-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Ok, das kann bei anderen Geräten so sein wie bei dir... beim N95-1 ist es so wie ich es gesagt habe.
Hast du mal in den Thread-Titel geschaut? Hier geht es ausschließlich um das N82, das in dieser Hinsicht deutlich besser ausgestattet ist als das N95 ... und eben das rote Licht auch zum Fokussieren verwendet, wie das auch etwa beim K800i von Sony Ericsson der Fall war 
@sebastianju: Wenn ein Blitzlicht am Stück leuchten würde, könnte man die freigegebene Menge Licht vermutlich nur schwer ertragen - und andererseits wären die armen kleinen Blitzzellen bei den üblicherweise gewaltigen Stromstößen innerhalb kürzester Zeit durchgebrannt, würde man sie dauerbefeuern 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Ich suche eigentlich nur ein Programm, das von Zeitpunkt x an einfach die Minuten/Sekunden y abzählt und am Ende dann piept. Aber so etwas scheint es nicht zu geben.
Gibt es doch. Such mal nach EggClock - mit TT oder auch mit Google, irgendwo wird's auftauchen 
Gruß ///Freak
-
Wie wär's mit Boxen statt Headset? Was für ein Kabel da zwecks Antennenfunktion dranhängt ist ja egal ... 
Gruß ///Freak
-
Alles was nicht in einem gelben Umschlag mit amtlichem Wappen steckt, darf getrost ignoriert werden - vor allem im Fall von *demunaussprechlichennetzbetreiber* 
Gruß ///Freak
-
Ich sag jetzt nicht "Du Spaßvogel", denn nicht jeder braucht alles wissen 
Aber mit etwas Recherche wäre dir sicher aufgefallen, dass die WAP-APNs bei keinem Netzbetreiber für irgendwas anderes taugen außer WAP, da sie stets über einen Proxy angebunden werden (seitens des Netzes). Du musst für Anwendungen wie das Internet Radio, die vollen Zugriff auf das "echte" Internet benötigen, selbstverständlich den Internet-APN benutzen, in deinem Fall also web.vodafone.de.
Probier's mal aus, aber hoffentlich hast du ein entsprechendes Datenpaket gebucht 
Gruß ///Freak
-
Falscher Zugangspunkt? Welches Netz und welchen Zugangspunkt (APN) nutzt du?
Gruß ///Freak
-
Meine Unterlagen sind auch schon heute per Fax und auch postalisch rausgegangen *auf mein N82 freu*
Die web'n'walk Karte kommt dann in mein E51 und wird zum Surfen auf Dienstreisen genutzt 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
beim 6300 konnte ich den Kalendereintrag Geburtstag wählen, dann auch das Geburtsjahr eintragen
Geht bei S60 nur über die Kontakte selbst (inkl. Geburtsjahr), im Kalender wird das aber nicht dargestellt. Dazu braucht man Drittanbietersoftware wie z.B. Papyrus (Alternative zum Kalender). Ansonsten gibt es auch spezielle Geburtstags-Tools. Einfach mal suchen 
Gruß ///Freak
-
Definitiv! Bei mir liegt Papyrus auf der Hardware-Kalender-Taste 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von TheSchwede
habe aber über nokia-suite auf der speicherkarte auch nix gefunden...
Kein Wunder - die PC Suite zeigt ja keine versteckten oder Systemordner an. Du sollst die Karte rauspfriemeln und am Rechner direkt bearbeiten!
Gruß ///Freak