-
Entweder direkt in den Kameraeinstellung (Stichwort: Standort), oder ich hab mich vertan und die Firmware-Geschichte betrifft doch nur das N82 ... Bei mir (N82) geht's jedenfalls, aber ich meinte gelesen zu haben, dass auch das N95 8GB in diesen Genuss kam :confused:
Gruß ///Freak
-
N95 8GB und N82 machen seit den neuesten Firmwareversionen automatisches Geotagging, falls gewünscht.
Gruß ///Freak
-
Das 3.2 in der heutigen Version scheint auf Kompatibilität mit Feature Pack 2 Geraten hinzuweisen. Hat sich denn sonst noch was geändert?
Gruß ///Freak
-
Beim Hersteller Dr. Jukka, findest du mit Google. Poste mobil und hab grad kein Link ...
Gruß ///Freak
-
Wie wär's mit dem Y-Explorer? Für den gibt es ein ZIP-Add-on 
Gruß ///Freak
-
Nur, wenn du auch Nokia Maps 2.0 Beta benutzt 
Gruß ///Freak
-
Such mal nach dem Stichwort "Mobiola" ... 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Stebbi
für die die es interessiert:
der E:P Netshop hat das Gerät vorrätig.
Welches Gerät? Falscher Thread? :confused:
Gruß ///Freak
-
Du sprichst weise Worte 
BTT: Hast du schon mal Maps 2.0 Beta ausprobiert? Da gibt's jetzt wohl 1. genauere Karten und 2. einen eigenen Fußgängermodus für die Navigation (mit Brotkrumen-Option um zu sehen, wo man schon war).
Gruß ///Freak
-
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein - das von dir oben eingefügte Bild stiftet bei mir mehr Verwirrung als Orientierung. Ein Grund, warum ich mich vom "Handy Stadtplandienst" seit einem kurzen Test vor einigen Jahren tunlichst fernhalte.
Gruß ///Freak