-
Hallo Andreas,
du erreichst mich den ganzen Tag unter 0761 7696439. Falls du irgendwelche Fragen bezüglich "Schlappen finden" haben solltest

Im übrigen würde ich dir empfehlen, das Auto in der Tiefgarage vom Hauptbahnhof abzustellen. Die ist einfach zu finden (Hbf halt
) und außerdem recht günstig abends ...
-
Und up!
Heute abend ist es endlich soweit! Ich hoffe ihr seid alle fit und nicht irgendwie verhindert?
:p
Wir sehen uns ab kurz nach halb 7 (in meinem Fall) im Schlappen ...
-
Alles da, alles super. Herzlichen Dank, Hans!
Und für dich: :top: :top: :top:
3 Daumen hoch!
-
Re: Re: Vibraeffekte bei Stack Attack 2 nur im Profil "Normal"
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich habe Stack Attack 2 FV Version 1.56!
>> ... - "me too" - ... << 
-
Vibraeffekte bei Stack Attack 2 nur im Profil "Normal"
Servus,
wie der Titel schon sagt: In anderen Profilen als dem "Normal" gibt's bei Stack Attack 2 keine Vibraeffekte für mich. Seltsamer Bug, und absolut reproduzierbar :confused:
Es scheint auch nicht mit den Einstellungen in den jeweiligen Profilen zusammenhängen, da hab ich alles durchprobiert. Nur wenn das Handy im "Normal" ist, gehen die Vibraeffekte. Und das auch erst nach vorherigem Aus- und wieder Einschalten, sollte vorher ein anderes Profil aktiviert gewesen sein.
Kann das jemand bestätigen?
-
Sorry, :gpaul: meinerseits ...
Das von mir beschriebene Problem tritt nur bei Paybox - to - Konto auf, nicht bei Paybox - to - Paybox 
Wie blöd von mir. Aber: Dann kommen die lampen ja tatsächlich schon ab Dienstag :top:
-
Loopi:
Freu dich nicht zu früh - ich hab die Erfahrung gemacht, dass Paybox bis zu 10 Tage brauchen kann, bis das Geld auch wirklich beim Empfänger angekommen ist ... 
Aber ich hoffe die beeilen sich ordentlich
(bei mir auch
)
-
Servus,
eine schlechte und eine gute Nachricht:
Zuerst die schlechte: Im Schlappen kann man nicht reservieren. Die nehmen einfach keine Reservierungen entgegen. Ich hab zwar gesagt wir essen auch alle was und so, aber interessiert hat das den nicht. Wahrscheinlich kriegen die ihren Laden halt auch so voll :flop:
Aber jetzt die gute: Das macht nix. Ich werde so kurz nach 18:30 Uhr da sein und einen Platz für min. 10 Leute belegen (momentan sind wir 8 oder 9 mit Anhang). Wenn ihr also alle gegen 19 Uhr eintrudelt und mich nicht zu lange alleine warten lasst
haben wir alle Platz und können prima ... was wir auch immer tun werden 
Ansonsten haben sich jetzt (fast) alle gemeldet, die mit wollten/wollen/vielleicht wollen. Wer aber jetzt erst über diesen Thread stolpert: Kein Problem, einfach posten oder PM schicken und kommen!
-
Interesse hiermit bekundet 
Ich nehme eine, wo ich doch auf der CeBIT leer ausgegangen bin ... :top:
-
Nö du. Danke für den Tipp, aber den Thread hatte ich gelesen, und die dort beschriebene Vorgehensweise habe ich grad noch mal extra ausprobiert - Fehlanzeige. Mag sein, dass die so erstellten Waves im Developer Kit laufen - auf dem C55 in Echt laufen sie nicht.
Übrigens, perfectdark:
Wie claude im grad genannten Thread schon geschildert hat, klingt die Selbstaufnahme von den PC-Lautsprechern ziemlich mies. Hab die Variante jetzt mal ausprobiert: Hintergrundrauschen, Computersurren, Stimme wirkt entfernt und kalt, kratzig. Das bringt nix