ZitatOriginal geschrieben von DUSA
P.S.: @ EricssonFreak: Eingeschworene Pfälzer (mit denen hab ich beruflich zu tun...)
Das Mitleid aller rechtschaffenen Schwaben und Badener ist dir sicher! ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S.: @ EricssonFreak: Eingeschworene Pfälzer (mit denen hab ich beruflich zu tun...)
Das Mitleid aller rechtschaffenen Schwaben und Badener ist dir sicher! ![]()
Gruß ///Freak
Zu den Jetränken:
Die Biervorräte sollten sich imho die Biertrinker besorgen und finanziell aufteilen. Für die anderen Getränke können wir von mir aus dann kollektiv zusammenlegen.
Was hat das mit Nichtalkoholikern zu tun? DUSA hat völlig recht, denn wir Baden-Württemberger sind meist eingeschworene Weintrinker und finanzieren lieber unseren Spätburgunder oder Lemberger selbst als den Biertrinkern ihr Bier mit ![]()
Gruß ///Freak
450 Euro? Kaufst du deine Handys beim Otto-Versand? ![]()
Gruß ///Freak
Wozu?
Nicht. Notwendig. Ganz. Ehrlich. ![]()
Gruß ///Freak
Das heißt jetzt DB Railnavigator. Gibt's auf der mobilen Seite der Bahn zum Download.
Gruß ///Freak
korbinian: Danke, bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden nach 3 Jahren Base ... ![]()
Ansonsten siehe den E71-Thread mit folgendem Beitrag:
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
für alle die den BlackBerry-Client für das E71 noch suchen, hier die schlechte Nachricht: KLICK
Gruß ///Freak
Ich habe vor der Installation jeglicher Software, auch den Beigaben von der mitgelieferten Karte, den gesamten Inhalt der mitgelieferten Karte auf meine 4GB-SanDisk übertragen. Wichtig ist dabei, dass auch die versteckten Dateien und Ordner mitkopiert werden, so gibt es bspw. irgendwo eine TXT-Datei, in der Produktcodes hinterlegt sind. Ich geh mal davon aus, dass die notwenig war.
Jedenfalls habe ich anschließend die 4GB-Karte ins E71 gesteckt und alles war da und ließ sich auch problemlos installieren.
Gruß ///Freak
Na ja, 30 MB sind bei 30 Tagen im Monat und meinem Erfahrungswert von max. 1 MB am Tag auch etwas knapp bemessen ... Ich hab die Base Doppelflat, also auch für Internet, daher ist's mir wurscht. Aber wenn man bei einem der "teuren" Netzbetreiber ist, würde ich trotzdem 100 bis 200 MB buchen, man will ja auch mal googlen, Nokia Maps mit A-GPS nutzen und noch ein paar andere Sachen machen, die eine Internetverbindung benötigen ![]()
Bei E-Plus gibt's beispielsweise 150 MB für 15 Euro, aber die aktuellen Tarife von T-Mobile und Vodafone kenne ich nicht.
Gruß ///Freak
Nach zwei Tagen MfE steht es bei meinem E71 auf "4". Aber wie gesagt, ich ändere da nix manuell, ich lass' es sich einfach von selbst einpegeln ![]()
Gruß ///Freak
Also bei mir war's bislang immer so, dass sich das Heartbeat Intervall ohne weiteres Zutun innerhalb des ersten Tages nach Inbetriebnahme von alleine so konfiguriert hat, dass ab sofort max. 1 MB am Tag anfällt. Hängt vielleicht auch an der Konfiguration des Exchange Servers selbst ...
Gruß ///Freak