Eine Suche nach dem Stichwort FTP innerhalb dieses Threads ergibt zum Beispiel diesen Beitrag. Die Software kann ich nur empfehlen. Und Eigeninitiative auch ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Suche nach dem Stichwort FTP innerhalb dieses Threads ergibt zum Beispiel diesen Beitrag. Die Software kann ich nur empfehlen. Und Eigeninitiative auch ![]()
Gruß ///Freak
Es gibt auch günstige Radio-Headsets, in denen die notwendige Hardware steckt. Qualität ist meist so lala ...
Gruß ///Freak
Kein Gerücht: Das stimmt so schon. Du bekommst
allerdings angeboten, die Lizenz umzuziehen, wenn du
eine andere SIM einlegst. War bei mir kein Problem.
Gruß ///Freak
Wenn es eine Textdatei ist (.txt), dann liest die etwa
der Y-Browser problemlos ein und erlaubt auch Kopieren
soweit ich mich erinnere (zu haben unter drjukka.com).
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Max92123
Nokia hat die nützlichste Funtion gestrichen, nämlich übersichtlich und kostenlos Routen zu planen. Wirklich Super.
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass ein börsennotiertes Unternehmen gelegentlich auch ganz gerne Geld verdient? Ich sehe das absolut unkritisch - wer's braucht, bezahlt, und bekommt für sein Geld ein 1a-Navi mit stets aktuellen Karten. Wer dafür zu sparsam ist oder keine Routen braucht, greife eben zu Google Maps. Immer diese Meckerei ... ![]()
Einfach den Artikel bei Symbian-Freak ordentlich zu Ende lesen ...
ZitatIt is browser optimized version of the Picasa so there is no need to install anything
Dazu und zur besseren Verständlichkeit (Symbian-Freak schreibt ja quasi Englisch als Fremdsprache
) die Quelle.
Gruß ///Freak
HK? Ist vielleicht der Geburtshelfer von TT - aber die Mutter aller Foren? Oder meinst du das Kölsche Dingsbums ![]()
Gruß ///Freak
Die ältere ist in der Firmware integriert, einfach drüber installieren. Und ja, man hat dann ca. 5 MB weniger Telefonspeicher.
Gruß ///Freak
Aber mal eine andere Frage: Kennst du Google? Beherrschst du grundlegende Kulturtechniken in Sachen Umgang mit dem Rechner und dem Internet? ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
beim Wardriving gehts nur ums sammeln von AP´s nicht ums hacken...
Eben, das ist das eine. Das andere ist, dass man sich spätestens seit der Änderungen im Computerstrafrecht vom letzten August definitiv strafbar macht, wenn man WEP-Cracker gegen fremde Netze ohne Einwilligung des Betreibers benutzt ![]()
Gruß ///Freak