Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von TFG
    ich glaub voip ist mit einem zusatzprogramm möglich.
    ich hab aber vergessen wie das programm heißt

Mein lieber Schwan, selbstverständlich hat das N82 ebenfalls den typischen Nokia-SIP-Client für VoIP integriert. Kurz gesagt: Das N95 8GB hat nichts, was das N82 nicht auch hätte. Gleiche Plattform, gleiche Ausstattung, lediglich der interne Speicher ist beim N95 8GB selbstredend größer, sowie das Display ... Das N82 bietet die deutlich bessere Empfangsleistung und Akustik.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Innerhalb weniger Stunden (2-4) waren wir unzählige! Fliegen in der Küche.

Schön, dass du die Problematik endlich einmal aus Sicht der Betroffenen beschreibst! Ich habe mich ohnehin schon gewundert, dass sich bislang noch keine anderen Fliegen zu Wort gemeldet haben. Aber vom Nick her bist du doch eher von der gestreiften Konkurrenzfirma, oder? :D :D :D

Gruß ///Freak

Diet: Ich kenne das Urteil - Gottseidank ist es völliger Humbug, sowohl inhaltlich als auch vom Argumentationsansatz im Hinblick auf die technischen Gegebenheiten her. Bei Interesse empfehle ich die Lektüre der in dieser Woche erscheinenden CR (Computer & Recht), darin wird das Urteil besprochen und kein gutes Haar daran gelassen ;)

Gruß ///Freak