Auch wieder wahr ...
Aber ich dachte, dann ist die Qualität vielleicht noch besser ... ![]()
Schaun' mer mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wieder wahr ...
Aber ich dachte, dann ist die Qualität vielleicht noch besser ... ![]()
Schaun' mer mal ![]()
Servus,
Ich spiel grad die ganze Zeit mit einem Programm zum Konvertieren verschiedener Soundformate in jegliche andere Formate rum. Dabei konvertiere ich MP3's in .wav Dateien oder mache mit dem Umweg über das MP3 Format originäre .wav Dateien kleiner - für die Benutzung auf einem C55.
Aber jedesmal, wenn ich eine .wav fertig hab und mit dem C55 downloade, sagt das Handy beim Abspielen "ungültiges Format" ... Der Download klappt allerdings prima - zahlen darf ich, nur hören nicht ![]()
Weiß jemand, welche Bit-Sampling-Rate, Codec etc. pp. ich genau einstellen muss beim Konvertieren, so dass das C55 die .wav Datei akzeptiert? Bevor noch mehr Geld den Bach runter geht ... :confused:
Hintergrund ist, dass ich die Waves vom SWR3 Müllerizer (Sie haben Post auf Bobbele-Badisch bspw., oder Scharpings "Oh Ooh Oooh") als Töne auf dem C55 haben möchte - vielleicht täusch ich mich auch und es geht einfach nicht :gpaul:
Danke - dann kann's ja losgehen ![]()
Welchen Client würdet ihr empfehlen?
Ich glaube auch nicht, dass eine ständig angeschaltete IR-Schnittstelle dem Telefon schadet. Ich hatte früher schon bei meinen Ericssons IR immer an, zumindest wenn ich z.B. Sonntags den ganzen Tag zu Hause war - dann lag das Handy am PC über IR wegen eingehenden SMS, da ich das dann ganz gern über den Computer manage ...
Und bei meinem S45i ist es jetzt auch so: Liegt den ganzen Tag vorm PC an S25@once mit aktivierter IR - Schäden sind keine zu erkennen ![]()
Außerdem ist auch meine Erfahrung, dass sich die Akkulaufzeit kaum spürbar verringert, wenn die IR-Schnittstelle im Standby-Modus ist. Deshalb bin ich einfach zu faul sie auszuschalten ![]()
BTW: Bei Infrarot ist es m.E. sehr unwahrscheinlich, dass das Handy spontan und ungewollt mit anderen Geräten kommuniziert :p
Servus,
da ich mit unserer Suche nichts zu Email Client C55 gefunden hatte:
Hat jemand schon einen der verfügbaren Java Email Clients auf dem C55 getestet und für gut befunden? Wird das überhaupt laufen können? Genug Platz dürfte ja da sein wenn man die blöde Prince-Of-Persia-Demo löscht ...
![]()
Gruß ///Freak
Neues nicht direkt - aber deine anderen Fragen werden am Anfang des Threads prima beantwortet ![]()
Nochmal zur Zusammenfassung:
Fr. 18.10. gegen 19 - 20 Uhr im "Schlappen", Freiburg Innenstadt.
Apropos: Bitte meldet euch nochmal per PM bei mir wegen der Zu- und Absagen. Ich würde gerne in ein paar Tagen die Reservierung machen, und da sollte ich ungefähr wissen wieviele wir sein werden.
Also auch die, die schon auf der Fest-Zusage-Liste stehen, bitte nochmal melden! Ist doch schon a bisserl länger her ...
![]()
Und wer sonst noch Lust und Zeit hat - melden! Und wer mir nix schickt kriegt Post von mir ... :p
Danke! Der Ton ist klasse - gehört allerdings noch ein bischen geschnipselt, dann eignet er sich top fürs C55. Falls ich das mal fertig bringe, sag ich Bescheid ...
![]()
void: Genau das meinte ich ja mit privatem Webspace - deinen z.B.
...
Also einfach den Webspace eines TT-Mitglieds, nicht kommerzieller Art und daher privat ![]()
Danke schonmal für das Angebot, aber ich muss erst mal den Ton finden - bei Phunkytones und FindMidis gibt's jedenfalls nichts dergleichen. Wenn also irgendwer das liest und sich bei jeder SMS den Exorzist reinzieht: Bitte melden ![]()
Servus,
hat jemand von euch zufällig Tubular Bells von Mike Oldfield (der Soundtrack zum "Exorzist") als polyphone Melodie fürs C55 auf seinem Webspace liegen?
Ich hab leider keinen eigenen, deshalb ist downloaden, unzippen, uploaden für mich keine Option ![]()
Wäre super wenn mir einer ne Download-Adresse nenne kann (also direkt fürs C55
) ... ![]()
Herzlichen Dank schon mal,
Gruß ///Freak
Na, ohne Handy wird hier sicher so schnell keiner sein
![]()
Aber ich hab das C55 jetzt auch erst seit 2 Tagen und bin voll begeistert. Keine Bugs, keine Probleme, die polyphonen Töne machen echt Spaß und da ich sowieso immer mit 2 Handys rumlaufen muss (E-Plus zum Telefonieren, O² zum SMSen
) ...
Momentan nutze ich das C55 als Haupthandy - Jawohl! - neben einem S45i als Zweitgerät - einfach weil mir Java und poly. Töne momentan wichtiger sind. Und wenn das S55 da ist wird es zum Zweithandy degradiert ...
Aber das macht bei mir wie bei vielen anderen die Markenbindung aus - schon deshalb, wegen der chronologischen Sammlung, würde ich es keinesfalls verkaufen. Andere, wie der geschätzte Kollege BigBlue macht sich da nicht so viel draus und probiert lieber alle Handys querbeet - auch prima, jeder nach seiner Facon ... Bei mir spielt - ähnlich wie beim Fussball - die emotionale Bindung eine große Rolle.
Und darum bleibt das C55 mein ![]()