Beiträge von EricssonFreak

Ich frage mich ernsthaft, was die sich von einer Klage versprechen. Immerhin handelt es sich um eine mit gewichtigen Gründen bestrittene Forderung, die ohne Weiteres überhaupt nicht abgetreten bzw. verkauft werden dürfte ... und daher gleich aus mehreren rechtlichen Gründen schwer realisierbar sein wird.

Aber man soll niemanden von seinem Unglück abhalten. Im Übrigen würde ich auf einem mündlichen Verfahren bestehen, sollen die Säcke doch die Mühe haben zu dir zu fahren - noch ein Kostenpunkt, den sie hinterher nicht ersetzt bekommen ;)

Gruß ///Freak

Das passende "Stativ" ist integriert, auszieh- und abmontierbar, falls ich dich richtig verstehe ... So eine Art Halterung fürs Smartphone, die driekt an der Tastatur, aber auch beliebig im Raum aufgestellt genutzt werden kann.

Gruß ///Freak

Richtig, teuer ist es schon ... Vor knapp zwei Jahren waren die Preise mal unten, so bei 70 - 75 Euro. Aber scheinbar verknappt Nokia das Angebot, was zum einen den inzwischen recht hohen Preis und zum anderen die schlechte Verfügbarkeit (bspw. bei großen Läden wie Amazon) erklärt. Manchmal gibt's Schnäppchen bei eBay, einfach mal die Augen offen halten :top:

Gruß ///Freak

P.S.: Das war jetzt sicher mein zweihundertster Beitrag, der auf der SU-8W entstanden ist ... ;)

Zitat

Original geschrieben von captaindork
    Gibt es für das N82 eine empfehlenswerte portable QWERTZ-Tastatur mit Bluetooth oder so?
    Hat jemand hier Erfahrungen mit sowas?

Ja - ich tippe diesen Beitrag hier mit meiner Nokia SU-8W auf meinem N82 :D

Das Gerät ist ein absoluter Traum (also eigentlich: beide Geräte), etwas teuer aber jeden Cent wert! Die Kombination ersetzt mir seit langem unterwegs das Notebook, egal mit welchem Symbian Gerät ... Kann die SU-8W daher nur empfehlen!

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von ds445
    Aber so oft, gerade bei einem "professionellen" Service-Anbieter?

Achtung, potentielle Satire: Wahrscheinlich haben die Bengel vom NSC einen Sack voll gecrackte Software auf ihren Rechnern, um sich die Zeit zwischen den ach so nervigen Kunden zu vertreiben ... und das überfordert dann sogar halbwegs aktuelle Lidl-Rechner ;)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hab mir grad mal ne Test-MMS geschickt, und kann sie nicht empfangen, bekomme den Hinweis dass mit den Multimediaeinstellungen was nicht stimmt.
    Wo muss ich denn da was umstellen? Die korrekte Konfiguration müsste er ja schon haben, ich denke ich muss sie an der richtigen Stelle nur noch auswählen.

Hast du schon einmal eine MMS verschickt? Bei E-Plus und Konsorten (Blau.de, simyo) muss man zunächst eine MMS verschickt haben, bevor der Empfamg freigeschaltet wird. Die Einstellungen sollte dein N82 auch automatisch schnallen, wenn sie zugeschickt wurden.

Und zum Thema "Wenn was nicht in Ordnung ist" ... Nicht Garantie, Leute - sondern Gewährleistung beim Händler! Wie oft denn noch ...

Gruß ///Freak