claude: Folgende Probleme stehen mir da im Weg ...
- Kein Webspace
- Keine Ahnung
Aber du kannst das gerne für mich erledigen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
claude: Folgende Probleme stehen mir da im Weg ...
Aber du kannst das gerne für mich erledigen ... ![]()
MTV-Klingelton für T68(i)
Wer immer noch den MTV-Ton für sein T68i sucht melde sich am besten bei mir per Email. Der Ton kommt dann als Anlage
![]()
EDIT: Ich seh grad: Ich hab den Ton auch als Midi für Siemens Geräte - und zwar die vollständige Version im Vergleich zu Thomas' ... ![]()
Also einfach Bescheid sagen, dann wächst er rüber.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Frage noch. Kann man an zwei verschieden Eplus Shops jeweils eine kriegen?
Gunn
Hallo Gunn,
so wie ich E-Plus kenne sollte das kein Problem sein -
1. sind die generell kulant was mehrere F&E's angeht (hab ich auch, 4 St.
)
2. in der kurzen Zeit würden sie's sowieso nicht merken ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von walle
Mega Company als "Quality Partner"
Kriegt man da die Karte auch oder wirklich nur in nem exlusivem Eplus-Shop?
Nur in "echten" E-Plus Shops, nicht bei den Partneragenturen - die machen meist eh kein E-Plus Original, sondern über Debitel, Talkline etc. ...
Aber auf jeden Fall gilt das Angebot nur in den Original E-Plus Shops ![]()
Ja, hab grad noch mal mit einem mir bekannten E-lien telefoniert
Er meinte, in allen E-Shops in Deutschland ...
Servus,
hab ich grad im E-Shop erfahren: E-Plus fährt bis Montag befristet ne Aktion. Jede neue Free&Easy Karte kostet nur € 5,- und das bei € 15,- Guthaben
Der Haken: Pro Nase nur eine ... behaupten sie zumindest ![]()
Offensichtlich sollen damit die Kundenzahlen im Debitbereich etwas erhöht werden. Die Aktion wird jedoch nicht beworben, auch wegen der Mitbewerber ... und läuft am Montag aus.
Also falls ihr euch noch ein paar schicke Nummern sichern wollt: Ab in die E-Plus Shops! Kostet einen ja prinzipiell gar nichts, man bekommt sogar € 10,- geschenkt :top:
Und up!
Wer hat noch Lust zu kommen? Ich weiß, ist noch ne weile hin ... ![]()
Gibt doch sicher noch mehr TT-ler und andere Mobilfunkfreaks rund ums Breisgau bzw. im Schwarzwald?
Außerdem warte ich immer noch auf Meldung von Schweizern, Franzosen etc. ...
![]()
Meine erste und einzige Rechnung von Quam hab ich für den Zeitraum 16.5. - 15.6.02 bekommen ...
Seitdem hab ich nie wieder was von denen gehört. Ich frag mich auch ob die mich vergessen haben oder was ich jetzt machen kann. Angesichts dessen dass ich die beiden Quam-Verträge selbstverständlich nicht brauche
wäre eine Kündigung aufgrund dessen natürlich praktisch ...
Mal sehen was die Zeit Quam so bringt.
Hallo Dag,
super dass du wieder ein Jahrestreffen organisierst - und das beste daran ist: Diesmal darfst du mich auf die Teilnehmerliste setzen!
![]()
Endlich schaff ich's auch mal nach Kölle ...
Geld kommt demnächst und die Vorfreude ist groß :cool:
Gruß Jan
Re: Dann Freiburg !
ZitatOriginal geschrieben von kl02
War ja nur ein Vorschlag... Darf ich trotzdem kommen ?![]()
Ich werte das mal als Zusage ...
Du stehst auf der Liste!