Ich finde die Aktion klasse - hab eine Karte die seit 4 Jahren mit dem Jubiläums Professional XL inkl. Tarifautomatik läuft und zahl dafür bald nur noch 6 statt 10 Euro Grundgebühr ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Aktion klasse - hab eine Karte die seit 4 Jahren mit dem Jubiläums Professional XL inkl. Tarifautomatik läuft und zahl dafür bald nur noch 6 statt 10 Euro Grundgebühr ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Aber mal abgesehen davon welche praktiscen Vorteile habe ich mit BB oder MfE oder diesem Roadsync?
Synchronisation (Push) nicht nur von E-Mails, sondern auch von Kontakten, Terminen und Aufgaben im Zusammenspiel mit einer serverseitigen Masterkopie aller deiner PIM-Daten bei gleichzeitiger Nutzung auf unterschiedlichsten Systemen via Outlook, MfE, Entourage oder Webbrowser. Gut, zugegeben: Eine vernünftige Kolab-Installation im Zusammenspiel mit der SyncML-Extension würde das auch hinbekommen.
Aber in diesem Zusammenhang muss man den wichtigsten Vorteil der kostenpflichtigen Dienste erwähnen: Absolute freedom of mind ![]()
Nun sollten wir allerdings so langsam aber sicher mal wieder BTT kommen ...
Gruß ///Freak
Das E71 fragt und lässt dich wählen zwischen "PC Suite" (für Windows-Nutzer oder Mac-User mit Parallels
), "Datentransfer", "Fotodruck" und "Media-Player" (das braucht man als WMA-Musik-Käufer wegen der komplexen Synchronisationsrechte mit Windows Media 9 ...).
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
aha, werden bei dir denn schon andere ordner als der posteingang gesynct?
Mit MfE leider nein, RoadSync kann das aber AFAIR. Ist zwar kostenpflichtig, aber mit Hosted Exchange fährt man dafür monatlich günstiger als mit BB ...
RoadSync habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert, da mir MfE für unterwegs reicht - hab zwar auch Mails in Unterordnern, aber ich sortier' gern manuell und lass alles erst mal in die Inbox flattern.
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Mist! :flop:
Was nimmt man nun als Alternative? Schöne ******!
Ganz einfach: Trotzdem das E71 bei gleichzeitigem Umstieg auf einen Exchange Server oder Hosted Exchange mit dem weiteren Vorteil, dass die gesamte persönliche und/oder geschäftliche Korrespondenz nicht mehr über Server geleitet werden, die in Großbritannien, Kanada oder den USA stehen und damit nicht mehr automatisch über die auch in Sachen Wirtschaftsspionage tätigen größten Überwachungsstaaten östlich von China laufen. Ich traue der Firma Blackberry nicht weiter, als ich einen solchen werfen kann ... Mein Exchange Server steht da, wo andere ihr Geld in Nummernkonten verwahren, und damit außerhalb der Reichweite jeglichen Ungeziefers ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sonny.crockett
Hmm, okay. :cool:
Wird das E71 eigentlich als Laufwerk erkannt, wenn man es über USB an einen Mac anschließt?
Sicher wird es das. Vorausgesetzt, man wählt "Datentransfer" als USB-Modus, wonach beim Anschluss via Kabel automatisch gefragt wird.
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Die Anzeige des Programms ist nicht für 320x240 Auflösungen optimiert, dadurch ist rechts der fette schwarze Balken mit den Tourinfo`s, was imo unschick aussieht
Unschick meinetwegen, aber umso sinnvoller: So hat man die wesentlichen Daten beim Fahren viel besser im Blick als beim sonst üblichen Porträtmodus, wo sie in eine klitzekleine Spalte am unteren Rand gequetscht werden.
Ich vertrete genau die gegenteilige Auffassung: Mit dem E71 macht Nokia Maps erst richtig Spaß! Denn die Landscape-Darstellung, oder sagen wir einfach "16:9"
ist ja wohl unbestreitbar ergonomischer für den Fahrer - man muss sich nur mal überlegen, wieviele Hersteller von Stand-alone-Navis wie TomTom, Navigon oder Becker auf Hochformat statt auf Querformat setzen ... richtig, keine ![]()
Gruß ///Freak
Meiner Meinung nach ist das auch bei Phonetinfo so. Die Prozentbeträge sind immer die gleichen, in Stufen ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin nicht Elke
Das behauptest DU!
SNCR
Gruß ///Freak
Wenn's nicht um Übernachtungen geht, sollte das sicher kein Problem sein ... Aber da will ich Elke nicht vorgreifen, vielleicht hat sie ja auch noch ein Zimmer für dich frei ![]()
Gruß ///Freak
Ich kann eure Probleme absolut nicht nachvollziehen. Wenn mir mal ein Track abbricht - was bislang zweimal vorkam - dann wegen des Crashs einer anderen Anwendung im Hintergrund, bspw. des Audible Players.
Mit einer Akkuladung habe ich problemlos viereinhalb Stunden getrackt, bei der Maiwanderung dann mit einem mobilen Ladegerät (etwa JustMobile Gum bei mir) insgesamt 11 Stunden den Tracker mitlaufen lassen. Alles vollkommen problemlos ... Zu viele Betas installiert? Zu viele Rückstände von entfernten Applikationen? Dann würde ich es mal damit probieren, das ganze System von Grund auf neu aufzusetzen, man kennt die heilende Wirkung ja von Windows-Rechnern ...
Gruß ///Freak
Die Y Leute mit N82, die ich kenne, haben diese Probleme genausowenig wie ich selbst. Da scheinst du und dein Bekanntenkreis übel Pech gehabt zu haben, denn es geht auch anders.
Gruß ///Freak