Ist im Berliner Raum seit etwa 13.30 Uhr gestört - bis jetzt keine Besserung, SMS senden nicht möglich - trotzdem erreichen sie den Empfänger zum größten Teil und auch Statusberichte werden ordnungsgemäß verschickt - sehr, sehr ärgerlich!
Hat o2 heute (Heiligabend) den SMS Versand abgestellt? Empfangen geht, senden nicht !
-
-
-
Auch hier Probleme
ebenfalls massive Probleme mit dem SMS-Versand kann ich aus dem Osnabrücker Raum (49...) melden!!
Trotzdem FROHES FEST!!:D
-
sms------>will nicht mehr
tja, ich hab mich doch zu frueh gefreut, mittlerweile funzt bei mir auch nichts mehr... . naja, dann muss halt der festnetzanschluss meiner eltern herhalten;-)
greetz
caoz -
So, dann meld ich mich auch mal zu Wort aus Süddeutschland (88400) funktioniert zwar der versand, doch das Handy meldet SMS nicht gesendet. Sehr schlimm sowas an Weihnachten, dann werd ich meine Glückwünsche fürs neue Jahr wohl am 30.12 versenden :mad:
-
Bei uns, Raum 92xxx gibts auch Probleme, konnte meine SMS nur nach mehrmaligen Versuchen verschicken!
Ciao Sebi
-
same here
hier geht es auch wenn überhaupt nur nach ca 10 versuchen

frohes fest !
-
Im tiefsten Südwesten genau das Gleiche - ich dachte mein Schwein pfeift: SMS nicht gesendet ...
Ich bin erst nach dem 3. Versuch drauf gekommen dass es nicht an der Netzversorgung liegt - sondern halt mal wieder der 24.12. ist

Liegt wohl an Bowle und Glühwein ...
Gruß ///Freak -
Ich hab heut auch für sämtliche Weihnachts-SMS auf D1 zurückgegriffen... manchmal versucht das Handy (6310) sehr lange zu senden bevor die Fehlermeldung erscheint -- in dem Fall kam die SMS dann an, sonst hats nicht geklappt. Ist seit irgendwann nachmittags so, PLZ-Bereich 737xx, aber das tut ja in dem Fall scheinbar eh nichts zur Sache

Da ich hier noch keinen Link zu dem Thread gesehen hab: Scheint ein ähnliches Problem zu sein wie damals, äußert sich jedenfalls genauso

Ein Frohes Fest übrigens

-
@ Jan: fröhliche Weihnacht aus dem Süden in den Süden

@ all:
Da bin ich ja mal auf die Rechnung gespannt...
Hat von denen damals schon jemand sein Rechung bekommen und mal überprüft??? -
Raum Osnabrück
Kein Versand von SMS möglich. Die SMS kommen definitiv nicht an. Der Empfang klappt allerdings ohne große Probleme.
Tolles Weihnachtsgeschenk von O2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!