressemitteilung seitens Siemens. Wenn's mal soweit ist steht das Gerät wohl im wahrsten Sinne des Wortes vor den Toren ;) :D

Zitat

Siemens hat eine relativ große Sperre über die "Informanten" gelegt.

Das hab ich schon gehört. Ich hatte halt gehofft, dass momentan - zumindest was ganz neue Modelle (also SL und CL ausgeschlossen) angeht - noch was durchgesickert sein könnte. Aber zumindest dreht sich die Diskussion jetzt in die richtige Richtung :)

Gruß ///Freak

P.S.: ****, mein Schatz, wenn du obige Zeilen liest - bitte verzeih mir. Ich weiß, ich würde von dir hören ... wenn es wichtig wäre :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    es sind ja einige neuen Handies bei Siemens im Schrank die im 1Q und 2Q auf dem Markt sollen

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Und das sogar mit 100%tiger Sicherheit

Lasst uns doch mal darüber reden! Was ist eigentlich mit TT los - andauernd faseln qualifizierte Leute in diesem Thread von *achgott*-so-vielen Handys, die Siemens demnächst, also unmittelbar greifbar, sogar Q1, rausbringen soll ... und keiner fragt nach welche denn?

Dann tue ich das hiermit :D

Gruß ///Freak

lupo: Wahrscheinlich gar nicht. Je nach Karte wird eben ein bestimmtes Display-Logo angezeigt. Solltest halt nicht mit Vodafone, sondern mit E-Plus, D1 oder O² telefonieren, da hast du das Problem nicht ;)

Im übrigen, man könnte es höchstens weg bekommen, nicht weck. Ein Rechtschreibfehler ist ja kein Problem, aber wenn man schonmal drauf hingewiesen wurde :D

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei TT und eine gepflegtere Ausdrucksweise. Eine kleine Bitte noch: Sei deswegen nicht beleidigt, aber versuch doch erst mal die vorhandenen Threads rund um das GD87 durchzulesen, die du hier findest, bevor du andauernd ein neues Thema aufmachst und Fragen stellst die schon öfter beantwortet wurden. Da kannst du sicherlich noch einige Tipps und Tricks erfahren die dir weiterhelfen werden. Das ist wirklich nicht böse gemeint, und hier hilft dir auch jeder gern, aber wenn manche Leute die gleiche Frage schon 5 mal beantwortet haben kann es vorkommen, dass sie sich beim 6. Mal sagen "Och, schon wieder so einer" und keine Lust haben sich nochmal mit dem Thema zu befassen.

Danke und Gruß ///Freak :top: