-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Wird dir aber leider in Zukunft nichts anderes übrig bleiben das Handy mal ein zu schicken.
Doch - es bleibt ihm daneben noch übrig, den einzig sinnvollen Weg zum Händler zu gehen, um stattdessen ein neues Gerät oder Reparatur in angemessener Frist (max. eine Woche) zu verlangen. Aber die rechtlichen Möglichkeiten haben wir hier schon genug erörtert; wer trotzdem lieber wartet und kaum nachvollziehbar zum Hersteller rennt, wo doch der Händler zuständig ist, dem ist halt nicht zu helfen 
Gruß ///Freak
-
Ich bin auch kurz vorm Heulen. Nach zwei Wochen geht's endlich wieder, aber nur so halb, weil man kein eigenes Zertifikat mehr bekommt (für mein E51 hatte ich eins, aber mein N82 kam erst nach den Problemen bei SymbianSigned an) ...
Und dann krieg ich jedesmal dieselbe Fehlermeldung! Dabei bräuchte ich nur drei ganz normale, häufig verwendete Progrämmchen signiert: RotateMe 2.1, PhoNetInfo 1.8 und cClock 1.1.8
Aber alle drei "darf" ich mir nicht via OpenSigned Online signieren. Was soll der Käse? Will Symbian die Freeware- und Accelerometer-Entwickler loswerden? Wollen die auf treue Kundschaft ihrer Smartphones zukünftig verzichten? Ich versteh' das echt nicht mehr.
Übrigens: Das Signing geht nur von 9 - 15 Uhr englischer Zeit, das macht dann hierzulande 10 - 16 Uhr. Jetzt ist also erst mal wieder dicht bis morgen früh. Hoffentlich haben die sich was besseres überlegt bis dahin :mad:
Gruß ///Freak
-
Hmm ... Das habe ich dann auch gemerkt. Witzig ist, dass sie meinen Signier-Wunsch für PhoNetInfo v.1.8 angenommen haben, einen Downloadlink habe ich aber noch nicht bekommen. Dadurch ermuntert, habe ich dann cClock 1.1.8 hochgeladen, aber da kam eine Meldung á la "Signing denied" ... 
Jetzt kann ich symbiansigned.com gar nicht mehr erreichen, scheint zusammengebrochen zu sein unter der Last der Anfragen. Kein Wunder, wenn man die Nachfrage durch künstliche Verknappung derart nach oben treibt 
Gruß ///Freak
-
Eigentlich sollte laut SymbianSigned das Erhalten eines Zertifikats für Nicht-Publisher bzw. -Developer doch seit heute, 10 Uhr (9 am UK time) wieder funktionieren, oder hab ich da was falsch verstanden? Jedenfalls kann ich weder mit GenialSiS ein Zertifikat anfordern, noch klappt der Upload eines mit dem offiziellen Symbian-Tool erstellten csr-Files – die Upload-Seite wird gar nicht erst geladen ... :confused:
Gruß ///Freak
-
Schon klar 
Ich wollte damit in etwa Folgendes ausdrücken: Wer nicht "smart" genug ist das Signieren hinzubekommen, braucht m.E. auch kein Smartphone 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Oh Gott, wie sol ich mir denn das alles merken!? 
Bin ich froh, dass sich meine Nokia SU-8W mittlerweile amortisiert hat 
Gruß ///Freak
-
Ja das wechselt und nein, das kostet nichts. Sei doch so gut und bemühe für solche Fragen Wikipedia. Das sollte jeder, der einen Computer mit Internetzugang bedienen kann, recherchieren können.
Gruß ///Freak
-
Vollkommen richtige Überlegung. Und da man in Espoo nicht auf den Kopf gefallen ist, wird man sich das auch gedacht haben. Übrigens kannst du gerne schonmal die erwähnte Tagging-Software von Nokia ausprobieren, um einen Eindruck zu bekommen. Dasselbe Ding wird nachher einfach in die Kamera-Applikation integriert 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
Ja und funktioniert damit, dass das GPS-Modul aktiviert wird sobald die Kamera angeschaltet wird?
Gegenfrage: Wie soll Geotagging denn bitte sonst funktionieren?
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Viel Spaß beim googlen. Wenn du da nix findest gibt es halt nichts.
Das würde ich anders formulieren: "... dann suchst du halt falsch." Das tun die meisten 
Versuch's bei Google doch mal mit den Stichworten Lagesensor, Bewegungssensor, N95, N82 usw.
Und dass die Programme nicht laufen liegt einzig und allein daran, dass DU, lieber -6-6-6-6-, sie vorher selbst signieren musst. Und nein, dabei kann dir niemand helfen, es geht nur mit deiner IMEI für dein Smartphone, und Tutorials gibt es genug. Und derzeit geht es übrigens gar nicht, weil SymbianSigned derzeit keine neuen Zertifikate vergibt.
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und ständig neue Threads mit undefinierbaren Fragen zu öffen ist auch nicht erste Sahne.
FULL ACK :top:
Gruß ///Freak