Hallo,
00:30 Uhr ... es geht wieder!
Das kann doch nicht wahr sein
...
Ich hoffe, dass es nun auch so bleibt und mir grauts schon vor Silvester ! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
00:30 Uhr ... es geht wieder!
Das kann doch nicht wahr sein
...
Ich hoffe, dass es nun auch so bleibt und mir grauts schon vor Silvester ! ![]()
Gruß,
Chris
Jetzt funktioniert das Senden wieder, jedoch erst nach dem 2ten Versuch... aber immer erst nach dem 2ten Versuch.
Ich denke, dass morgen wieder alles i.o. sein wird. Was mich natürlich jetzt stört bzw. was ich befürchte ist: Dass ich morgen von ettlichen Kunden Anrufe erhalten werde, dass das von mir empfohlene o2 "Mist" sei... ![]()
ich habe gerade über die siemens data suite eine sms verschickt die auf 3 sms aufgeteilt war (wegen der länge). hat einwandfrei geklappt...hoffe ich zumindest. bericht sagt ist versandt worden :cool:
Hier geht es auch gerade wieder. Wollte gerade fragen, ob Ihr die selben Probleme hattet.
Trotzdem Frohe Weihnachten!:D
Ach noch was:
Bei einem Freund sind seit der Störung gestern alle Mailboxnachrichten weg inkl. Ansage! :confused:
Bei mir geht es nun auch
nur sind alle sauer weil ich ihnen nicht zurück geschrieben habe :mad: ![]()
WAP über GPRS ging bei mir gestern auch nicht, es kam immer die Meldung: GPRS nicht unterstützt... das normale GPRS für Emails etc. ging aber ganz normal... Heute morgen ging dann alles wieder wie gewohnt...
Da legst di nieder
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
@ Jan: fröhliche Weihnacht aus dem Süden in den Süden
@ all:
Da bin ich ja mal auf die Rechnung gespannt...
Hat von denen damals schon jemand sein Rechung bekommen und mal überprüft???
Zu 1. : Der Gruß geht zurück ![]()
Zu 2. : Mir egal, ich hab mein Power SMS Freikontingent sowieso noch nie ganz ausgenutzt ![]()
Kann meine Rechnung nicht so genau auf die SMS überprüfen.
Schreibe im Monat ca. 500-600 SMS Netzintern (ja mit rabatt ab der 101.) und die werden nicht einzelnd aufgelistet, und mitzählen tu ich nicht. Das ist mir zu doof..
In PLZ (23xxx) - Lübeck und Umgebung, gabs gestern auch das Problem. Einige SMS wurden gar nicht zugestellt, andere hingegen wurden zugestellt obwohl man die Nachricht bekommen hat, dass die Meldung nicht versendet wurde und es darum öfter probiert hat.
Heute geht wieder alles super. Versand O2 <-> O2 dauert ca. 3 Sekunden. Wie immer also.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!