Yo, was auf S60 3rd läuft, läuft auf FP1, und was auf FP1 läuft, läuft auf FP2 - im Grundsatz zumindest und ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Installiere doch Fring einfach mal - wenn's nicht geht, kommt halt ne Fehlermeldung ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo, was auf S60 3rd läuft, läuft auf FP1, und was auf FP1 läuft, läuft auf FP2 - im Grundsatz zumindest und ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Installiere doch Fring einfach mal - wenn's nicht geht, kommt halt ne Fehlermeldung ![]()
Gruß ///Freak
Hä? Wieso hat das N82 deiner Meinung nach nicht die N-Gage Plattform? Merke: Erst die entsprechende Website besuchen und sich informieren, dann posten ... ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von TFG
ich glaub voip ist mit einem zusatzprogramm möglich.
ich hab aber vergessen wie das programm heißt
Mein lieber Schwan, selbstverständlich hat das N82 ebenfalls den typischen Nokia-SIP-Client für VoIP integriert. Kurz gesagt: Das N95 8GB hat nichts, was das N82 nicht auch hätte. Gleiche Plattform, gleiche Ausstattung, lediglich der interne Speicher ist beim N95 8GB selbstredend größer, sowie das Display ... Das N82 bietet die deutlich bessere Empfangsleistung und Akustik.
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Innerhalb weniger Stunden (2-4) waren wir unzählige! Fliegen in der Küche.
Schön, dass du die Problematik endlich einmal aus Sicht der Betroffenen beschreibst! Ich habe mich ohnehin schon gewundert, dass sich bislang noch keine anderen Fliegen zu Wort gemeldet haben. Aber vom Nick her bist du doch eher von der gestreiften Konkurrenzfirma, oder?
![]()
Gruß ///Freak
Für mein N82 eine Krusell-Ledertasche mit Reißverschluss, mit der ich mich sonst nicht in die Öffentlichkeit wagen würde - aber Krusell hat den passenden Armstrap zur Befestigung am Oberarm im Programm. So hab ich alles im Blick und das N82 wird nicht vollgeschwitzt ![]()
Gruß ///Freak
Diet: Ich kenne das Urteil - Gottseidank ist es völliger Humbug, sowohl inhaltlich als auch vom Argumentationsansatz im Hinblick auf die technischen Gegebenheiten her. Bei Interesse empfehle ich die Lektüre der in dieser Woche erscheinenden CR (Computer & Recht), darin wird das Urteil besprochen und kein gutes Haar daran gelassen ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von E51er
aber mit visual radio, das
schon vorinstalliert ist, geht es nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt's da nicht so 'nen Thread für witzige Zitate aus TT? SCNR ![]()
Gruß ///Freak
Seit der ersten Juni-Woche. Irgendeines der Symbian-Blogs aus meinem Feedreader hatte über die neue Version berichten ![]()
Gruß ///Freak
@ Real Proximus: Sorry, aber auch das ist Bullshit. Mein N82 sagt mir
bei geöffnetem Y-Browser im Menü
"Über":
ZitatY-Browser
version 0.88 (3)
June 1st 2008
for S60, Symbian OS 9,
Copyright Jukka Silvennoinen
Gruß ///Freak
Einfach den Audible-Client für S60 v3 installieren, das
klappt prima. Notfalls wähle ich immer N95, alles was
da läuft, läuft auch auf einem N82 ![]()
Gruß ///Freak