Beiträge von EricssonFreak

Bei eingelegter E-Plus Karte steht ganz normal "E-Plus" im Display wie bei anderen Handys auch, und zwar mittig im oberen Drittel. Stört m.E. nicht beim Bilder genießen ;)

Bei eingelegter O²-Karte steht übrigens "O2 - DE" im Display. Das mit dem wie auch immer gearteten Vodafone-Logo (ist das farbig?) scheint nur bei VF-Karten zu passieren ...

Gruß ///Freak

Achso, deswegen meintest du ... :rolleyes:

Na, ich denke da wirst du mittlerweile zu spät dran sein. Seit fast 4 Wochen hat Vodafone die Prospekte und Plakate entfernt und öffentlich darauf hingewiesen, dass die Auflösung der Kamera nicht der Auflösung des Bildes entspricht, sondern vielmehr "runtergerechnet wird", womit die Bildqualität ja auch steigt ;)

Kommt also drauf an wann du es gekauft hast und ob du noch einen schlecht informierten, freundlichen Vodafone-Verkäufer findest der nicht so ganz auf Zack ist :D

Hallo Chris,

Wie du in diesem und anderen Threads zu ebendiesem Thema lesen kannst, wird es äußerst schwierig werden ein komplett anderes Gerät bzw. dein Geld zurück zu bekommen. Dazu hast du nämlich gar kein Recht:

Der Verkäufer einer Ware hat bei deren Mangelhaftigkeit (in unserem Fall der m.E. sowieso irrelevante Wap-Push-Bug) das sogenannte Recht zur zweiten Andienung, das heißt konkret: Er darf nachbessern. Und das tut Vodafone auch, in Form eines Gerätetauschs (siehe oben) oder eines Softwareupdates (auch diesbezüglich siehe mein obiges Posting).

Wenn du mit dem GD87 unzufrieden sein solltest und dir aufgrund der Wap-Push-Geschichte die Chance auf ein anderes Gerät erhoffst, dann hast du Pech gehabt - bei Handys ist i.d.R. ein Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn du hast noch nicht damit telefoniert, Akku nicht geladen, OVP gelassen usw. ;)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Schade dass man nur einzeln die Bilder senden kann und net zB der komplette Ordner, aber naja, dafür warte ich ja auf mein USB Datenkabel :D

Zu früh gefreut, Baby: Mit dem USB-Kabel und der zugehörigen SW kannst du auch nur jeweils 1 Bild nacheinander in den PC laden ... :eek:

Vielleicht bringt da ein SW-Update (nicht des Telefons, sondern der Handset-Manager-Software) irgendwann mal Abhilfe.
    Übrigens: Das USB-Kabel ist nicht schneller als IR - denn die beiliegende Software muss einen seriellen Port simulieren, damit alles richtig funktioniert. Dieser virtuelle serielle Port wird beim Installieren eingerichtet. Im Endeffekt ist es bei mir mit dem Kabel genauso schnell wie über Infrarot - nur halt viel bequemer, weil man nicht dauernd am Handy rumdrücken muss ...

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ähh ne du leider nicht

CK-187:

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Nie im Leben würde Ich mir den Schlagstock 7650 holen !!!

Siehst du, das und dergleichen meinte ich ;)
    Wobei du da eine der wenigen Ausnahmen zu sein scheinst ... :rolleyes:

Gruß ///Freak