:confused:
Version 0.88 gibt es doch schon mehrere Wochen - genau gesagt seit dem 1. Juni?
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Version 0.88 gibt es doch schon mehrere Wochen - genau gesagt seit dem 1. Juni?
Gruß ///Freak
Bei mir auch Automatic, mit einem N82. Keine Probleme. Hast du andere Programme im Hintergrund am Laufen? Sollte aber auch keine Schwierigkeiten machen, bei mir mit Musikplayer und Audible Player kein Problem.
Gruß ///Freak
Feature Pack = Zwischenversion der aktuellen
"Edition", ein paar neue Features etc. (z.B. jetzt die
Theme Transitions = Übergänge á la iPhone im FP2).
Und trotzdem ist das immer noch Schwachsinn,
MobileJoker1983: Ein Software-Haus würde sich ins
Knie schießen, wenn es nur für das jeweils neueste
FP coded. Denn das hat im Zweifel die geringste
Verbreitung. Mir ist kein Programm bekannt, dass
z.B. nur auf einem N82 (S60v3 FP1), aber nicht auf
einem N95 (S60v3 kein FP) laufen würde. Dir?
Gruß ///Freak
Klappt bestens, allerdings sollte man das GPS-
Filtering auf Mittel oder Niedrig einstellen. Mit der
"High"-Einstellung verliert mein N82 immer wieder
mal das Signal, und da oben kann das etwas dauern
bis es wieder da ist – seltsamerweise ...
Ich hab bislang zwei Flüge getrackt, und nach
entsprechender Fehleranalyse beim ersten Mal hat's
dann beim zweiten Mal reibungslos funktioniert. Nur
nicht zu oft draufschauen während des Fluges, je
nach Crew wird man dann schon mal angesprochen ![]()
Gruß ///Freak
Ich könnte ab und an mit Qik (http://www.qik.com) streamen, WLAN oder UMTS vorausgesetzt ![]()
Gruß ///Freak
Raute-Taste (#) lange drücken und dann mit dem Cursor den gewünschten Bereich markieren, anschließend auf den Softkey "Kopieren" drücken. Später lässt sich das genau so einfügen (langer Druck auf die #).
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von some-name
Du vergisst dabei, dass nicht jeder nur im Urlaub verreist. Geschätsreisende können durchaus Bedarf für zwei oder mehr Kontinente haben und dann sind separate Lizenzen teurer.
Diejenigen, die mir aus der relevanten Zielgruppe bekannt sind, haben es definitiv nicht nötig, selbst zu navigieren - das macht der Taxifahrer oder der vor Ort gemietete Wagen i.d.R. von ganz alleine. Und um sich in einer fremden Stadt zu orientieren, reicht die kostenlose Variante IMHO völlig aus (Stichwort Stadtplan mit GPS-Zusatzfunktionalität) ...:D
Gruß ///Freak
Sicher, aber wer braucht schon die ganze Welt - jeden Tag und immer? Für die paar Wochen wo man mal außerhalb Europas unterwegs ist gibt's günstige Wochen- und Monatslizenzen. :confused:
Gruß ///Freak
Kann man von ausgehen, ja. Bei mir genauso - seit Widerspruch gegen den Mahnbescheid haben sie irgendwie den Antrieb verloren ... ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Gibt es ein möglichst flexibles Upload-Programm
- bilder zu imageshack, picasa o.ä.
- andere dateien, insb. kml, auf ftp oder kostenlose hoster
Die dritte Zeile lässt sich IMHO kaum anders interpretieren. All-in-one gibt es meines Wissens nicht, sonst hätte ich es auch drauf ![]()
Gruß ///Freak